Jump to content

Was muss ein Mann drauf haben, damit er akzeptiert wird als echter Kerl?


Rubrumrigorosum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, wer seine Frau (Partnerin/Freundin/Ficke usw.) mit seinem Schwanz alleine nicht befriedigen kann, ist einfach ein Looser! Ein Schanz muss groß und dick sein, dann braucht es nix anderes mehr. Und nur so kann die Frau richtig geile Orgas bekommen. Wie seht ihr das?

Geschrieben
du scheinst sehr erfahren zu sein, hört hört
Geschrieben (bearbeitet)

es ist immer wieder schön zu lesen, wenn männer mit dem schwanz denken anstatt mit dem gehirn, aber viellicht ist das auch zu viel verlangt von einigen ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Kopf -> Tisch .. ich hoffe DU hast Schmerzen. Wenn nicht.. bitte Vorgang wiederholen. Typische Aussage von .. zwischen den Ohren .. nix.
Geschrieben
oh man da würde ich als frau gehen, weil genau das denken von dir keinen echten kerl aus macht.
Geschrieben

Ja is denn schon wieder Freitag 😂😂😂

Geschrieben
Frauen stehen auf mehr wie nur schwanz.
Geschrieben
Und dann fragst du dich warum du mit 38 noch Single bist? So eine scheisse hab ich lange nicht gelesen.
Geschrieben
Selbst dein Profil .. ähm .. werd mal selber trocken mit 38 hinter deinen Ohren.. aber Windelfetisch im Profil.. na GZ. Sorry will dich ned beleidigen aber .. dieses Statement ist einfach für´n Kübel
Geschrieben
Wie heißen die Konkurenz- Seiten zu der hier?
Geschrieben
Hebt mal bitte die Füße, das Niveau will durch!!!
Geschrieben
Oh... Das wird ein lustigesUnterhaltungsprogramm. Der Abend ist gerettet 😂 * bin nur hier um die Kommentare zu lesen*
Geschrieben

Du bist der Grund, warum Frauen meinen, Orgasmen vortäuschen zu müssen.

Geschrieben
😂😂😂 man muss damit auch umgehen können und nicht allein der Schwanz macht es. Der Mann dahinter ebenso
Geschrieben
Na, aber hallo! Sicher muss der Schanz groß sein und je leerer der Kopf, um so besser! Ich schmeiße mich gleich weg hier😂
×
×
  • Neu erstellen...