Jump to content

Gedanken..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich reiße dir quasi die Klamotten ganz vom Leib, zerre dich in die Dusche, verbinde deine Augen, Fessel deine Hände an die Dusche mit ausgestreckten Armen nach oben ...

mache lauwarmes Wasser an, Seife dich langsam und gefühlvoll von hinten .. berühre dich überall..

kuesse deinen Hals dabei , knabber am Nacken ... du spürst wie der Schwanz haerter wird und gegen deine Arschbacken drückt...

ich drehe dich um zu mir, massiere mit der prallen Eichel deine schamlippen und deinen Kitzler ...und gehe dann weg...

ich komme wieder und du hörst wie ich einige Sachen in der Dusche auspacke. ohne Vorwarnung spürst du wie ich dir einen nicht gerade kleinen dildo einführe und anfange dich damit zu ficken während ich deinen Kopf an den Haaren nach hinten Ziehe...

nicht gerade langsam und behutsam mach ich es dir damit und streichel dabei immer wieder mit dem schwanz über den arsch..

bevor du noch geiler wirst Dreh ich die Dusche kälter und lasse dich etwas stehen und du hörst nur mein Stöhnen wie ich neben dir stehe und es mir selber mache...

als du leicht das zittern anfängst und die Nippel immer haerter werden komme ich zu dir...

du spürst wie ich einen normalen Vibrator in dich führe...

und plötzlich wie meine Eichel dein Arschloch auseinander drückt und in dich gleitet cm für cm..der vibrator zwischen deinen schamlippen auf höchster Stufe, mein Schwanz in deinem Arsch und meine Hand an deinem Hals...bevor du kommst zieh ich beides wieder aus dir und lass das kalte Wasser wieder laufen..lasse dich wieder alleine stehe , nehme dir aber die Augenbinde ab..du darfst mir zusehen wie ich meinen Schwanz eincreme und es mir mache während du gefesselt unter der kalten Dusche stehst..ich warte bis du bettelst und flehst das ich es dir mache..komme zu dir, stelle das Wasser waermen und mache dich los ... Drücke dich gegen die Fliesen und nehme dich hart von hinten..

massiere dabei deine Brüste und spiele am Kitzler..ich nehm dich bis du kommst, Drücke dich an den Schultern auf die Knie und lasse dich meinen Schwanz Blasen.. du musst mir dabei in die Augen sehen, während ich an deinen Haaren ziehe und dir kleine Ohrfeigen gebe...bevor ich komme ziehe ich ihn auf deinem Mund und komme auf deine Brüste und etwas über deinen Mund und Kinn..

Geschrieben
Menno... Die Ohrfeigen, haben mir die Geschichte verdorben 😑
Geschrieben
Vielleicht sollte der Schreiber die Rolle mal tauschen.....geiler Gedanke - lach - Den Schluss finde ich ausgesprochen schlecht.....
Geschrieben
Wenn ein Mann das mit mir macht mit dem kalten Wasser dann würde ich ihm in den schwanz beißen
Geschrieben
Kaltes wasser Ohrfeigen Naja.... nicht wirklich Erotisch
Geschrieben
Klingt fast wie ein Verbrechen...fehlt nur der Mord am Schluß
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Weit weg von Menschlichkeit. Das würde ich nicht mal jemanden antuen, den ich abgrundtief hassen würde... Wie kann man sowas erregend finden?!?
Geschrieben
Gedanken =weit weg von Erotik, tendiert für mein Gefühlsempfinden schon in Richtung "krank" Schreibstil = langweilig und nur runtergerattert! Keine schöne Einführung, keinen spannenden Hauptteil und erst recht kein interessantes Ende. Aufsatz /Geschichten schreiben Grundschüler schon besser!
Geschrieben
Dss geht sehr hektisch zu..Bis du.in 10 oder 20 Minuten fertig?!
Geschrieben
langweilige Fantasie ..... lerne dich erst mal richtig kennen ! ! !
×
×
  • Neu erstellen...