Jump to content

Blicke im Einkaufszentrum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würden hier mal die Damen der Schöpfung mit ihrer Meinung interessieren:

Oft begegnen sich ja die Blicke von Mann und Frau und kaum ist man aneinander vorbei, denke ich auch sogleich - Mist, warum hast du sie jetzt nicht einfach angesprochen! 

Denkt ihr euch das auch manchmal, warum hat der Kerl mich nicht einfach angesprochen? Oder wäre euch das zu plump? Und noch eine Frage: Sprecht ihr auch selbständig die Männer an oder wartet ihr immer ab erst angesprochen zu werden? 

Geschrieben
Ich spreche nie Männer an, werde nie angesprochen und warte auch nicht drauf..
Geschrieben
Mir passiert es öfter, dass ich solche Begegnungen habe, aber mich nie traue den Mann anzusprechen 🙄
Geschrieben
Doch, solche Dinge geschehen. Beiderseits. Nur müssen sie nicht unbedingt einen sexuellen Hintergrund haben. Manchmal ist da einfach ein Hauch von Sympathie in der Luft.
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren eine sehr lustige, und besondere Begegnung mit einem tollen Mann..es funkte..er versuchte mich wiederfinden indem er jede Woche an dem selben Wochentag zur selben Uhrzeit einkaufen ging .irgendwann..der Zufall..wollte es..wir trafen uns wieder..ein schöner Zufall, mit einem sehr..sehr besonderen Menschen..Danke!!!
Geschrieben
tatsächlich wurde ich im Supermarkt mal von einer Dame angesprochen...mir ist ein Becher Sahne im Korb ausgelaufen und ich habe im ganzen Supermarkt eine Spur gelegt 😇
Geschrieben
I'm Einkaufszentrum bin ich auf Beute aus... Da habe ich keinen Blick für Männer 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Sich nur mal begegnende Blicke, beim zufälligen sich über den Weg laufen, sagen für mich nichts aus. Würde er mich dann ansprechen, wäre das mit Sicherheit eine Bruchlandung für ihn, erlebt habe ich das auch nie.

Manchmal schaute ich länger hin, ist es die erste Begegnung mag ich es lieber, wenn er ebenfalls nur schaut und mich nicht anspricht. Der Zufall wollte es schon das man sich mehrmals trifft und schaut, dann kann er mich ansprechen.

Ich würde nie einen Mann ansprechen, warum? Das ist sein Part, kommt er nicht auf mich zu, hat das wohl seine Gründe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich tu mich da sehr schwer mit...

Obwohl ich eigentlich ziemlich "schmerzfrei" bin. Aber Frauen einfach so anquatschen konnte ich noch nie.

Blöd eigentlich.

Geschrieben
Nur kucken, nicht anfassen, meistens bin Ich viel zu sehr mit mir beschäftigt um auf so was zu reagieren.....aber natürlich kommt das vor.
Geschrieben

Ich war noch nie ein Flirt- Talent und würde es vermutlich gar nicht merken, wenn jemand versucht, mich auf sich aufmerksam zu machen. Und selber ansprechen- no way! Allerdings hab ich meinen jetzigen Partner hier selber angeschrieben. Aber das war irgendwie einfacher :heart_eyes:

Geschrieben
Ich habe anscheinend eine schoene Stimme am Telefon.Sagt man mir.Aber selber kann ich das ja nicht so beurteilen🤔
Geschrieben
wenn frau am Handy ist, wird das nix mit dem Flirt in der Mall @Seximilf :)
Geschrieben

Ich bin viel zu schüchtern um jemanden anzusprechen.

Geschrieben
Ich spreche ständig die Leute beim einkaufen an. Nennen sich Verkäuferinnen und die sind mir stets behilflich. Für andere Dinge hab ich gar keine Zeit.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Seximilf:

Ich habe anscheinend eine schoene Stimme am Telefon.Sagt man mir.Aber selber kann ich das ja nicht so beurteilen🤔

Klar bei dem "Stimmkörper"

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb jenny200022:

Wenn man nett angesprochen wird habe ich kein Problem damit, aber leider trauen sich immer nur Idioten.

.... oder solche, die ganz und gar nicht dem eigenen Beuteschema entsprechen, stimmt’s? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marvol:

 

Denkt ihr euch das auch manchmal, warum hat der Kerl mich nicht einfach angesprochen? Oder wäre euch das zu plump? Und noch eine Frage: Sprecht ihr auch selbständig die Männer an oder wartet ihr immer ab erst angesprochen zu werden? 

  •  nö
  • ja
  • nö oder
  • ja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seximilf:

Ich habe anscheinend eine schoene Stimme am Telefon.Sagt man mir.Aber selber kann ich das ja nicht so beurteilen🤔

Kann ich mir vorstellen.

Der “Resonanzkörper“ ist da ;)

Geschrieben
Wen mir eine Frau passende Signale sendet oder es mir so vorkommt würde ich sie ansprechen. Ich werde ja sehen ob ich richtig lag oder es missverstanden habe. Wen ich die Frau höfflich angesprochen habe und einfach zu viel rein interpretiert habe wird sie mir schon nicht den Kopf abreißen.viele Frauen sprechen auch Männer an wen Frau Interesse hat wird sie es schon die nötigen Schritte einleiten.
Geschrieben
Einkaufen ist derart unerotisch, da komme ich nicht auf solche Gedanken. Zudem müsste der Typ wenigstens topless rumlaufen, damit ich überhaupt checken kann, ob er passen würde.
×
×
  • Neu erstellen...