Jump to content

Fantasien haben alle, nur wer hat den Mut sie umzusetzen? 


Wir4741

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Fantasie manchmal besser ist wie die Realität
Geschrieben
Manche Fantasien sind keine Wünsche, die in die Realität umgesetzt werden sollen.
Geschrieben
Leider liegt es meist nicht am Mut der Person selbst, sondern an Partnern die das auch mal machen würden.
Geschrieben
Tja , ist sehr oft so... hörte schon viele entschuldigungen... weil sie sich nicht getraut hatten... und einem was vorgemacht hatten... von jung bis alt.. am meisten bei Paaren..
Geschrieben
Mich haben umgesetzte Phantasien bisher immer eher enttäuscht... Also belasse ich manches besser in meiner Phantasie!
Geschrieben

Fantasien bleiben manchmal nur Fantasien.

Ein paar konnte ich schon ausleben, wenn es dann auch mit dem Mann gepasst hat. Nicht immer passt das Vertrauen und diese 100% Chemie, dann lässt man es lieber und fantasiert weiter... ;)

Geschrieben
Es gibt auch bei mir Fantasien, bei denen ich nicht den Wunsch habe es real zu erleben
Geschrieben
In meiner Phantasie bin ich auch immer jung und beweglich... da hilft kein schön reden...des wird nix mehr...
Geschrieben
ich würde meine Fantasien gerne umsetzten, nur leider finde ich nicht die passende Personen die mir dabei helfen
Geschrieben
Wenn man alles wahr macht, wovon soll man dann noch träumen? Ich für meinen Teil hab dann auf einmal Angst vor der eigenen Courage .... schwer zu erklären aber das geht wohl vielen so glaub ich
Geschrieben
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Bei manchen Fantasien oder Vorlieben kommt es auch auf das Gegenüber an... Ein Beispiel: Analsex. Grundsätzlich mag ich es, aber es muss nicht immer und nicht "nur" sein... und ich kann es mir auch nicht mit jedem vorstellen. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich es meine.
Geschrieben
weil es das Internet ist...hier wird, wie im täglichen Leben, bei Politik, Autokonzernen und anderen Institutionen gelogen, geträumt, manchmal nicht mal absichtlich und eben am Ende nichts realisiert. Was prinzipiell ok ist, wenn man wie ich, zugeben kann, dass viele Dinge einfach nur Kopfkino sind. Cuckold z.b.viele Männer hier wollen ihre Frau anbieten, die sie entweder nicht mal haben oder wenn, dann weiß die Gute nichts davon. Also ist es wie immer, bevor es das www gab, geh raus, sprich an, lerne kennen, zahl den Eintritt in einem Swingerclub, denn ich habe gehört, dort sind noch die letzten echten Menschen....und schau, was so geht. viel Erfolg.
Geschrieben
Weil es Träume gibt, die in der Realität niemals die Qualität erreichen können, wie sie es im Kopfkino tun. Es gibt Träume die sind zu nichts anderem da, als zum träumen.
Geschrieben
Ich versuche sie aus zu Leben finde bloß kein der mit macht
Geschrieben
ich hatte den Kopf auch frei, sollte wohl so sein...diese wunderbaren Erlebnisse möchte ich nicht aus meinem Leben streichen.
Geschrieben
Die Fantasien lebt man dann richtig aus wenn zwei die gemeinsame Wellenlänhe haben und gemeinsam sich an die Fantasien herantrauen und es versuchen
Geschrieben
was ich im Forum an Fantasien erlebt habe. ... könnte man eventuell kleines Problemchen mit der Gesetzgebung bekommen
Geschrieben
Manchmal kommt die Ernüchterung wenn aus Fantasie Wirklichkeit wird. Da kann es sein das manche doch in ihrer Traumwelt weiter Leben wollen. Sozusagen Fantasie kontra realem Verlangen
Geschrieben
Ich glaub es muss halt passen. Man muss auch den Partner haben mit dem es passt. Je nachdem was es ist brauch ich Vertrauen und das hab ich definitiv nicht bei jedem. Auch wenn mir das jemand anbietet....
Geschrieben
Viel reden tun die Leute handeln eher weniger! :p
Geschrieben
Tasten Hauen ist hier an erster Stelle. Nichts mit dem Alter zutun. Man kann höflich Schreiben und wird als alter Ochse beschimpft. Einige male passiert. Nur sehr Witzig, wenn es jemand schreibt 55/170/125-verkneife ich mir das lachen und bedanke mich für die nette Email und gehe in eine Bar/Clup oder so und suche etwas für meine Fantasien.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Siggi179:

 

Warum ergreift man die Chance nicht, sondern blockt von vornherein ab, oder noch besser, findet "Entschuldigungen", warum man seine Wünsche "grad im Moment" nicht ausleben kann? 

 

Warum kann Mann die Gründe dafür nicht einfach akzeptieren? @Siggi179  Wenn du sogar Entschuldigungen dafür, das es im Moment unpassend ist gelesen hast, sollte das eigentlich möglich sein finde ich!

Hier im Forum kann sowieso nur spekuliert werden...

Direktes Abblocken mit begründeter Absage+NDB kam bei mir immer dann, wenn ich von Männern angeschrieben wurde, die einen für mich unpassenden Nick hatten, die erste Mail mir sagte das es nicht passen konnte, es in seinem Profil keine Gemeinsamkeiten gab oder alles zusammen.

bearbeitet von Myraja
×
  • Neu erstellen...