Jump to content

Strapon


Micmic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was genau bringen dir persönlich die Erfahrungen anderer in dem Bereich ? 🍷😎
Geschrieben
Kauf dir ein und lass dich ficken. Sowas kriegst du in jedem Sexshop plus Beratung.
vor 6 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Kauf dir ein und lass dich ficken. Sowas kriegst du in jedem Sexshop plus Beratung.

Und durchsuche das Forum. 

Geschrieben
Strapon ist gut, aber nur eine Notlösung ;-)
Geschrieben
eine sehr gute und geile erfahrung zb frau fickt mich und ich ihren partner
Geschrieben

Hatte einmal das Vergnügen den Strapon kennen zu lernen...als Keuschling ein gute Erfahrung...könnte ich öfter brauchen..

Geschrieben

Strapon ist ne geile Sache, mich hat es süchtig gemacht.

Geschrieben

Strapon ist ne geile Sache wenn der Po gut gespült ist und nichts richt! Dann ist es auch für die Frau nicht abstoßend. Mir gefählt es mal als zusätzliches Spie!

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal wissen. Wie es ist von Frau gefickt zu werden. Quasi getauschte rollen 

Geschrieben

Ich würde da auch eher etwas "lebendiges" bevorzugen.

Für Männer, die den Kontakt zu/mit Männern scheuen kann es durchaus eine schöne Erfahrung werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

oh ja, mit der richtigen Partnerin, ein MUSS.Puh, da komm ich doch glatt direkt ins schwitzen.Wird mal wieder Zeit.

Geschrieben

Gut, die machen nicht schlapp wie Schwänze :)

Geschrieben

Ich hätte das gerne ausprobiert gehabt, aber meine Ex war dafür nicht zu haben...ich stelle mir das ganz geil vor :)

Geschrieben

Also ich find es geil und will es auch nicht mehr vermissen aber man braucht da eben eine Partnerin die auch darauf steht und nicht nur sagt ja hier weil du es bist rammel ich dich mal mit dem Ding.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt kaum was geileres als von einer dominanten Frau mit einem Strap-on  rangenommen zu werden

Geschrieben

Gibt es hier eine Frau die dafür bereit ist? Gern auch gegenseit? Hatte es noch nie würde es aber mal versuchen wollen. Natürlich nur mit ner Frau!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 20.10.2018 at 23:10, schrieb Micmic:

Hey hey Leute wie sind eure Erfahrungen bezüglich Strapon ? :)

Positiv.  Ich mag , wenn Frauen mich mit Strapon ficken. 0

Geschrieben

Ich kann da (bisher) leider nicht mitreden, da ich diese Erfahrung noch nicht machen durte/konnte - aber ich wäre sofort dabei. Lässt sich (meiner Meinung) nicht mit einem echten Schwanz vergleichen, für MICH wäre dabei eben besonders reizvoll, von einer FRAU gefickt zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...