Jump to content

Swingerclub-Besuch


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich hab es wirklich gemacht und war gestern das erte mal im swingerclub. Und es war geil, sehr geil. Bin nach Hamburg gefahren und ins 2x2 zur FKK Gang Bang Night.

Nach anfänglichem eingewöhnen vor völlig fremden Nackt zu sein bin ich nach ca 1-1,5 St das erste mal mit zwei Männern auf eine der spielwiesen gegangen. Bei zwei Männern ist es jedoch nicht lange geblieben... Unsere zuschauer haben sehr schnell mit hand angelegt und ich hatte das erste mal mit mehreren Männern nacheinander Sex. 

Nach der anschließenden dusche bin ich erstmal wieder an die bar um etwas zu trinken und wieder runter zu kommen. 
Das hat sich noch zweimal wiederholt so das ich bis zum ende des abends mit mindestens 7-8 Männern gefickt habe. 
Im nachhinein bin ich absolut positiv überrascht worden. Ich kann auch nicht bestätigen das auf solchen veranstaltungen " nur alte knacker " rumhängen. 

Ich habe mich sehr gut unterhalten und amüsiert und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten besuch dort.

  • Moderator
Geschrieben

Vielen Dank für Deinen Bericht, @Haisbe

Leider ist das Thema, in dem wir solche Berichte normalerweise sammeln, momentan irgendwo im Forum "versackt". -_-
Daher veröffentliche ich das erstmal hier separat. Sobald das "Sammelthema" wieder aufgetaucht ist, wird der Bericht dort mit den anderen zusammengefügt.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...