Jump to content

Wirklich schwer jemanden kennenzulernen


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mittlerweile einige Mails ausgetauscht und ich muss sagen die Frauen sind hier sehr wählerisch was nicht heißen soll das es was schlechtes ist aber frage mich halt was ich falsch mache .. 

Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt ich weiß es nicht 

Eure Meinungen ?

Habt  ihr hier andere Erfahrungen gesammelt ... ? 

 

Geschrieben
Allein wegen der Aussage wird dich keine daten 🤣🤣
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran das du zu viele auf einmal anschreibst. Liest sich zumindest so. Vielleicht suchst du auch einfach etwas anderes als die Damen und deshalb passt es nicht. Ohne zu sehen wem was du schreibst, was du willst, was der gegenüber will etc. Wie soll dir da jemand eine passende Antwort geben können woran es liegt...... Musst du schon selber hinter kommen.
Geschrieben
Definiere „sehr wählerisch“..^^ Sowas sagen häufig Männer,die nicht (sofort) ran dürfen oder mit denen es halt einfach nicht passt..egal aus welchen Gründen! Da kommt dann das gekränkte Ego.. Ich kann mir nicht vorstellen,dass dich,rein vom Profilbild/den Eckdaten/Alter, alle von der Bettkante stoßen würden^^
Geschrieben
Es ist echt verdammt schwer. Bin seit glaub nem halben jahr hier unterwegs. Außer zwei, drei nein danke hällt es der rest noch nicht einmal für nötig zurück zu schreiben. Mann wartet ja gerne vergebens. Ein kennenlernen mit einer frau kam demnach leider bisher auch nicht zu stande.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brownsugar825:

 frage mich halt was ich falsch mache .. 

Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt ich weiß es nicht 

Eure Meinungen ?

Habt  ihr hier andere Erfahrungen gesammelt ... ? 

 

nix

ja

geduld

jein, ich bin auch wählerisch und lass es enden bevor es anfängt

Geschrieben
Einmal wurde ich von einer angeschrieben, welche sich über mein profil lustig machte. Wurde dann von ihr geblockt weil sie mit meinem passenden konter nicht klar kam^^
Geschrieben

 

Zum Thema- Warum sind Frauen wählerisch? Gegenfrage- warum sind Männer wählerisch? Oder sind sie es doch nicht und nehmen alles, was die Beine breit macht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oOImmerGeilOo:

Allein wegen der Aussage wird dich keine daten 🤣🤣

Also ich glaube das ich geschrieben habe das es schwer ist aber nicht das ich keine kennenlerne oder schon getroffen habe 

und wenn ne Frau mit meiner Aussage nicht klar kommt ist sie sowieso nichts für mich ;) 

Geschrieben
Diese verdammte Emanzipation, die Frauen ermöglicht, sich ihren Sexualpartner selbst aus zu suchen..schrecklich aber auch.
Geschrieben
Hallo.!Liebe Männer ihr müsst auch Bedenken das eine Frau manchmal Hunderte von Antworten bekommt.die meisten wollen in den nächsten Minuten eine Antwort bekommen.werden dann auch noch frech.meine trefferquote hält sich auch in Grenzen aber was soll's.immer weiter versuchen
Geschrieben
Ich glaube,viele Frauen verwechsel hier unkomplizierte Dates und gegenseitigen Respekt mit einer Singlebörse.Vorurteile weil " Mann" poppen möchte???Da Frage ich mich wer hier falsch angemeldet ist...👎
Geschrieben
Ich glaube es liegt an den falschen Erwartungen vieler Männer,wenn sie sich auf dieser Plattform anmelden.........die meisten lesen doch nur "poppen" und denken schon stehen die Frauen schlange.....wenn es halt nicht paßt,dann paßt es nicht......Ich glaube nicht,dass es an deinem Alter liegt........hier sind ja User von 18 bis 70..........nicht aufgeben und nicht verstellen........immer DU bleiben,dass finde ich wichtig
Geschrieben
Ist wie auf anderen Plattformen, nur dass hier lauter Tastaturerotiker unterwegs sind 😣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brownsugar825:

...Könnte sein das es auch vllt an meinem Alter liegt ich weiß es nicht 

Eure Meinungen ?

Habt  ihr hier andere Erfahrungen gesammelt ... ? 

 

Dein Profil sagt nichts über dich aus. Entweder beschreibe dich oder akzeptiere den ausbleibenden Erfolg. Wieso soll ich jemanden kennenlernen, der nichts über sich sagen kann? Dein Profil ist deine Werbung. 

Und welche Frauen hast du angeschrieben? Wenn mich ein weitaus jüngerer Mann anschreibt, er will mit einer älteren/reifen Frau/Milf Erfahrungen sammeln, ist er raus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Definiere „sehr wählerisch“..^^ Sowas sagen häufig Männer,die nicht (sofort) ran dürfen oder mit denen es halt einfach nicht passt..egal aus welchen Gründen! Da kommt dann das gekränkte Ego.. Ich kann mir nicht vorstellen,dass dich,rein vom Profilbild/den Eckdaten/Alter, alle von der Bettkante stoßen würden^^

Haha Danke 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brownsugar825:

Also ich glaube das ich geschrieben habe das es schwer ist aber nicht das ich keine kennenlerne oder schon getroffen habe 

und wenn ne Frau mit meiner Aussage nicht klar kommt ist sie sowieso nichts für mich ;) 

Dann bist aber doch du der wählerische!!! Wenn dir die, die du kennengelernt hast, nicht genug oder toll  genug waren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Dein Profil sagt nichts über dich aus. Entweder beschreibe dich oder akzeptiere den ausbleibenden Erfolg. Wieso soll ich jemanden kennenlernen, der nichts über sich sagen kann? Dein Profil ist deine Werbung. 

Und welche Frauen hast du angeschrieben? Wenn mich ein weitaus jüngerer Mann anschreibt, er will mit einer älteren/reifen Frau/Milf Erfahrungen sammeln, ist er raus.

 Ja gut so kann man es auch sehen bin eher der typ der weniger von sich preis gibt wenn da alles steht über mich ist es doch lw schreib mich an wenn ich dir optisch gefalle und während man schreibt ( sich kennenlernt ) find ich aufregender also meinen lebenslauf hinzuklatschen 😅 aber okay jeder hat da seine eigene Meinung/ Vorstellung .. 

ich sammel keine Erfahrung ich gebe sie weiter 😛😂

Geschrieben
Wie viel Mails schreibst du denn ? Und vielleicht bist du einfach nur nicht ihr Typ.
Geschrieben
Dann lies doch einfach drüber hinweg und gut, Marianderl. An Mr Braunzucker: Ich denke, ein Gesichtsbild und etwas mehr Text täten dem Profil gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brownsugar825:

Habt  ihr hier andere Erfahrungen gesammelt ... ?

Ja. :coffee_happy:

Hast Du es mal im Chatraum versucht?

×
×
  • Neu erstellen...