Jump to content

Webcam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Nur mal eine kurze Frage: Warum machen Frauen und Paare so gut wie niemals was vor der Cam

Hier sieht man nur und ständig wie es sich die Männer selbst besorgen ‼️

 

Geschrieben

Weil es öde und scheiße ist. Und weil ich keine Wichsvorlage bin. Und weil mich masturbierende Männer Null interessieren.

Geschrieben
Ich glaube, dass die Notgeilheit bei den meisten Männern höher ist, als bei den meisten Frauen und/oder Paaren.
Geschrieben
Weil hinter den meisten paar Profilen nur solo Männer stecken.....
Geschrieben
Weil es Niemanden was angeht was die Paare bzw Fraurn Privat im schlafzimmer treiben, die Männer haben halt ne andere Toleranz Grenze als die Paare bzw Frauen
Geschrieben
Was würden Männer denn machen wenn sie Frauen oder Paare vor der Cam sehen? Es sich selbst besorgen, so schliesst sich der Kreis und es geht von vorn los.
Geschrieben
Kann nur für mich reden, aber real ist mir lieber als vor der Cam
Geschrieben
Weil die meisten Frauen das einfach nicht geil finden. Und die die es machen, machen es dann wohl lieber dort wo sie damit Geld verdienen können.
Geschrieben
Weil Cam mal sowas von langweilig ist
Geschrieben
Wenn vor der Cam, dann nur mit dem Partner. Nicht für andere.
Geschrieben
Is auch nicht mein Ding vor der Cam.Lieber live zusammen 🙂👍
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist der Gag, wenn Paare vor der Kamera Gymnastik machen, damit sich ein paar Kerle einen von der Palme wedeln können.

Völlig unerotisch !

Und darauf bist Du nicht von selbst gekommen ?

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Weil Männer immer noch nicht verstehen das die meisten Frauen anders ticken als sie. Ist eben kein Turn on. Genauso wenig wie Nacktbilder. Bei uns findet das eher im Kopf und in der Fantasie statt.
Geschrieben
Was ist an Webcam so toll? Wenn ich mir ein wedeln will und keiner da ist, gibt es genug einschlägige Seiten ..wo man Videoauswahl für jedermann hat..🙄
×
×
  • Neu erstellen...