Jump to content

Eure Meinung zu reinen Sex-Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist eure Meinung zu reinen Sex-Dates?

Wenn ich mir so einige Kommentare der männlichen Mitglieder auf vielen weiblichen Profilen ansehe, steht das Thema Sex-Date ja recht hoch im Trend. Vor allem bei jenen Mitglieder, die mit ihrem angeblichen "Pferdeschwanz" am liebsten jeden Tag jemand anderes besamen möchten 😅 

Spaß beiseite, solche Kommentare bringen einen zwar immer wieder zum Schmunzeln, aber wenn solche Angebote schon öffentlich gepostet werden, will ich nicht wissen, welche unmoralische Angebote in den privaten Chats gemacht werden. Da verstehe ich es, dass die Frauenquote hier immer geringer wird...

Freue mich über eure Antworten, Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nils_1995:

steht das Thema Sex-Date ja recht hoch im Trend.

Joa. Dafür is das hier mal erfunden worden. 😏

Geschrieben
Stimmt...und wenn statt einem netten Hallo gleich ein Schwanzbild geschickt wird eruebrigt sich alles andere
Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, dass diese Seite hier für Sex-Dates gemacht wurde, aber das Niveau ist bei einigen dermaßen unterirdisch. Damit verjagt man doch jede Frau...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehe ich auch so wie sassygirl722 Wenn man direkt schon mit du geile fick Sau ich will dich ficken oder so angesprochen wird vergeht einem echt die Lust. Wir Frauen sind auch hier um Sex zu suchen aber was manche Typen hier vom Stapel lassen ist sehr Niveau los. Klar schreiben wir Frauen auch verdaut aber wie wäre es zu Anfang mit einem "Hallo wie geht es dir" und nicht mit einem "Du fickhure am,schick mal Bilder von deiner fotze dann komm ich dich ficken"
Geschrieben
Ich finde reine Sextreffen vollkommen uninteressant. Wozu? Ohne Basis....das kommt nur ergänzend in Frage, aber dann mit "ihm" oder auf seinen Wunsch hin...also als Abwechslung oder Spiel...nur rammeln, ist mir zu blöde....
Geschrieben
Ist doch völlig ok. Die meisten können nur schlecht damit umgehen, wenn das gegenüber drauf besteht sein Beuteschema einzuhalten.
Geschrieben
Was gibt es an reinen Sexdates auszusetzen ? Wenn es beiden oder auch mehreren was gibt bitte schön, besser als hier ständig Threads von irgendwelchen Frauenverstehern zu Lesen 🍷😎
Geschrieben
Mir kommt es ist vor, als würden einige Frauen nicht in erster Linie Sex suchen. Und sich dann wundern, wenn Männer direkt sind.
Geschrieben
Wenn alle sich darüber im klaren sind und alle das selbe wollen ist das völlig Okay.
Geschrieben
Offen gesagt: Reines Fickdate = reiner Selbstzweck. Mir persönlich wäre es entschieden zu langweilig, würde Frau nur meinen Schwanz wollen.
Geschrieben
Jedem das seine...das stimmt...aber nen bisschen Niveau ist schon angebracht. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst verantworten was er mag oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Poppen.de ist für mich ein soziales Netzwerk genau wie Facebook, nur das hier andere Themen besprochen werden. Die Männer, die hier immer jammern: " Ich komme nicht durch deinen Filter, der ist falsch eingestellt." oder ähnlichem, finde ich schon nicht mehr amüsant, sondern will mich dann bei den Damen entschuldigen für mein Geschlecht. Denkt mal mit dem, das zwischen den Ohren liegt und nicht jenseits der Gürtellinie. Bei einigen Kommentaren verspüre ich mich für die gesamten Männer fremdschämen zu müssen. Akzeptiert doch mal einen Filter oder ein Nein, den wie würdest du dich bei so einem Kommentar fühlen. Leider lesen nur die Leute das Thema, die hier das ganze ordentlich betreiben, und andere respektieren und akzeptieren.

Reine Sexdates haben ihren Reiz, jedoch nur wenn sie öfter mit der gleichen Person stattfinden und nicht ständig mit wechselnden Partnern. Da desto öfter man zusammen Sex hat, je besser wird er.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben
Bist du fürs Kaffee Kränzchen hier angemeldet
Geschrieben

Ich denke die " Unmoral "der Angebote  ist für die meisten Frauen  hier das geringste Ärgernis . 

Geschrieben

Die Zeiten für reine "Sexdates" sind schon lange vorbei. Das es mal schnell in die Kiste ging ohne wen und aber. Meine bisherigen Erfahrungen auf diesem Portal und auch Treffen mit einzelnen Frauen deuten mehr daraufhin, dass man sich als Mann schon anstrengen muss um überhaupt mal in den Genuss zu kommen. Allen Viel Glück und Erfolg weiterhin.

Geschrieben
Diana...dann aber mit dir den Kaffee zusammen trinken😏😉
Geschrieben
Der Name der Seite hin oder her. Muss es deshalb immer so prollig und ohne jegliches Gefühl sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Sex,  wie so viele hier.

Warum ist man sonst auf so einem Portal unterwegs?

Aber die Zeiten für reine Sexdates sind für mich mittlerweile vorbei.

Da war die Neugier und die Begierde zu Anfang unserer offenen Beziehung.  Zu dürfen mit wem ich will... Ich wollte reine Sexdates um mich auszutoben. 

Doch mit der Zeit wurde mir das zu stumpf, zu wenig befriedigend. 

Schnell habe ich gemerkt,  was ich eigentlich schon längst wusste. Damit Sex auch wirklich befriedigend ist (für mich!), muss ich Vertrauen haben. Das erreiche ich nicht bei einem reinen Sexdate (ONS). 

Und nun bin ich behutsamer was die Männerwahl angeht. Ich lerne länger kennen, treffe mich an neutralen Orten. Wenn der Mann weiterhin interessiert ist, wird es wahrscheinlich gut!

Aber leider meinen die meisten hier, dass der Name der Seite auch Programm sein muss.

Aber dann sollen sie doch lieber auf der Partnerseite (Kaufmich.de) vorbeischauen.

bearbeitet von oversexed_woman
T9 Ausrutscher
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Diana350:

Bist du fürs Kaffee Kränzchen hier angemeldet

Das sollte ja wohl jedem selbst überlassen sein, ne? 

 

 

Sex mit ständig wechselnden Partnern, mag vielleicht Anfangs aufregend sein. Und dennoch irgendwann fade...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...