Jump to content

Blasen


Sunneyboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie hat eine Frau geschafft nur durch blasen das ich komme die werden aber dann böse ^^ :-)


Geschrieben

Noch nie hat eine Frau geschafft nur durch blasen das ich komme die werden aber dann böse ^^ :-)

Und nun sind natürlich alle Frauen dazu aufgerufen Excalibur aus dem Stein zu ziehen


Geschrieben

Ob man/frau da nicht lieber Mitleid haben sollte?

Für was genau? Den Satzbau, die böse Frau oder den fehlenden Höhepunkt?


Geschrieben

Sunneyboy (seltsame Schreibweise übrigens, aber okay ist ja ein Eigenname):
Einfach mal ne weile nicht an dir selbst rum spielen, dann wird dein kleiner Knabe auch wieder etwas empfindlicher


Geschrieben

Noch nie hat eine Frau geschafft nur durch blasen das ich..





Und erhoffst du dir so einen Wettbewerb darum, welche es dann schafft? Sei nicht überrascht, wenn dein Postfach jetzt doch nicht voller ist als vorher.

Halkyonia


Geschrieben

Wer weiß was er unter Blasen versteht, eventuell hat Frau ihm ja nur sanft in das Ohr gepustet und meint jetzt sie hätte ihm einen Geblasen. Wer weiß wer weiß
Warum das Blasen heißt obwohl Saugen wesentlich passender wär wäre auch mal eine Klärens Werte Frage. Oder steht das hier schon irgendwo in den weiten des Forums.


Geschrieben


Warum das Blasen heißt obwohl Saugen wesentlich passender wär wäre auch mal eine Klärens Werte Frage. Oder steht das hier schon irgendwo in den weiten des Forums.



Nichts wesentliches drüber bei der Suche gefunden


Geschrieben

Noch nie hat eine Frau geschafft nur durch blasen das ich komme die werden aber dann böse ^^ :-)


warum solltest du beim blasen,,auch kommen wollen, kannste nicht ficken??


Geschrieben

Tip:wenn er dann endlich kalt ist,soll sie ihn mal in den mund nehmen!


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

..... wen ......???


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

kannste nicht ficken??


kommt wahrscheinlich an keine ran
und ist wahrscheinlich zu geizig mal 30€ für ein BL zu blechen


Geschrieben

Noch nie hat eine Frau geschafft ...



Liest sich so, als könnte dir vielleicht im "Er sucht Ihn" Bereich weitergeholfen werden.

Gutes Gelingen!


Geschrieben

als könnte dir vielleicht im "Er sucht Ihn" Bereich weitergeholfen werden.


Ja, das wäre eine Empfehlung wert.


Geschrieben

Das ist natürlich Pech für dich, lieber TE...


Geschrieben

mmmmh...die meisten Frauen sind doch ganz froh wenn er sich nicht gleich in ihren Mind entlädt,es sei denn es ist der krönende Absch(l)uss


Geschrieben

die werden aber dann böse ^^ :-)



bist du maso? Wenn ja, dann Glückwunsch. Perfekte Voraussetzung


Geschrieben

Und nun sind natürlich alle Frauen dazu aufgerufen Excalibur aus dem Stein zu ziehen



Das ist aber hart


Geschrieben

scheisse gelaufen sag ich nur dazu. Denke,dass div Frauen,die es dir gemacht haben nicht böse waren,sondern ehr dachten,dass du ein Schlappi bist!!!
Hol dir öfters mal ein runter,dann klappts auch wieder....


strangerinthenight09
Geschrieben

Für was genau? Den Satzbau, die böse Frau oder den fehlenden Höhepunkt?



Natürlich das Satzbau ...


Geschrieben


Einfach mal ne weile nicht an dir selbst rum spielen, dann wird dein kleiner Knabe auch wieder etwas empfindlicher




Hol dir öfters mal ein runter,dann klappts auch wieder....



Ja was nun? Der arme Kerl weiß doch gar nicht mehr, was er machen soll.


Geschrieben

Noch nie hat eine Frau geschafft nur durch blasen das ich komme die werden aber dann böse ^^ :-)



Vielleicht kommt der TE ja aus der Schweiz, die sollen da ja Probleme mit haben.


×
×
  • Neu erstellen...