Jump to content

Kein Glück mit w für 3er (Nürnberg)


Päarchenwillw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wir sind seit einiger Zeit hier und finden leider einfach keine W hier für einen 3er..sie sollte max 27 sein und wir wissen, dass das nicht leicht ist..jetzt haben wir mal 2 Bilder hochgeladen, dass hilft vl, (ein nicht FSK18 wird noch geprüft - kommt bestimmt bald ) aber wir dachten eig immer, dass es einige Damen gibt die Bi sind? Habt ihr ideen, oder kennt ihr sogar wen aus der Gegend? Gerne auch Tipps für unser Profil!

Liebe Grüße,

C&T


Geschrieben

Hi,

wir sind seit einiger Zeit hier und finden leider einfach keine W hier für einen 3er..

C&T



Hi,
aus Erfahrung kann ich auch sagen das es für uns einfacher war eine Dame zu finden.
Probleme bereitet uns viel mehr die Suche nach einem passenden Herrn.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche,
Gruß Gaby


Geschrieben

Hier in der Region Mainz ist es auch sehr schwer mal einen dreier zu starten.So irgendwie sind hier nur Blender unterwegs.


Geschrieben

Wen man sich mal umschaut , steht bei jeder zweiten oder dritten Frau .. das sie Bi ist , aber dies nicht wirklich stimmt .
Oder auch MMF oder FMF steht , da wird einfach mal was hin geschrieben hat aber nichts mit der Realität zu tun .
Und da die meisten Angaben im Profile nicht stimmen , ist das schon klar das ihr da nicht das findet was ihr sucht .

Egal ob Mann sucht oder Frau sucht , es ist Total schwierig überhaupt was zu finden , ich muß dazu sagen das ich nichts suche hier .. ich bekomme auf anderen Seite viel schneller Kontakt zu Frauen als es hier ist .
Und wen ich so manche Profile lese , da muß ich nur den Kopf schütteln was da steht ..
Und viele glauben das auch noch was sie in ihr Profile schreiben , da Frage ich mich was das für einen Sinn macht . Diese Personen haben doch ein Problem mit sich selbst , und in ihren realen Leben läuft da was falsch .
Wer nicht Ehrlich ist zu sich selbst , kann auch nicht Ehrlich sein zu seinen Mitmenschen .

Ich drücke euch die Daumen das ihr das findet was ihr sucht ...


Geschrieben

Hallöchen, wollte es Euch eigentlich per PN schicken aber der Filter lässt das nicht zu...vielleicht auch mal den Filter überdenken.
Ich habe mir Euer Profil angeschaut und bei beiden Hetero gelesen also warum sollte sich dann eine Frau melden? Auch wenn es im Text steht, das sie auf Brüste steht, so habe ich das Gefühl das der Wunsch mehr bei ihm vorhanden ist. Das ich nicht in Euer Beuteschema passe ist klar und steht hier nicht zur Diskussion.


Geschrieben

vielleicht auch mal den Filter überdenken.
Ich habe mir Euer Profil angeschaut und bei beiden Hetero gelesen also warum sollte sich dann eine Frau melden? (..) so habe ich das Gefühl das der Wunsch mehr bei ihm vorhanden ist.




Danke für den Tipp mit der sexualität! Es ist tatsächlich eher ihr Wunsch! - Dumm nur, dass das nicht rüber kommt Der Filter ist nach ihren Wünschen gesetzt..


Geschrieben

Nur weil eine Frau Bi ist bedeutet dass noch lange nicht dass sie mit jedem ins Bett geht
Oft ist es auch leider so, dass die Frau nur das Spielzeug eines gelangweilten Paares ist

Dazu kommt dass meistens der Mann die Triebfeder ist.

Das dritte Rad am Wagen ist frau sowieso und das man beide sexy findet ist auch eher selten, wenn man sich dann überwinden muss den Partner/in ranzulassen wird es zum Fiasko

Bisher hatte ich nur einmal Glück mit einem Paar und das war in einem Swingerclub


Geschrieben

Wie wäre es denn mal mit mind. einem Bild von IHM?
Da Ihr beiden sucht, glaube ich dass Ihr euch noch etwas mehr ins rechte Licht rücken solltet damit die "angebetete" sich ein besseres Bild von euch beiden machen kann.
Sie soll doch schon beim ersten Anblick einer Bilderserie (Frau/Mann in erotischen Posen) ein leichtes Kribbeln und Lust verspüren, oder?

Außerdem sagt mir meine Erfahrungen, die ich hier über die Jahre gemacht habe, dass die wirklich interessanten Frauen und Paare mit Anschreiben zugehäuft werden.
Ergo müsst Ihr bei eurer Suche Geduld mitbringen und auf den richtigen Zeitpunkt hoffen. Welch Erkenntniss........

Patentrezepte kann ich aber leider auch nicht bieten.
Es ist wohl ein guter Mix aus allem, was Ihr bisher an Antworten bekommen habt.

Oder einfach einmal über seinen Schatten springen und einen Club besuchen. Aber nehmt einen Motto-Abend am WE. Sonst könnte es sein, dass Ihr gleich wieder rückwärts rausgeht.
Das habe ich zumindest machen wollen....

Viel Spaß weiterhin und vor allem Erfolg!
Andreas


Geschrieben


Oder einfach einmal über seinen Schatten springen und einen Club besuchen.



Meine Erfahrung hat auch gezeigt das sich im Club wesentlich mehr ergibt als über ein Portal wie dieses hier.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Päarchenwillw;12886635]Hi,

wir sind seit einiger Zeit hier und finden leider einfach keine W hier für einen 3er..sie sollte max 27 sein und wir wissen, dass das nicht leicht ist..jetzt haben wir mal 2 Bilder hochgeladen, dass hilft vl, (ein nicht FSK18 wird noch geprüft - kommt bestimmt bald ) aber wir dachten eig immer, dass es einige Damen gibt die Bi sind? Habt ihr ideen, oder kennt ihr sogar wen aus der Gegend? Gerne auch Tipps für unser Profil!

Liebe Grüße,

C&T
********************************************************************
Hallo C&T das ist nicht nur in Nürnberg so,und........

Wir hätten dazu evtl schon das eine oder andere zu vermerken bezw,vorzuschlagen,und können euch dazu auch nur das erzählen oder sagen was in dem Betreff unser beider Erfahrungen sind.!!!

Ok als erstes sind hier,wirklich im vergleich zu Solomännern-oder Paaren ob hetero,oder auch mit echter Bifrau,nur sehr wenige ebensolche wirklich Solo oder so unterwegs,denn eins ist klar,die meißten&besten sind ob FM oder FF Konselationen&beziehungen fest vergeben,ist bei uns beiden ja auch nicht anderst.!!!

Also sind die Chancen schon aus diesem Grunde recht dünn,(nur so zwischen durch was habt ihr eigendich prioritär gegen Paare mit echter BI-Sie.?!),desweiteren kennen das hier viele Paare,die sich das gewünscht,und bis heute nicht gefunden haben,die schon viel länger dabei,und sicher mit euch verglichen gleich attraktiv oder auch nicht sind,ist ja Geschmack-wie auch mit eine Toleranzsache nicht wahr.!!!

Wir beiden hatten das vergnügen schon 3 Bifrauen kennen zu lernen,leider war für uns nur eine passende,sehr liebe&hübsche nach unserem geschmack dabei(mit liebe),die aber auf ihrem männlichen Haustyrannen aus glaubensgründen hörig ist,zumindest war es damals so,also auch leider vorbei,und das von unserer Seite aus,ging nicht anderst,war echt schmerzhaft,und tut manchmal immer noch weh,wenn wir an Sie denken müßen!!!

Dann solltet ihr nach unserer Meinung auch wenigstens von jedem von euch jeweils ein Aussagekräftiges Body mit-ohne oder teilstextil&Gesichter im Profil haben,desweiteren auch bereit sein,auch mehr von jedem von euch persönlich,wie auch eure Wünsche&Vorstellungen,etwas schöner&reicher im Profil preiszugeben,muß ja auch nicht gleich so viel sein wie bei uns beiden der Fall ist.!

Denn eine Frau die alleine geneigt ist,oder währe zu einem Date zu gehen,bezw sich überhaupt einmal so weit für euch durchzuringen euch näher kennenlernen zu wollen,möchte sich ein anfänglich ein besseres Bild von euch beiden machen können als es jetzt gerade der Fall ist,besonders dann wenn sie schon miese erfahrungen gemacht hat usw....

Und bei dem sagen wir einmal Angebot,die sich das auch wünschen,manche haben es verdient andere nicht,wie auch immer, hat es nicht nur Frau nicht ganz einfach&nötig,vor allem auch aus anfänglich gut verständlichen Sicherheitsgründen,(bei noch ausführlicheren&offen ehrlicheren Profilen anderer,damit ausgerechnet auf euch zugehen zu wollen,und nur weil eure Sie eine gute Figur hat,die haben hier viele Frauen,jede für sich),ausgerechnet auf euch zugegehen zu wollen,oder gar zu antworten.!!!

Meinen es nicht böse sondern fair&gut,ansonsten schließen wir uns da ähnlich zu WELOVEIT22 Argument an,klingt hart ist aber so,und es gehört auch Schickalsfügung&Glück mit zu,finden wir jedenfalls,das läßt sich ja wie schon bekannt in Liebesdingen verschiedenster Form nicht erzwingen.!!!

So sieht das ganze aus unserer Sicht aus,aber glück alleine um überhaupt liebe&ehrlich-interessierte Kontakte knüpfen wie reizen zu können,reicht auch nicht aus,da helfen auch nicht unbedingt zwingend,schöne BMI Bodys,und wie gesagt ein nur für uns jedenfalls allgemeiner plumper unreizender allgemein kurz-Text,sondern viel mehr dazu,was man von anderen erwartet,dazu sollte man zuerst den Beweis antreten.!!!

Aussnahmen bestätigen dabei natürlich auch immer die Regel,und wie bezw auch wer man(n)oder Frau wirklich ist,und schreibt usw...,aber wer weis ihr könnt auch so Glück haben,was auch wieder ohne mehr Geduld&Verständnis eurerseits warscheinlich auch nicht eintreffen wird.!?

Wünschen euch beiden,wie es auch Gaby schon geschrieben hat,viel Erfolg und nicht aufgeben.!!!

Uff jetzt haben wirs.! V.l.G T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Hi!

Eigentlich ist schon alles gesagt, liebe TE! Außer vllt eines: ihr braucht viiiiiiiieeeeeel Geduld (wobei das hier wohl für jede Art von Suche zutrifft) und ein "dickes Fell" bzgl. eventueller Rückschläge. Ihr habt es wahrscheinlich schon selbst festgestellt: nicht jeder Mailaustausch (auch mit Bildern), nicht jedes Telefonat führt zu nem Date...und nicht jedes Date zu Spaß zu Dritt...!

Allerdings ist es in "freier Wildbahn" sicher bedeutend schwieriger eine Sie für nen Dreier zu finden als hier, entsprechende Clubs vielleicht ausgenommen! Aber vllt geht es euch wie uns und ihr seid nicht gerade Fans von Clubs?! Dann also weitersuchen!

PS: es stand schon weiter oben, dass es häufig auch daran scheitert, dass die "Auserwählte" nur einen Teil des Paares anziehend findet. Das ist natürlich richtig. Aber ebenso wenig ist natürlich das suchende Pärchen in der Pflicht, Kompromisse einzugehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wir haben das Gefühl, das es hier , entgegen zur Statistik der Deutschen, überhaupt keine Frauen gibt.
Das W-M-W haben wir schon aufgegeben.
Als Alternative:
Wäre ja auch kein Problem, wenn sich die Männer bei 2 Pärchen vornehm zurück halten würden, und dann jeder " nur" mit seiner W spielt.
Bei M-W-M schaut das anders aus. Da haben wir schöne Erfahrungen machen dürfen. Selten hat mal einer gekniffen. Sogar alle haben verstanden, das bei uns alles kann- aber nix muss -stilvoll erotisch sinnlich begleitet wird- denn man muss ja keinen Abbruch machen, nur weil eine Sache nicht ok und gewünscht und angenehm ist, sondern es klingt dann einfach erotisierend weiter.
Solche Erlebnisse wünschen wir uns mehr.
Den glauben das es einr echte süsse W gibt, haben wir noch nicht aufgegeben.
Ab und zu kommt auf eine Anfrage an eine W ja mal eine Antwort- aber das Verhältniss ist 10:1
Zum telefonieren- um Fakes auszuschliessen kommt es astronomisch selten.
Nun drücken wir Euch die Daumen das ihr in Nürnberg balf schöne Stunden mit der passenden W erleben dürft


bearbeitet von DASanFOriTZ
Geschrieben

Vielen Dank für die netten Antworten schonmal - wir geben nicht auf und werden unser Profil nach und nach besser ausbauen Vl überlegen wir uns doch mal in einen Club zu gehen, wenn es extra eine Party für jüngere gibt..mal sehen..


×
×
  • Neu erstellen...