Jump to content

Prostata melken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mir gestern die Prostata gemolken hat sich unfassbar gut angefühlt.

Nun suche ich ein Gerät mit dem das auch klappt, hat da jemand Erfahrung und kann mir eins vorschlagen?

Geschrieben
Sag mir erstmal wie du das genau gemacht hast
Geschrieben
Hi! Der Duke prostata vibrator von Fun Factory.kostet zwischen 50 und 80 Euro
Geschrieben (bearbeitet)

da bin ich auch gespannt

bearbeitet von MaxPower123
Geschrieben
..würde mich auch interessieren ... habs schon mal versucht, hat aber nichts gebracht ... auch mit nem gebogenen Plug nicht...
Geschrieben
Versucht aber irgendwie nichts erreicht
Geschrieben
Ja das würde mich auch interessieren das habe ich so noch nicht gehört
Geschrieben
es geht darum den männlichen "G" Punkt zu treffen ...Versuch macht Klug ...also setz Dich mal auf nen Fahrradsattel ...was spürst Du ? ...Genannt die Schwanzwurzel in Männersprache ...versuch diese durch Deinen Hintereingang zu fühlen ...dann spürst es
Geschrieben
@liebespaar5353.....jeep...so könnte ein Schuh drauß werden.....
Geschrieben

@er aus Hamm :  nicht jeder Frau Squirtet ...Nicht jede Frau hat einen vaginalen Orgasmus ...nicht jede Frau hat einen Klitoralen Orgasmus ...is bei uns männern nicht anders ...erforsche Deinen Körper ..speil und versuch mit dir was geht '!!

Geschrieben

Ich fand es ja schon immer erschreckend wie wenig sich (viele) Männer mit dem weiblichen Körper auskennen. Aber sich nicht mal mit dem eigenen Körper auszukennen.......

Wieso weiß ich mehr über die männliche Anatomie, als die Männer? Ach ja, ich hab gefragt, stimmt. Das war's......

 

Geschrieben
Muss sich jetzt wieder jeder sich seine Finger in den Arsch schieben und wo rumprobieren oder was? Und dann die "auskennen mit dem eigenen Körper" Kommentare. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb HotCan:

Was zum Henker ist Prostata melken 😂???

Zitat:

"Die Prostata ist eine exokrine Drüse mit Ausführungsgängen in die Harnröhre. Sie besteht aus circa 30 bis 50 Einzeldrüsen, genauer tubuloalveolären Drüsen. Diese produzieren ein Sekret, das bei der Ejakulation in die Harnröhre abgegeben wird und sich dort mit den Spermien vermischt. Das Sekret macht beim Menschen etwa 30 % des Ejakulates aus.[2] Da die Vagina zum Schutz vor Infektionen sauer ist, erhöht das Prostatasekret mit seinem pH-Wert von 6,4 die Überlebenschancen der Spermien.[2] Zum anderen enthält das Prostatasekret ein biogenes Amin zur Zellproliferation, welches bewegungsauslösend auf die Spermien wirkt. Des Weiteren wird aus den Epithelzellen der Prostata das prostataspezifische Antigen (PSA) sezerniert. Es handelt sich um eine Serinprotease, welche das Ejakulat durch Spaltung bestimmter Eiweiße dünnflüssiger macht. Das PSA ist ein wichtiger laborchemischer Marker für Erkrankungen der Prostata, insbesondere bei Prostatakrebs."

 

Man kann die Prostata also quasi ausdrücken wie einen Pickel. :joy:

Das wäre dann das "melken". Der Mann spritzt ohne Stimulation des Penisses. Wobei die Prostata tatsächlich sowas wie der G-Punkt der Frau ist. Nur ist dieser beim Mann größer. Wie vergleichbar das ist, kann ich leider nicht sagen, da ich sowas nicht habe. Für einen Tag würde ich aber gerne mal Mann sein und alles ausprobieren ;)

Man kann die Prostata auch von außen stimulieren. Zwischen Peniswurzel und Anus gibt es den "Knubbel", da einfach mal drücken. Genau da, im inneren, liegt die Prostata.

So wie der G-Punkt der Frau immer unterm Kitzler liegt, also im inneren....

(ich hoffe jetzt nichts verwechselt zu haben....!)

vor 12 Minuten, schrieb MDettmold81:

Muss sich jetzt wieder jeder sich seine Finger in den Arsch schieben und wo rumprobieren oder was? Und dann die "auskennen mit dem eigenen Körper" Kommentare. 🙄

Wer sagt, dass man(n) muss? Wer sich dafür nicht interessiert fragt aber vermutlich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Mann (also nicht als dwt), muss ich sagen: ich liebe meinen Körper! Bei fast jede masturbation entdecke ich neue stelle, wo es geil ist und Spass macht :) Und ja, die möchte ich dann wieder weiter entdecken und entdecken oder bespielen lassen. So habe ich mir denn Finger schon oft im Arsch gesteckt (liebe es auch wenn anderen dass machen), habe dann dildo's und mehr hinein gesteckt. Genauso habe ich meine Nippel entdeckt (und denn süssen schmerz die diese geben können). Es gibt bestimmt noch viel mehr, ich bin aber noch jung(geblieben) und kann/muss noch so viel entdecken (lassen) :)

Geschrieben
Ich würde so wie viele andere wissen was Prostata melken ist,vieleicht magst du und gerne aufklären,denke mal Oral sollte es nicht möglich sein,wer weiß was da alles raus kommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Man kann die Prostata also quasi ausdrücken wie einen Pickel. :joy:

Das wäre dann das "melken". Der Mann spritzt ohne Stimulation des Penisses. Wobei die Prostata tatsächlich sowas wie der G-Punkt der Frau ist. Nur ist dieser beim Mann größer. Wie vergleichbar das ist, kann ich leider nicht sagen, da ich sowas nicht habe.

Pickel ausdrücken, ach herrje.... :D

Die Prostata lässt sich ganz gut tasten. Sie fühlt sich etwa an, wie eine halbe Walnuss, auch von der Oberfläche her. Ihr findet sie wenn ihr mit dem Finger in Richtung Bauchdecke tastet. Sie lässt sich schneller finden, wenn ihr schon leicht erregt seid, weil die Drüse dann ein wenig anschwillt.

Spielzeug dafür soll es auch geben, kenn ich aber nicht.

 

vor 14 Minuten, schrieb Knutschbärchen:

... denke mal Oral sollte es nicht möglich sein,wer weiß was da alles raus kommt.

kommt drauf an, wie lang deine Zunge ist... so bis ca. 7 cm solltest du sie schon in deinen Po kriegen, damit das was wird :coffee_happy:

Geschrieben
So hier eine Erklärung Vorbereitung Sein Anus sollte etwas gedehnt sein. Verteile dafür viel (!!) Gleitgel auf der Region zwischen Anus und Damm und entspanne ihn mit leicht kreisenden Bewegungen. Einführen Führe deinen Mittel- oder Zeigefinger jetzt circa vier bis fünf Zentimeter in seinen Anus ein und krümme ihn leicht in Richtung Damm. Abmelken Massiere jetzt die Region mit kreisenden Bewegungen und variiere zwischen Druck- und Knetbewegungen. Mit dem Daumen kannst du zusätzlichen Druck von außen herstellen. Das Finale Bei manchen Männern dauert es etwas länger die Prostata zu melken. Wenn du aber siehst, dass klare oder leicht milchige Flüssigkeit aus seinem Penis kommt, hast du dein Ziel erreicht. Ihr hättet auch einfach googlen können
vor 6 Stunden, schrieb Justfunhe:

Habe mir gestern die Prostata gemolken hat sich unfassbar gut angefühlt.

Nun suche ich ein Gerät mit dem das auch klappt, hat da jemand Erfahrung und kann mir eins vorschlagen?

Vorbereitung
Sein Anus sollte etwas gedehnt sein. Verteile dafür viel (!!) Gleitgel auf der Region zwischen Anus und Damm und entspanne ihn mit leicht kreisenden Bewegungen.

Einführen
Führe deinen Mittel- oder Zeigefinger jetzt circa vier bis fünf Zentimeter in seinen Anus ein und krümme ihn leicht in Richtung Damm.

Abmelken
Massiere jetzt die Region mit kreisenden Bewegungen und variiere zwischen Druck- und Knetbewegungen. Mit dem Daumen kannst du zusätzlichen Druck von außen herstellen.

Das Finale
Bei manchen Männern dauert es etwas länger die Prostata zu melken. Wenn du aber siehst, dass klare oder leicht milchige Flüssigkeit aus seinem Penis kommt, hast du dein Ziel erreicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Zitat:

"Die Prostata ist eine exokrine Drüse mit Ausführungsgängen in die Harnröhre. Sie besteht aus circa 30 bis 50 Einzeldrüsen, genauer tubuloalveolären Drüsen. Diese produzieren ein Sekret, das bei der Ejakulation in die Harnröhre abgegeben wird und sich dort mit den Spermien vermischt. Das Sekret macht beim Menschen etwa 30 % des Ejakulates aus.[2] Da die Vagina zum Schutz vor Infektionen sauer ist, erhöht das Prostatasekret mit seinem pH-Wert von 6,4 die Überlebenschancen der Spermien.[2] Zum anderen enthält das Prostatasekret ein biogenes Amin zur Zellproliferation, welches bewegungsauslösend auf die Spermien wirkt. Des Weiteren wird aus den Epithelzellen der Prostata das prostataspezifische Antigen (PSA) sezerniert. Es handelt sich um eine Serinprotease, welche das Ejakulat durch Spaltung bestimmter Eiweiße dünnflüssiger macht. Das PSA ist ein wichtiger laborchemischer Marker für Erkrankungen der Prostata, insbesondere bei Prostatakrebs."

 

Man kann die Prostata also quasi ausdrücken wie einen Pickel. :joy:

Das wäre dann das "melken". Der Mann spritzt ohne Stimulation des Penisses. Wobei die Prostata tatsächlich sowas wie der G-Punkt der Frau ist. Nur ist dieser beim Mann größer. Wie vergleichbar das ist, kann ich leider nicht sagen, da ich sowas nicht habe. Für einen Tag würde ich aber gerne mal Mann sein und alles ausprobieren ;)

Man kann die Prostata auch von außen stimulieren. Zwischen Peniswurzel und Anus gibt es den "Knubbel", da einfach mal drücken. Genau da, im inneren, liegt die Prostata.

So wie der G-Punkt der Frau immer unterm Kitzler liegt, also im inneren....

(ich hoffe jetzt nichts verwechselt zu haben....!)

Wer sagt, dass man(n) muss? Wer sich dafür nicht interessiert fragt aber vermutlich auch nicht.

Wie gut das Frauen Dr. Google haben ☝️😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MDettmold81:

Muss sich jetzt wieder jeder sich seine Finger in den Arsch schieben und wo rumprobieren oder was? Und dann die "auskennen mit dem eigenen Körper" Kommentare. 🙄

Naja mit 37 Jahren sollte man wenigstens Wissen das man eine Prostata besitzt

Geschrieben

Danke an die Frauen hier die denen Männern erklären das sie eine Prostata besitzen und hoffentlich auch ein Gehirn ;)

vor 4 Stunden, schrieb Magic2:

Hi! Der Duke prostata vibrator von Fun Factory.kostet zwischen 50 und 80 Euro

Danke, doch ich muss relativ viel Druck auf die Prostata auswirken denkst du der vibrator schafft das?

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Melkmaschine

Danke :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justfunhe:

Naja mit 37 Jahren sollte man wenigstens Wissen das man eine Prostata besitzt

Sagt der 18 jährige Bub

×
×
  • Neu erstellen...