Jump to content

Ihre, Seine oder Deine Stimme sexy finden - weil.....


8x****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Total schönes Thema... Finde die stimme hat auch so viel Wirkung auf uns...eine stimme ist zudem ein Kriterium was für mich stimmen muss... Ja das klingt oberflächlich, ist es auch.
Geschrieben
Stimmt, Stimme kann toll sein, ebenso wie Sprache/Dialekt und Wortgewandtheit
Geschrieben
Ich höre schönen Stimmen einfach gern zu. Dabei ist schön recht individuell: Ich mag Stimmen, die nicht zu hoch sind und nicht in der Modulation schwanken. Dann dürfen sie auch gern ein wenig rauchig oder kratzig sein. Naja und mir selbst sagt man auch nach, ich hätte eine total sexy Stimme. Würde ich zwar nicht so sehen - aber ich glaube jeder findet die eigene Stimme irgendwie komisch. 😅
Geschrieben
Finde ich auch. Besonders eine männliche Stimme mit etwas "Dreck" drin regt bei mir besonders die Stimmung an
Geschrieben
Ja die Stimme ist schon auch wichtig, ich mag liebliche ruhige Stimmen z.B. mehr als dominante Stommlagen.
Geschrieben
Oja *träum* hatte mal die Ehre mit einer Dame aus Bayern zu telefonieren. Mensch die hatte eine tolle Stimme. Naja es war einmal 😞😞
Geschrieben

Stimme ist enorm wichtig. Sowohl in der Musik als auch beim Partner. Nur wenns passt, kommen die guten Gefühle.

Geschrieben
Man sagt ich habe eine beruhigende Stimme. Ich liebe es, wenn eine Dame mit mir redet und es sich wie Berührungen anfühlt
Geschrieben
Ja Stimme macht schon eine Menge und telefonieren mag ich auch...
Geschrieben
Was hat man von einem schönen Mann oder eine schönen Frau, wenn man die Person nicht hören mag. Beispiel Til Schweiger und Verona Pooth
Geschrieben
Mir wurde schon nachgesagt ich hätte eine schöne Stimme..Wenn ich mich selbst höre denke ich immer why? :-)
Geschrieben
da hast du sehr recht, es ist nicht einfach seine stimme hier zu hinterlassen, aber stimmen zaubern eine besonere schönheit den hörgenuss,
Geschrieben
Also bei Mickimaus-Stimmen laufe ich weg...und Frauen mit tieferer Stimme sind gefährlich für mich.
Geschrieben
Für mich ist die Stimme sehr wichtig !
Geschrieben
Stimme ist für mich auch sehr wichtig. Am liebsten reif und ruhig, aber nicht mit peinlichen Pausen😂. Es gibt nix schlimmeres wie mit jemanden am Telefon zu reden der nix zu sagen weiß und man das Gespräch selbst am laufen hält.
Geschrieben

Klassiker. Lee Marvin. “ I was born under a wand' ring star“
Die Stimme hatte was.

 

Geschrieben
ich habe schon des Öfteren Komplimente wegen meiner Stimme bekommen. Ich habe auch schon überlegt etwas damit zu machen ...
Geschrieben

Ich liebe Stimmen, ja sie ist mir wichtig...

Es gab schon Männer, wo ich dachte: "Sag noch ein Wort und ich zieh mich aus"...

Und welche, die zum wegrennen sind...

Geschrieben

Ich habe meine Stimme bei der letzten Wahl abgegeben.

Nu isse wech. ;)

Geschrieben
Stimme ist neben Ausstrahlung und Geruch! das A und O ..sie kann noch so hübsch sein ..aber wenn’s quiekt wie ein Meerschweinchen oder brummt wie ein Bär ..bitte weiter .. Genauso der natürliche Geruch ..
×
×
  • Neu erstellen...