Jump to content

Oralsex für Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Popper/innen, 

ich bin fasziniert von Oralsex. Wie fast jeder andere Kerl liebe ich es wenn Frau mich (bestenfalls leer) lutscht. Allerdings mag ich es mindestens genauso sehr, SIE zu lecken. So sehr dass ich dabei jedes Mal die Zeit vergesse und vollkommen in dieser Tätigkeit fokussiert bin. Besonders für Facesitting bin ich leicht zu überzeugen. Die Aussicht auf Ihren Körper, Ihr Blick auf mich herab, der Geschmack, das Hüftkreisen der Frau auf dem Gesicht... Einfach wundervoll! 

Wie ist es bei euch? Welche Positionen mögt ihr? Wie fühlt es sich für Frau an? Oder stehe ich mit dieser Vorliebe sogar relativ alleine da? Ich freue mich auf regen Austausch. 

LG! 

Geschrieben
hättest das mal in dein profil geschrieben und dir den tread gespart.
Geschrieben
Ich finde die 69 sehr reizend. Da haben beide was simultan davon und man spürt sehr gut, ob man den richtigen Punkt in richtiger Weise liebkost. :)
Geschrieben
Nein mein Freund ist immer wieder geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

hättest das mal in dein profil geschrieben und dir den tread gespart.

klugscheisser! :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnurzel75:

hättest das mal in dein profil geschrieben und dir den tread gespart.

Gute Idee, hole ich vielleicht nach ;)

Geschrieben
Wir mögen die 69er Stellung aber auch wenn er unten liegt und sie leckt dabei noch in ihre Augen sieht. Facesitting ist nichts für uns
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KussKunst:

klugscheisser! :P

aber immer wieder gerne doch.....

Geschrieben
Ich liebe Oralverkehr. Allerdings brav nacheinander 😅. Ich kann mich bei 69 nicht wirklich aufs Blasen konzentrieren, wenn mich gleichzeitig einer versucht du befriedigen. Ich muss dabei abschalten können und das geht eben nur, wenn ich alleine Hauptrolle spiele... Facesitting ist für mich definitiv nichts! Aber soll jeder selbst entscheiden.
Geschrieben
Ich schließe mich Mrs.Zicke an. Wobei ich lecken bei mir noch nicht mal sooooo toll finde. Das muss Mann schon echt drauf haben. Aber Blasen is super😍😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mad_but_magic:

Ich schließe mich Mrs.Zicke an. Wobei ich lecken bei mir noch nicht mal sooooo toll finde. Das muss Mann schon echt drauf haben. Aber Blasen is super😍😍

Stimmt, viele Frauen sagten mir dass sies eigentlich nicht so toll finden, aber von meinen Künsten waren sie sehr angetan. Vermutlich weils mir tatsächlich Spaß macht 

Geschrieben
Selbes wie bei dir. Facesitting ist einfach genial! Mag es, wenn das Gewicht der Frau auf mir ist. Und wenn wir uns beim 69 noch gegenseitig schärfer drauf machen, auch geil! Aber Ich mags mehr zu lecken als nen geblasen zu bekommen. Wenn sie befriedigt ist, ist es auch für mich befriedigend. Klingt bescheuert, ist es aber bei mir so.
Geschrieben
Da stehst Du nicht alleine da. 😊 69 mag ich auch sehr gern - und auch bisher alle Frauen, mit denen ich dieses Erlebnis hatte. Aber am Schönsten finde ich es, wenn sie einfach auf dem Rücken liegt und ich ihre kleine Freundin "bearbeiten" darf. 😆 Ich finde es immer toll, wenn sie sich dann dabei so windet und im besten Fall unter Zuckungen zum Orgasmus kommt. 😆
Geschrieben
Lecken und blasen ist etwas sehr geiles. Allerdings beherrscht das nicht jeder gut. Von Frauen habe ich oft gehört, dass viele einfach nur rumschlabbern wie ein Hund. Manche Frauen blasen, als ob es keinen Morgen mehr gäbe. Ich liebe es nur, wenn man es richtig macht.
Geschrieben
Ich kann die Vorliebe teilen, nur liegt meine lieber auf dem Rücken😉
Geschrieben

Facesitting, 69 oder so so ist mir nicht wichtig. Ich liebe es die Frau zu lecken, ein wenig mit den Fingern spielen. Am Besten soweit bis sie so feucht ist und auch abspritzt. Es gibt für mich nichts geiles, wie den schwall an Saft auf zu saugen!

Geschrieben

etwas total schönes, wir mögen beide Facesitting, aber auch in anderen Positionen läßt sie sich gerne zum Orgasmus lecken. 

Geschrieben

Ich lecke auch für mein Leben gerne und mag es sie 2-3x zum Orgasmus zu bringen - Sex ohne lecken als Vorspiel macht mir nur halb so viel Spaß. Selbst geblasen zu werden ist natürlich auch nicht schlecht, aber für mich kein Muss - wobei ich festgestellt habe dass das leider viele Frauen nicht soooo gut können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wie kannst du beim Facesitting ihren Blick sehen?

Kopfkino 😂

×
×
  • Neu erstellen...