Jump to content

Popularität, Alter, Verfügung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, in welchem Bundesland, bzw. auch PLZ Bereich die meisten Mitglieder angemeldet sind (keine Fakes und solche, die wirklich ernsthaft was suchen)

Im Suchbereich hab ich mit der PLZ 8xxxx vor längerer Zeit grad mal einen Eintrag gesehen.

Es scheint mir auch alterstechnisch, dass U30 sehr rar vertreten ist.

Hin und wieder findet sich mit viel Glück vllt. mal etwas in so nem Hinterwäldlerdorf, aber zum großen Teil glaube ich, muss man schon immer weit ausholen mit der Suche, wenn man nicht grad in einer größeren Stadt wohnt


Geschrieben

Wenn ich in die Suchmaske eingebe:

Frau
30-45
PLZ 8xxxx

ploppen 5 Seiten auf.

Wenn ich Stadt weglasse und die Suche auf das Bundesland ausdehne, gibt das natuerlich noch ein anderes Ergebnis.


Vielleicht bist du mit deinen Suchkriterien etwas zu eingegrenzt.


Geschrieben

...(keine Fakes und solche, die wirklich ernsthaft was suchen)...



Und wie kategorisierst du die Mitglieder ein, die dich interessieren? Ernsthaft = Beziehung oder wie ist das zu verstehen?


Geschrieben

hab da auch mal gesucht

Frau (ohne FI)
30-40
PLZ 80, also nur raum München

hab da ca. 120 Profile gefunden

wie viele davon Fakes sind und die, die noch jemand ernsthaft suchen kann man so pauschal nicht sagen, es ist allerdings davon auszugehen das die Frauen die schon länger dabei sind, einen oder mehrere Lover haben und keinen neuen suchen.


Geschrieben

... aber zum großen Teil glaube ich, muss man schon immer weit ausholen mit der Suche, wenn man nicht grad in einer größeren Stadt wohnt



Man sollte dabei aber auch nicht der Ansicht der Naiven sein, und glauben, dass Menschen aus einem Dorf in dem jeder jeden kennt, sich mit dem Namen dieses Kaffes eintragen. In der Regel wird die nächst grössere Stadt angegeben oder der Landkreis.
Wer also München im Profil stehen hat, kann durchaus in einem Hinterwäldlerdorf wohnen. Vielleicht sogar im selben Ort wie du.


Geschrieben

...

Es scheint mir auch alterstechnisch, dass U30 sehr rar vertreten ist.
...



Das ist seit jeher auch mein Eindruck.

Hier ist Second-Hand-Bereich für Ehe-, Beziehungs- und sonstwie Geschädigte. Das betrifft dann in der Tat mehr die höheren Altersklassen-

Dies ist ein Quell ständiger Bereicherung, der hilfreich sein soll, die langweiligen Lebensklippen mit viel Phantasie und Amusement zu umschiffen.

Habe daran teil und du wirst geläutert werden.

LG xray666


Geschrieben

&lt&lt&ltPopulist
&lt&lt&ltim besten Alter
&lt&lt&ltfür jeden Scheicc zu haben

und nu Ernst
in meiner Suche Plz 5?xxx Brille Nicht Single
kommen zwar 2 Seiten aber 60% fallen wegen dem Gewicht raus
dann fallen nochmal wegen dem Alter oder wegen zu lange Off weg
am Ende bleiben 3-4 übrig

ich bleib dabei das ich hier lieber im Forum schreibe und mir lieber am Wochenende in der Kneipe oder im Puff jemand suche


Geschrieben

@ VP
mal abgesehen vom Puff bin ich ganz Deiner Meinung.
Wohnt man in einer Stadt ist die Chance im Realleben um 100000% größer!

Ich weiß gar nicht ob ich das schlecht finden soll!


Geschrieben

Es ist wirklich so: was sich hier aufhält ist alles 2 Wahl.

Liebe Freunde ich bin ja auch hier.


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, in welchem Bundesland, bzw. auch PLZ Bereich die meisten Mitglieder angemeldet sind (keine Fakes und solche, die wirklich ernsthaft was suchen)



Wo ist der Filter in der Suchfunktion für Fakes. Ich finde den nicht


Geschrieben

Wo ist der Filter in der Suchfunktion für Fakes. Ich finde den nicht



aber sag bescheid wenn du ihn gefunden hast, bin nämlich auch auf der suche


Geschrieben

Vielleicht bist du mit deinen Suchkriterien etwas zu eingegrenzt.




Den Spruch hab ich neulich von einer Nachwuchs-Comedian gehört, die dann meinte, wenn ich noch ein Suchkriterium weglasse, dann steht da "Säugetier"...lol


Geschrieben

...

Hier ist Second-Hand-Bereich für Ehe-, Beziehungs- und sonstwie Geschädigte. Das betrifft dann in der Tat mehr die höheren Altersklassen-

...Quell ständiger Bereicherung, der hilfreich sein soll, die langweiligen Lebensklippen mit viel Phantasie ... zu umschiffen.

...

LG xray666




Absolut korrekt!!!
Nur Ausschußware, die Man(n) lieber links liegen lässt.Das braucht KEIN vernünftiger Mensch!
Hinzu kommt noch die Hochnäsigkeit von den ganzen "Sollbruchstellen"!*grusel*


Geschrieben



ich bleib dabei das ich hier lieber im Forum schreibe und mir lieber am Wochenende in der Kneipe oder im Puff jemand suche




...im Puff musste bestimmt nicht lange suchen...



Geschrieben

...
Hinzu kommt noch die Hochnäsigkeit von den ganzen "Sollbruchstellen"!*grusel*



Das dann auch noch (die Sollbruchstellen :lach10

Du hast völlig recht.

LG xray666


Geschrieben

Tja, einfach mal die Zahlen sprechen lassen. - Das holt Blauäugige auf den Boden zurück :

Mit Suchkriterien ...
- Frau
- PLZ 70***
- ohne FI
- mit Bild
- Rest egal
... liefert die Landeshauptstadt Stuttgart mit über 600.000 Einwohner hierzu gerade mal 4 Seiten je 25 = 100 Mitglieder.

Und das sind auch noch seit einem Jahr fast immer die Gleichen.


Geschrieben

Mario, dann sollten wir mal unter Stuttgart dringend ein paar weibliche Fakeprofile (ohne Sollbruchstellen )eröffnen, damit die Statistik mal aufgepeppt wird.

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

...im Puff musste bestimmt nicht lange suchen...



Hier auch nicht, wenn ein €-Zeichen zu sehen ist

@Carolien: Ich meinte auch eher die Suche hier im Forum, wo SIE IHN sucht und nich in der Maske ausserhalb des Forums.

@Dannyboy_82: mit ernsthaft mein ich ernsthaft Sex, ernsthaft Affäre, ernsthaft Beziehung, usw.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text auf Wunsch des TE ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...