Jump to content

Ohne Kondom...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte wieder mal wieder jemanden, für den es anscheinend normal ist, sich fremd ohne Kondom durch die Gegend zu ficken. Ist in meinen Augen verantwortungslos. Für sich und für andere. Klar, dass ich nein sage. So geil kann ich nicht sein. 

Wer will, kann sich gerne äußern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, wenn eine Frau sagt, dass sie verhütet, würden 8 von 10 Männern sofort auf's Kondom verzichten.
Geschrieben
Na pass mal auf das du nicht gleich als prüde beschimpft wirst und dir gesagt wird das du auf so ner Seite wie poppen. de nix zu suchen hast
Geschrieben
Geht für mich auch nicht, nur mit Gummi.
Geschrieben
DAS habe ich gerade auch erlebt. Natürlich berkommt der keine Chance.
Geschrieben
Bei einem Treffen ist für uns kondom Pflicht scheiß auf gesundheits Ausweis etc, Sicherheit geht uns vor kann sich noch so quer stellen. Wer uns ohne kondom treffen will ist raus, da ist es egal wie gesund er sein mag oder das unsere Dame die Pille nimmt
Geschrieben
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Mann kann ja nicht mal dem Partner trauen und kaum einem Fremden
Geschrieben
Also Kondom sollte Mann von heute generell dabei haben. Versteh nicht wie man so verantwortungslos sein kann. Man spielt mit der gesundheit anderer und seiner eigenen. MfG Joker
Geschrieben
Es ist schon schön ohne aber es ist es nicht wert muss ich dir recht geben!!!!
Geschrieben
Ohne Gummi ist ein No Go !!! Gesundheit geht vor !!
Geschrieben
Sex ohne Schutz geht gar nicht! Dem Spinner hätte ich paar Takte gesagt.
Geschrieben
ohne gummi es erste mal no go später vielleicht !!!!! aber w sind ja hier brüde bin bi aber Beziehung nur w
Geschrieben
Wer ohne Gummi fickt oder sich ficken lässt soll es machen.....bei mir geht nix ohne Gummi....
Geschrieben
Ich stimme Dir absolut zu! Und ein Kondom steht wirklich gutem Sex absolut nicht im Wege.
Geschrieben
Und? Kommt hier ständig vor. Und es gibt dazu nichts zu sagen, was nicht schon hunderte Male vorher gesagt worden wäre. Die Folge ist also das übliche echauffieren über Krankheitsverbreitung und Verantwortungslosigkeit, das üblich bestehen auf Sicherheit und die üblichen neoliberalen auf Eigenverantwortlichkeit pochendem Anhänger der AO—Fraktion. Kurzum: Laaaaangweilig.
Geschrieben
Also ohne Gummi ist schon geil, aber nicht am Anfang, je nach dem, wie es sich entwickelt, dann wäre ohne möglich. Ist halt sehr abhängig, wie es läuft. ;)
Geschrieben
Sexuelle Übertragungskrankheiten sind wieder auf dem Vormarsch.... Wat drüberstülpen hilft!
×
×
  • Neu erstellen...