Jump to content

Wie sollte der perfekte Schwanz sein??


Fire1481

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist für euch der perfekte Schwanz? Wie groß oder dick sollte er sein? Oder ist die Größe euch egal und die Technik alleine macht es? 

bearbeitet von Neuling34m
Geschrieben
Da sollte ein Mann dranhängen der Herz und Verstand hat und sein Gehirn im Kopf hat und nicht unterhalb des Bauchnabels.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuling34m:

Was ist für euch der perfekte Schwanz? Wie groß oder dick sollte er sein? Oder ist die Größe euch egal und die Technik alleine macht es? 

Lässt Du nach der Auswertung der Antworten, Deinen Lümmel operieren? ( falls er nicht dem entspricht, was Du in der Hose hast)

.. oder welchen Sinn hat die Frage? Er ist wie er ist!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neuling34m:

Was ist für euch der perfekte Schwanz? 

gibs die separat???

weil wenn nicht....muss man ja den kerl immer dann mitnehmen, der da dran hängt......das ist schon mal blöd dann

Geschrieben

Was nutzt der größte Schwanz, wenn in der Mitte ein einziger cm nicht stehen will... 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxsandra2008xx:

Größe und Dicke ist nicht alles ;)

Ne, nur 95 %. :smiley:

Geschrieben
Wie der perfekte "Schwanz* sein soll 😂Was wohl, P ....assend zummmmm Mannnnnnn!!!!!!!
Geschrieben
Hauptsache. fleißig muss der Schwanz sein😛😋
Geschrieben
25x7 aufwärts, Nein Quatsch, es kommt immer darauf an wie derjenige damit umgehen kann,was nützt ein Mega dicker langer Schwanz wenn er wie ein Schlauch herunter hängt? Nichts,also für mich kommt es nicht auf die Größe an,Spaß und geil muss es sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Wie der perfekte "Schwanz* sein soll 😂Was wohl, P ....assend zummmmm Mannnnnnn!!!!!!!

Oder vielleicht passend zur Frau? 🤔😉

Geschrieben
Laaaaaaaaaangweilig 🤨 Meiner ist perfekt. Klein,handlich,gerade, ohne Mütze und immer lieb 😏😏
Geschrieben
Ach Gott Männer ich werd hier noch zur Pussy, was sind das für Themen. Was nützt einem der perfekte Schwanz wenn der der dran hängt ein Spacken ist Es gibt keinen perfekten Schwanz weil jeder Mensch ist individuell und hat völlig verschiedene Bedürfnisse
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb valens-fidus:

Oder vielleicht passend zur Frau? 🤔😉

☝....aber so was von....😂

Geschrieben
50 Zentimeter, möglichst dünn, dann kannst du dir 'nen Knoten reinmachen, falls es hier nicht klappt
×
×
  • Neu erstellen...