Jump to content

Er jung sie älter


bibo1708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal gerne wissen wie es hier mit dem Thema aussieht?
Ich glaube ich rede da für viele sehr jünge Männern einfach der gedanke etwas mit einer älteren frau zu haben wie ich auch ! Wie seht ihr das?


Geschrieben

Wie seht ihr das?



Ich habe nichts dagegen, wenn du eine ältere Frau suchst. Mach ruhig. Ihre Tochter schickst dann zu mir.


Geschrieben

Ich würde mal gerne wissen wie es hier mit dem Thema aussieht?



es gibt viele die das Thema interessiert, du hättest nur mal in die anderen Threads zum Thema schauen brauchen


Geschrieben

Habe da ja welche im bekanntenkreis bei den ist es so aber sie sagt das sich die frauen nicht so wirklich trauen deswegenn die frage auf einern offeneren seite?


×
×
  • Neu erstellen...