Jump to content

Stark nach oben gebogener Penis


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Penis ist stark nach oben gebogen. Deswegen möchte ich euch (Männer und Frauen) fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Penisen beim Sex waren.

Geschrieben
keine sorge, nicht jeder ist gleich! macht ihn eher besonders! lg, tina 😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dia18:

Mein Penis ist stark nach oben gebogen.....

...könnte eventuell Vorteile beim Doggy geben....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Jeder ist nun mal anders, klein, groß, normal, gebogen, mit oder ohne Vorhaut. Gibt es keine Einheitsform 😉
Geschrieben
Keine Angst. Der bricht nicht ab. 😉 Mach dir doch keinen Kopf. Er ist halt so, wie er ist. Kann beim "Reiten" sogar richtig lustvoll für die Frau sein.....kannste glauben.
Geschrieben
Moin,mach dich damit nicht verrückt.ich hab mir von einer Freundin sogar sagen lassen das die Krümmung so einiges bewirken kann(und das ist positiv gemeint), was ein Grader schwanz nicht schafft.nagelt mich jetzt bitte nicht drauf fest 🙈aber akzeptier dich und hab Spaß und mach den Kopf aus.beste Grüße
Geschrieben
Musst du doch selber wissen, oder bist du beim Sex nicht dabei ;))
Geschrieben
Er ist wie er ist. Akzeptier es und leb damit. Kommt doch auf den gesamten Mann an und nicht"nur" auf dein Geschlechtsteil. 😉
steffimaus9-5745
Geschrieben
Nur sehr gute Erfahrungen so ein gebogener kommt oft an Stellen die ein normaler bzw gerade Lümmel nicht kommt. Beim blasen aber finde einen normalen schöner
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dia18:

Mein Penis ist stark nach oben gebogen. Deswegen möchte ich euch (Männer und Frauen) fragen, wie eure Erfahrungen mit solchen Penisen beim Sex waren.

Hi.

Meiner ist mit 18cm leicht nach unten gebogen. 

Über ästhetische Aspekte lässt sich sicherlich streiten, aber diese Form erwies sich besonders beim Ficken von hinten, als eine für die Frau/en sehr angenehme Form.

 

LG

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch du bist von Gott gesegnet, du hast einen gebogenen Penis. Lt. Dr. Google finden die Mehrzahl der befragten Frauen einen gekrümmten Penis beim reinen Geschlechtsakt am besten. D.h. für dich jetzt musst du nur noch deine Hüfte und dein Becken gescheid einsetzen. Weil allein das Ding vorne dran hängen zu haben reicht nicht aus.
Geschrieben
"Steffimaus90 Nur sehr gute Erfahrungen so ein gebogener kommt oft an Stellen die ein normaler bzw gerade Lümmel nicht kommt. Beim blasen aber finde einen normalen schöner"....der jetzt Satz war ja wohl unnötig 🙈das ist wie:beim Sex finde ich große brüste super,zum anfassen sind kleine aber schöner.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Probier's aus, dann weißt du es...
Geschrieben
Du musst ihn im steifen Zustand mit einer Eisenstange verzurren damit er so gerade gebogen wird und dich dann immer wieder mal damit in ein kamillebad setzen. So bleibts er dann mit der Zeit gerade.
Geschrieben
Ist die Mehrzahl von Penis nun Penisen, Penisse oder Riemen? …. ach egal, meiner ist auf seiner gesamten Länge (und die ist nicht kurz) Kerzengerade. Optisch gefällt er mir so besser, was aber beim Sex besser für die Frau ist, mag ich nicht beurteilen zu wollen. Wie auch immer, ich bin damit absolut zufrieden, allerdings könnte er öfters zum Einsatz kommen ;)
Geschrieben

Guten Sex hatte ich bisher dann, wenn der Mann am Penis mich gekickt hat und mit seinem "Werkzeug" umzugehen wusste.

Ob der Penis gerade, nach oben oder unten gebogen oder gar verknotet war, spielte dabei nur eine unbedeutende Rolle.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 07:02, schrieb Wolfwalk:

...könnte eventuell Vorteile beim Doggy geben....

Ich würde eher sagen Vorteile bei der Missionarstellung, oder Löffelchen oder Tisch...

Trifft dann gut den G-Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...