Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht eigentlich Spaß beim Sex auf der Waschmaschine? Es gibt doch wirklich schöneres 🤔

Geschrieben
Das gleichzeitig die Wäsche gewaschen wird
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ja auch darauf an wo sie steht  zB Mehrfamilienhaus

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Waschmaschinenthread gab es doch gerade. Frag doch lieber alternativ nach Geschirrspülmaschine oder Wäschetrockner. Bügelbrett ginge auch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Waschmaschinenthread gab es doch gerade. Frag doch lieber alternativ nach Geschirrspülmaschine oder Wäschetrockner. Bügelbrett ginge auch.

Bügelbrett. muss aber stabil sein oder nur die Dame drüber legen und dann bügeln 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bügelbrett. muss aber stabil sein oder nur die Dame drüber legen und dann bügeln 😇

Ich habe da so ein Markenteil.  Das ist belastbar.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Wie siehts mit einer Wäschespinne, als Alternative zur Schaukel aus?
Geschrieben
"Geiz ist geil", die Waschmaschine dient durch Vibration als Sextoy, ohne extra was zu kosten :-)))
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stimmt. Darum habe ich auch selten Sex auf Waschmaschinen.

bearbeitet von armerkerl
Geschrieben
Unser Waschkeller ist ungemütlich und kalt. Auf der Waschmaschine steht der Trockner.... 🤔 Ahoi 😊
Geschrieben
Probier es doch mal aus, denn bei 1400 Umdrehungen, kommt eigentlich jeder in Fahrt
Geschrieben
Der Vorteil ist eben, dass 2 Arbeiten zur gleichen Zeit erledigt werden können
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baum312:

Was macht eigentlich Spaß beim Sex auf der Waschmaschine?

Man muss sich nicht anstregen, da es von selbst "rüttelt"?! 🤔

Geschrieben
Sex hier Sex da. Wer hier alles mögliche angegeben hat ist bei mir raus. Für mich hat der dann keine Ahnung von guten Sex. Nur den Ort wechseln bringt es nicht
Geschrieben
Hatte ich noch nie und kann ich mir auch nicht als entspannt vorstellen. Guter Sex beginnt, wenn man sich fallenlassen kann. Eine rüttelnde Waschmaschine spricht da irgendwie dagegen.
Geschrieben
Kommt drauf an mit wem... da nützt der beste Schleudergang nichts
Geschrieben
Das Baujahr der Waschmaschine fehlt! Eine moderne läuft so ruhig das ein holzstuhl den gleichen Effekt hat .🤔
Geschrieben
Was habt ihr für Waschmaschinen??? Aus dem letzten Jahrtausend? Meine rüttelt und schüttelt nicht.. da ist mir ein Tisch lieber...
×
×
  • Neu erstellen...