Jump to content

Körperbehaarung - wie steht ihr dazu?


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist kein aktuelles Thema und auch sehr oft thematisiert aber es würde mich dennoch aus Sicht des Mannes aber natürlich auch aus Sicht der Frau interessieren.

Es gibt stark behaarte Männer, aber auch weniger behaarte Männer, je dunkler die Haare desto stärker fallen sie auf. Was mir in Saunen, unter Gemeinschaftsduschen usw. auffällt ist, das sich stark behaarte Männer teilweise nur den Genitalbereich rasieren, es sieht teilweise recht komisch aus, so halbfertig, warum machen Männer das. Warum dann nicht alles ab bzw. Bauch und Brust stutzen?? Ist es für Frauen dann doch Knabenhaft wenn die Männer eine blanke Brust zeigen?

Macht ihr Männer das für eure Frauen oder mögt ihr das wirklich so??

Geschrieben (bearbeitet)

Weil der Mist nach dem rasieren noch stärker zurück kommt. So lange du nicht immer glatt rasiert sein willst, machst du es halt nur im Genitalbereich. Ich würde mir nie alles abrasieren. An Brust und Bauch bin ich leicht behaart. Nur an den Armen und Beinen ist es mehr. Mir braucht aber auch keine Frau erzählen, ich solle mich an den beiden Stellen rasieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja. Wenn das fell aus hemd oder shirt rausquillt, wirds irgendwie eklig. Meine meinung
Geschrieben
Also ich finde es schon hygienischer und antörnender, wenn Frau und Mann im Intimbeteich rasiert sind. Ich stehe einfach auf Nacktschnecken. :-))) Und Frau mag ja meist auch eher einen rasierten Stengel. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mich so wie es mir persönlich gefällt, meine Partnerin hat da keine speziellen Präferenzen, darum kann ich es auch locker mal ausfallen lassen und es stört sie überhaupt nicht :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
na ja ganz und gar überall blank als Mann ist total nervig, dauert ewig,fühlt sich unnormal an und dann noch dieses jucken nääää stutzen ok blank blöd und ein paar Haare, dass macht uns schließlich zum MANN!^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb furnish:

 Warum dann nicht alles ab bzw. Bauch und Brust stutzen?? Ist es für Frauen dann doch Knabenhaft wenn die Männer eine blanke Brust zeigen?

Macht ihr Männer das für eure Frauen oder mögt ihr das wirklich so??

Warum ein Mann sich rasiert, als wäre ihm der Rasierer abgerutscht, keine Ahnung! Wenn er auf solche Löcher im Pelz steht...soll er machen.

 

vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

kleiner Schwanz steht besser frei...

Huch, was ein flacher Vergleich....:clapping:

Geschrieben
Also ein Dschungel unten herum gefällt mir gar nicht, Haare im Mund ist nun wirklich nicht toll aber Brust Haare können sehr erotisch sein, kommt immer auf dem Typen an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Huch, was ein flacher Vergleich....:clapping:

kanntest den nicht? 

ich finde es ist die einzig plausieble Erklärung, warum ein Bär eine Lichtung ins Unterholz schlägt...

oder Hobbygärtner den Zwerg auf Kies stellen 

Geschrieben
Mag männliche Männerkörper, also auch mit Haar. Ausser zu lang im Intimbereich, mag nicht mit den Zähnen hängen bleiben oder das kitzeln in der Nase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Finnland03:

Also ein Dschungel unten herum gefällt mir gar nicht, Haare im Mund ist nun wirklich nicht toll aber Brust Haare können sehr erotisch sein, kommt immer auf dem Typen an.

Brusthaare schmecken ja auch viel besser

Geschrieben
Von mir aus bräuchte ein Mann Haare nur auf dem Kopf.... Aber ich such mir meinen Partner nicht nach der Körperbehaarung aus... Und ich würde nie zu meinem Partner sagen das er sich die Brust oder sonst was rasieren soll.... Er muss sich in seinem Körper wohl fühlen. Entweder ich komm damit klar oder eben nicht
Geschrieben
Für eine Frau mache ich schon mal gar nichts
Geschrieben

und ich mache es nicht für einen Mann. Jeder sollte das machen was er selbst gut findet

ich finde es auf jeden Fall nicht schön wenn ein Mann sich die Brust rssiert

Geschrieben
Also ich persönlich mach es für mich selber weil ich es einfach schöner finde und mich so auch wohler fühle. Aber das soll jeder machen wie er mag. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich tue wenn dann etwas für mich aber definitiv nicht für jemand anderen,egal ob Ehemann und/oder Sexpartner. Ich würde andersrum von meinem gegenüber auch nicht verlangen,dass er/sie sich enthaaren muss.
Geschrieben
Momentan bin ich im Intimbereich und Oberkörper komplett rasiert. Habe aber auch schon alles wachsen lassen. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht so ein mega dichten und viel Haarwuchs habe. Schlussendlich muss es aber jeder selber wissen und sich wohlfühlen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

kanntest den nicht? 

ich finde es ist die einzig plausieble Erklärung, warum ein Bär eine Lichtung ins Unterholz schlägt...

oder Hobbygärtner den Zwerg auf Kies stellen 

Öhmm..doch, kannte ich...kann aber bei Beidem nicht mitreden...;)

Geschrieben

wie ich stehe, meist auf beiden beinen....rechts oder links..neben der beharrung

jeder wie er will

und Hygiene ist das blödeste Argument beim für und oder wieder , welches es gibt

Geschrieben
Ich mag das so. Am Kopf rasiere ich ja auch nur Bart und Koteletten weg und nicht gleich eine Komplette Glatze.
Geschrieben
Eine Frisur zwischen den Beinen kann ganz schön aufregend sein
×
×
  • Neu erstellen...