Jump to content

Können wir bitte mal Sex haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was sind die Kriterien, damit dieser Wunsch besteht und dieser Satz fällt?

Geschrieben
Gegenseitige Sympathie würde ich sagen. Ohne die geht es nicht.
Geschrieben
Örtliche Nähe und Sympathie. Ganz einfach.
Geschrieben
Wenn das jetzt eine ernstgemeinte Frage ist,würde ich sagen,wenn man sich symphatisch ist und man sexuell auf einer Wellenlänge ist.
Geschrieben
Es muß passen und ganz wichtig du solltest willig sein 🍷😎
Geschrieben
Beide sind sich sympathisch. Man hat durch das Schreiben Lust aufeinander bekommen und möchte nun ans Ziel und das ist Sex zu haben.
Geschrieben
Das Zauberwort "bitte" ist doch da. Was willst du mehr? Blumen, Geld, Schokolade?
Geschrieben
Ich hätte da ein neunseitiges Antragsformular, dass in allen Amtssprachen der EU ausgefüllt werden und in dreifacher Ausfertigung eingereicht werden muss. Und ja, Latein ist eine Amtssprache der EU. 🤣
Geschrieben
Der Wunsch besteht bestimmt bei Vielen, da reicht oft mal der Anblick eines Fotos oder das Lesen eines Kommentars :D Bei Anderen gehört eine gehörige Portion Vertrauen, Vertrautheit und Intimität dazu ;) Am bestenbesteht erst einmal grundlegendes Interesse an einer Person und gegenseitige Sympathie, dann entwickelt sich dieses Begehr am besten :)
Geschrieben

Sympathie muss da sein , küssen muss er können und es  muss beim Kuss "britzeln ".

Geschrieben

Wenn er genau wie in der Überschrift formulieren würde, wäre es bei mir raus, ich müsste höchstens lachen.

So unbeholfen und dämlich fragend, kommt er bei der nächsten vielleicht gut an....:clapping:

Mich bräuchte mich sowieso keiner direkt fragen, wenn wird das über den Flirt deutlich, nachfragen erübrigt sich dann. Man macht eher klar wann man sich trifft, bei der realen Begegnung ist machen angesagt.

 

Geschrieben
Können wir bitte mal Sex haben? - So, nu is' DER Satz gefalllen. ("Komm ich getz im Fernsehen?", um, ich glaube, Ingolf Lück zu zitieren.)
Geschrieben

Im besten Fall, wenn vorher keiner nein gesagt hat, die Anziehungskraft zueinander sehr groß ist und beide Lust drauf haben...

Grübel..habe ich jemals diese Frage gestellt? Ich glaub nicht :scream:  Ich entschuldige mich nachträglich :relieved:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Geschriebenes hat Stil, überzeugt mit Geist und Humor, Fotos sympathisch wenn vorhanden, Räumliche Nähe passt, Du bist Frau, ich Mann= ficken sollte funktionieren..
Geschrieben
Ich warte noch auf die Frau, die mir diese Frage stellt .......
Geschrieben
Es sollte passen und stimmig sein - dann ist der Satz nebensächlich...
Geschrieben
Für mich gibt es da einige Punkte die passen müssen. Natürlich spielt die Optik eine Rolle, reicht aber alleine bei weitem nicht aus. Humor sollte auf jeden Fall vorhanden sein, gerne auch schwarzer. Intelligenz finde ich verdammt sexy, ich steh total darauf wenn ich mich mit einer Frau vor, nach (und manchmal auch während😂)des Sex gut unterhalten kann.
Geschrieben
Bei mir wird dieser Satz nie fallen.
×
×
  • Neu erstellen...