Jump to content

Massage und Sex


Analschlürfer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hätte gerne mal gewusst ob eine Dame mal beim Masseur war und dann aussversehen :-) mehr daraus wurde. Gerne würde ich mal den genauen Ablauf wissen und ich stehe ja total drauf Frauen zu massieren und bin am übelegen ob ich Massage laden öffne. LG  ;-)

Geschrieben
Du schaust zu viel "brazzers" Filme 😂
Geschrieben
Wenn das der Grund deiner Überlegung ist, dann verwerf die Idee direkt wieder !
Geschrieben
Da musst Du dann von Leben können... sei dir bewusst, dass da nicht nur die knackigen 29 jährigen kommen. Da kommt vor allem Oma Hildegard.... und die fährt dann mit Dir schlitten
Geschrieben

@Analschlürfer...

scheinbar ist dein Ansinnen einen Massageladen zu eröffnen lediglich die Gier nach Sex/bedatschen etc.

Lass es bleiben!

Für was genaue Anleitungen? Um das dann so umzusetzen?

Meine Faust wäre dir als Masseur sehr, sehr sicher!

Geschrieben
du kannst doch nicht so einfach eine Massageladen aus dem Boden stampfen
Geschrieben

Genau so mal ganz ausversehen. Ups.  Von was träumst du sonst noch? Und dann vielleicht noch auf Rezept. 😂 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

du kannst doch nicht so einfach eine Massageladen aus dem Boden stampfen

Solange man keine medizinischen Massagen anbietet kann das jeder machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Genau so mal ganz ausversehen. Ups.  Von was träumst du sonst noch? Und dann vielleicht noch auf Rezept. 😂 

ich frage mal meinen Arzt

Geschrieben
Wenn du einen Massagesalon eröffnen willst brauchst du erstmal eine zweieinhalbjährige Ausbildung zum Masseur, sonst dürftest du ein wenig Probleme mit der Gewerbeerlaubnis bekommen ;) Einfach so nen Salon eröffnen und dann noch die weibliche Kundschaft anbaggern (Männer kommen da natürlich auch, ne?) könnte zu einigen Komplkationen im Lebenslauf führen, ich rate daher, das im privaten Rahmen zu belassen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

 

Wie kommt man a) auf die Idee, dass Masseure sexuelle Befriedigung suchen/geben, b) dass man ohne Ausbildung einfach Kundschaft anlocken kann.***************

bearbeitet von MOD-Mario
Textteile wegen offtopic gelöscht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wenn du einen Massagesalon eröffnen willst brauchst du erstmal eine zweieinhalbjährige Ausbildung zum Masseur

So pauschal gesagt ist das nicht richtig!

Man darf sich ohne Ausbildung nicht Masseur nennen und auch keine medizinischen Massagen anbieten, sondern nur sog. Wellnessmassagen.

Geschrieben
Du willst einen Massagesalon eröffnen, um dann Ausversehen Sex zu haben? 😳🙈 Sorry, aber sollte das der Freiragswitz werden. Unfassbar.
Geschrieben

Eine anregende, erotische Massage mag ich nur von meinem (Sex)Partner und nicht von irgendeinem fremden Masseur.

Geschrieben
Ja alle Frauen gehen dahin um da durch gevögelt zu werden mit Massagestab von innen. Mach das ich glaube zwar du wirst da ganz schnell Probleme bekommen und so schnell du den Laden hast ist er wider zu.
Geschrieben
Da haben dir die Pornos wohl mal wieder n falsches Weltbild vermittelt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sind schon wieder irgendwo Ferien??

Wie kommt man a) auf die Idee, dass Masseure sexuelle Befriedigung suchen/geben, b) dass man ohne Ausbildung einfach Kundschaft anlocken kann, c) auf diesen absolut unterirdischen Nick?

Ja. Hier in Nrw.

Geschrieben
Um dir mal eine richtige Antwort zu geben: ich habs mehrere Male versucht, es darauf anzulegen, aber leider kam es nicht dazu. Liegt vermutlich einfach auch daran, dass manche echt gar kein Interesse daran haben und wenn, sie sich zu 100% sicher sein müssen, dass die Signale zu 100% danach schreien, dass mehr daraus wird. Ansonsten besteht wohl ganz schnell die Gefahr seinen Ruf, seinen Job, seine Ehre zu verlieren.
Geschrieben
Das erinnert mich ein wenig an den Typen letztens, der mit Gewalt Analsex wollte. Wer überprüft so was?
×
×
  • Neu erstellen...