Jump to content

das date daheim


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag dem Knallhart das mir es ned passt und schick ihn wieder heim
Geschrieben
das ist natürlich schlecht und sollte richtig abgesprochen werden und nicht 5min vorher! jeder hat eine 2 Chance verdient, solange sie/er sich nicht völlig daneben verhält!
Geschrieben
Na da hätte man sich die Konversation auch sparen können, wenn derjenige sich nicht mal daran halten kann, wenn er schon fragt. Kann man nur hoffen, dass er wenigstens andere Versprechen eingehalten hat.
Geschrieben
Verschick am besten vorher ne Excelliste mit genauer Auflistung.Und wenn er dann vor der Tür steht machst du nen Haken hinter... keine Haken,....kein Sex....🤔😁😂
Geschrieben
Wen ich frage was soll ich mitbringen dan hole ich das auch. Sollte esvkedoch nicht vorrätig sein setze ich mich mit der Frau in Verbindung und sage das gibt's nicht mehr geht auch was anderes wen ja was. Wäre es andersrum und die Frau bringt was mit und das mag ich nich sage ich ihr das und benutzte mein Vorrat. Darf sie wider komm ja es gibt schlimmeres.
Geschrieben
Gab es anstatt der Orchideen einen Kaktus ? 🍷😎
Geschrieben
Ich würde mich für das Erscheinen trotzdem freuen. ;)
Geschrieben
Moin moin mann sollte immer was im Hause haben womit man ein date überrascht. Lg
Geschrieben
Da war es wieder das Problem mit dem nicht lesen und nicht verstehen. Scheint hier ein weit verbreitetes Problem zu sein. 😉 Ich würde die geschilderte Situation aber nicht überbewerten, zumal ich auch gar nicht möchte, das mein Date (außer Kondome) was mitbringt. Dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn es nicht passt. Ich lade aber auch eigentlich niemanden gleich zu mir nach Hause ein.
Geschrieben
Soll das ein Date oder ein Geburtstag sein? Probleme haben manche.....
Geschrieben
Also ich empfinde es auch als bodenlose Frechheit und eine absolute Unmöglichkeit wenn der Gast den falschen Wein oder sogar den falschen Whisky mitbringt. Ich würde ihm die (falschen) Getränke abnehmen und ihn dann sofort rausschmeißen... So etwas muss man sich ja schließlich auch nicht bieten lassen
Geschrieben
Getränke einkassieren, rausschmeißen, selber saufen ... 😉😎😂😂😂
Geschrieben
Also wenn bei so simplen Dingen schon aus Ignoranz oder Desintresse nicht zugehört wird, wie soll da dann noch der Sex nicht nach Schema F abgespult werden, ??? Würde ich nicht wieder einladen.
Geschrieben
Du hattest es nicht erwartet. Aufmerksamkeit war dar. Dass er nun nicht deinen Geschmack getroffen hat, passiert . Wenn ich was da habe, natürlich. Immerhin bist du Gastgeberin und er hat den Weg auf sich genommen
Geschrieben

Fragen warum Das und die Antwort ergibt die weitere Reaktion .

Geschrieben
Auf jeden Fall würde ich mein Date Alkohol freie Getränke anbieten. Wenn Sie was mitbringen möchten, dann ist es schön, aber nicht jeder trinkt halt Alkohol. Man sollte dann lieber im Vorfeld nachfragen, dann ist alles schick.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich gehe weder zum Futtern noch zum Saufen zum Date... Und den Kaffee bekomm ich gesponsert... Ich muss mich als Mann nicht einkaufen bei Frauen... und trotzdem darf ich jedesmal wiederkommen 😂
Geschrieben
Dann geh selber einkaufen würde ich mir denken. Ttzzz Frauen🙄
Geschrieben
nimm lieber pariser mit dann machst du nichts falsch :-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Gab es anstatt der Orchideen einen Kaktus ? 🍷😎

kaktusssse..mag ich

Geschrieben
Grundsätzlich war es ja ne nette Geste... Wenn sonst alles lief - einfach beim nächsten Date zusammen einkaufen gehen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

****

vor 5 Stunden, schrieb Boing2:

Getränke einkassieren, rausschmeißen, selber saufen ... 😉😎😂😂😂

wenns nicht schmeckt?

vor 5 Stunden, schrieb xxl-solo:

Ich lade aber auch eigentlich niemanden gleich zu mir nach Hause ein.

steht ja nix...von gleich

bearbeitet von linguafabulosa
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sorge selbst für das Rahmenprogramm. Mitbringen darf er Kondome und seine Zahnbürste...obwohl, die hat mittlerweile einen festen Platz in meinem Bad.

Nichts anderes erwartet ich von ihm, wenn das Date bei ihm stattfindet.

bearbeitet von Selene09
×
×
  • Neu erstellen...