Jump to content

Na Schnitte, schon belegt?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Frauen bekommt hier doch sicherlich täglich einige Anmachsprüche um die Ohren/Augen gepfeffert? Mich würde mal interessieren welche davon eure Vagina trockener als diesen Sommer gemacht haben?😅 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso guckst du nicht in deine unbeantworteten Nachrichten, die du über den Sommer so verschickt hast? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was immer funktioniert: "Wow, siehst Du zerknittert aus. Darf ich mal über Dich drüberbügeln?" Teste es gleich mal aus.

Geschrieben
warum brauchst wohl neue sprüche für dich, gehen dir die deinen aus?
Geschrieben
Hm. Gibt schon ne Menge schlechter Anmachsprüche, die sehr mies waren. Ich hab mir jedoch eher die guten gemerkt 🤔😄✌🏼
Geschrieben
Schlechte anmachsprüche sind mit einem Augenzwinkern und gemeinsamen lachen sogar ein guter Gesprächseinstieg
Geschrieben

"Hallo Süßer." 

Das ist schon ziemlich nah an der Todesstrafe... :skull:

BlackAmericanDick
Geschrieben
"du wärst mein 1. schwarzer"...direkt igno
Geschrieben
"Brauch mal wieder Sex" auch Männer bekommen solche Nachrichten.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Und dann? Kauf dir ein Märchenbuch.

Wow wie schlagfertig, persönlich angegriffen gefühlt? Traurig.

vor 32 Minuten, schrieb geilerteufel40:

warum brauchst wohl neue sprüche für dich, gehen dir die deinen aus?

Wusste nicht wie ich dich anschreiben soll🙂

Geschrieben
Ja,ich bin sehr angegriffen bei so einer Frage.
Geschrieben

"Du müsstest mir mal über den Weg laufen, dann würde ich dich rannehmen. Ob du willst oder nicht"

Ja, auch als Mann bekommt man solche Zuschriften, obwohl ich den Soruch ganz lustig fand und mich für das Interesse bedankt habe :D

Ich kann mir aber vorstellen, das der bei einigen Anderen weit weniger gut angekommen wäre...

Geschrieben
"warum antwortest du nicht mehr", obwohl wir noch nie geschrieben haben... "hallo süße", "hallo kleines"
Geschrieben
Hm lass mich überlegen ...Eigentlich sind alle Sprüche für den arsch☺
Geschrieben
Ich hab mal die Nachricht bekommen: ich weiß, was du brauchst... ich: toll, hab keinen Kaffee mehr.
Geschrieben
Ich glaube ich habe nicht so viele frei Zeichen das ich das alles schreiben kann
Geschrieben
Alles kann - nichts muss. Da werde ich nicht nur trocken, sondern mir schläft auch noch das Gesicht ein.
×
×
  • Neu erstellen...