Jump to content

Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe mich anflirtende Personen, besten Dank für die "Herzchen".

Leider kann ich darauf nicht reagieren, weil ich die betreffenden Profile nur "verschleiert" dargestellt bekomme (bei einer habe ich aufgrund der nebelhaft dargestellten Konturen des Profilbildes eine Vermutung). Um zu sehen wer das ist müßte ich zahlen. Daher bedanke ich mich auf diesem Wege und entschuldige mich dafür, dass ich nicht die Höflichkeit einer direkten Antwort zeige.

Es könnte hieran anschließend ja diskutiert werden, ob dieses "Feature" in dieser Form Sinn macht. Weil es zwingt zwischen Geldzahlung und Unhöflichkeit zu wählen. Es könnte auch ggf. in die "Ärger"-Ecke verschoben werden, wobei ich mich natürlich über die Herzchen nicht geärgert habe .... :D

Geschrieben
Man könnte es auch einfach deaktivieren das man angeflirtet werden kann 😉😎🍹
Geschrieben
Na jetzt weiß er hoffentlich jeder.Schlau gemacht so kriegt Mann auch Besucher auf sein Profil.👍👏
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt...frage ich mich schon lange, was die Herzchenverschicker/innen damit sagen wollen und welche Reaktion sie erwarten. 

Und wenn ich das Herz erwidere, was sollte dann passieren?? 

Ausser, dass ich dann ein Flirt von vielen bin bzw. habe?! 

:flushed:

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
Dann wirst Du Dich wohl für eine Bezahlmitgliedschaft entscheiden müssen, da hast Du Zugriff auf alles was Du sonst nicht hast oder nur teilweise
Geschrieben
zahlen 😉😄 ev eine von Poppen direkt . ..bischen animieten 😆 oder sammelst punkte und schaust ob se da noch da ist wenn die zusammen hast 😊
Geschrieben

sei froh, dass du nicht jede sehen musst die mit dir flirten will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Man könnte es auch einfach deaktivieren das man angeflirtet werden kann 

Sehe ich auch so, Drops gelutscht... 😂

Geschrieben
Letztendlich geht es ja auch nur darum, dass poppen.de geld einnimmt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Meinung : Wer hier bezahlt is selbst schuld 🤷

Das sehe ich anders. Wir nutzen hier eine Dienstleistung, die den Betreiber Geld kostet.
Dafür bin ich gern bereit, zu zahlen.

Diese typisch deutsche "billig-billig-billig"-Mentalität hängt mir langsam zum Hals raus.

Geschrieben
Ach Hase, bist du schon einmal auf die Idee gekommen das sich jemand verklickt hat? Vielleicht wollte dich auch nur jemand necken. Was die Finanzen angeht, die Bezahlmitgliedschaft ist billiger als eine Packung Zigaretten für dich🤫
Geschrieben
Manchmal kann man ja auch erkennen wer einen angeflirtet hat, wenn man die letzten Profilbesucher anschaut. ;-) Abgesehen davon hätte es den Vorteil, dass du durch den Filter der besagten Damen kommen würdest, wenn du irgendwann mal durch Zufall auf ihr Profil stößt und du sie interessant findest. Wenn dir beides zu blöd ist, dann einfach die Funktion deaktivieren.
Geschrieben
Du hast es sehr charmant geschrieben. Ich drücke dir die Daumen, dass "Sie" sich angesprochen fühlt und auch meldet. Viel Glück👍
Geschrieben
Für Burger, Zigaretten, und Playstation ist Geld da...aber eben nicht für die schönste Nebensache der Welt. Arme Welt...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Meinung : Wer hier bezahlt is selbst schuld

 

vor 17 Minuten, schrieb MarkLong:

Diese typisch deutsche "billig-billig-billig"-Mentalität hängt mir langsam zum Hals raus.

Geiz ist doch Geil...?...oder wie war das?...macht Geilheit geizig?

Geschrieben
Ehrlich gesagt, ist es mir total egal wer mich anflirtet. Wer was will, kann mich anschreiben.
Geschrieben

Sorry...aber das finde ich jetzt billig. Zu geizig, für ein paar Euro im Monat und sich dann darüber ärgern, das die Macher dieser Seite nicht alles umsonst machen. Bin selber kein zahlendes Mitglied, aber würde mich nicht über die damit verbundene Einschränkung ärgern, dieser Thread ist einfach nur erbärmlich

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Meinung : Wer hier bezahlt is selbst schuld 🤷

Seit wann ist hier die Bezahlmitgliedschaft eine Schuldfrage? 🙄

Geschrieben
Immerhin geht die Mehrheit davon aus, dass Dich eine Frau angeflirtet hat. Ich würde das Rätsel an Deiner Stelle nicht lösen.
Geschrieben
Ich zahle gerne für meinen Account, ich kann Nachrichten ohne Ende verschicken, ich kann alles sehen und muss trotzdem nicht hungern, auf Zigaretten verzichten oder ähnliches. Der Vorteil liegt auf der Hand. Ich habe immer noch nicht alle Vorteile ausgekostet, das mit dem Schreiben von Nachrichten war mir ein Bedürfnis, ich bereue es nicht
×
×
  • Neu erstellen...