Jump to content

Besuch in einem saunaclub - zu "groß"?


Handwerker0176

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war am Wochenende in einem  saunaclub.

Als ich mit einer Frau aufs Zimmer ging und mein Bademantel runter genommen habe sagte sie mir "nein was ist das" ? Ich so "was denn" ? Die so "du hast einen anaconda das mache ich nicht mit".
Das sprach sich im ganzen Club herum und jede Dame mit der ich ins Gespräch Gekommen bin wollte meinen Penis sehen und es kam nicht zum sex in dieser Nacht 😡😡😡

wie ist da eure Erfahrung ? 

Geschrieben
Lach...du warst im Puff und wer soll dich da bemitleiden?
Geschrieben
Was keinen Sex betrifft da bist du auf dieser Plattform genau richtig 🍷😎
Geschrieben
20×5 cm.....ist schon recht groß...aber noch lange keine Anakonda!
Geschrieben
och menno, soon langen Schwanz und keine will ihn? Armer Kerl
Geschrieben
Geile Story und perfektes Selbstmarketing 😁😂😉 .... Respeeeeekt!!! Dir müssten sie doch jetzt eigentlich hier die Bude einrennen und schreien "Fick mich mit deiner Riesen-Anaconda!!!" 😂😂😂
Geschrieben
Für eine Bekannte wäre das genau das richtige. Sie steht ausschließlich auf große Teile.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RubensloverXL:

Welcome to my Life 😉

Du nun wieder Schatz 😋

Geschrieben
Und da hat sich keine zum Sex gefunden? Na sowas aber auch diese bösen Frauen.😂😂
Geschrieben
Geil, es tut mir echt leid für dich, aber ich muss schmunzeln. Vermutlich hätte ich mich gleich gebückt und ihn in den Mund genommen, erstmal testen ob das passt😜
Geschrieben
Irgendwo ist eben Ende der Fahnenstange ;-)
Geschrieben
Wenn ich Zeit habe, werde ich dich und deinen großen Schwanz bedauern.😔
Geschrieben (bearbeitet)

Hui, also wenn Bezahldamen, die ja doch wohl schon einiges gesehen haben reißaus nehmen, ist das scheinbar mehr Fluch als Segen. Dennoch wünsche ich viel Glück mit der "Anaconda" irgendwann findet sich bestimmt die richtige "Schlangenbeschwörerin" dazu :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry, aber 20x5 ist ja nun auch nicht außergewöhnlich riesig. Also Anaconda würde mir dabei sicher nicht einfallen. Vielleicht gab es ja auch aus anderem Grund keinen Sex.
Geschrieben
Tja die ein zu groß , die anderen zu klein. Da bin ich mit mein zufrieden. Passt überall rein .was will ich mehr 😀😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Sorry, aber 20x5 ist ja nun auch nicht außergewöhnlich riesig. Also Anaconda würde mir dabei sicher nicht einfallen. Vielleicht gab es ja auch aus anderem Grund keinen Sex.

Ich hab ähnliche Erfahrungen, wenn auch privat und nicht in Clubs oder so

Geschrieben
Ohje. Brauchst du ein Gespräch wegen dieses Problems? Ist ja nicht auszuhalten, was du so mitmachen musst! *patpat*
×
×
  • Neu erstellen...