Jump to content

Unverhofft kommt (nicht) oft!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Behalte ich für mich:) glaubt hier eh keiner😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrPablo:

@Sifr Sag doch mal ;)

Ach Pablo. Du wirst hier schon tolle Geschichten lesen :) ichIch geniesse und schweige

Geschrieben
Habe der Mutter meiner Ex geholfen einen Schrank aufzubauen in ihrer neuen Wohnung. (Ex war schon seit 2 Jahren weg) - Eine charmante und attraktive Frau. Wir haben gelacht, geredet, ... Irgendwann, als der Schrank stand, kam sie und ist über mich hergefallen. Ihre zarten Züge und das Stöhnen spüre ich noch heute ... *hach*
Geschrieben
Wir waren beim Feiern auf einer Hütte (Jahresabschlussfeier) und haben dort sauber dem Alkohol zugesprochen. Einer meiner Mitkollegen wurde durch den Alk sehr geil und schmiegte sich an mich, mit einem deutlichen Anzeichen auf der Suche nach Entspannung. Bis er dann endlich in meinem Mund abspritzte war er noch extrem horny und erst in der letzten halben Minute realisierte er, dass das ja "nicht opportun sein könnte".
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Poppen_de:

Du bist im Supermarkt mit jemand zusammengestoßen und anschließend seid ihr im Bett gelandet? Ein Handwerker hantierte in der Wohnung, der dann auch noch sein Rohr verlegte? Wo hat sich für Dich überraschend ein Sexabenteuer ergeben? Erzähl es uns, aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

Im Heide Park-Soltau auf dem Behinderten WC.... 😂😂😂

 

Geschrieben
Treffen auf dem bab Parkplatz gesehen im Klo gefickt wieder gegangen. Er war Franzose mehr weiß ich nicht. Hammergeil
Geschrieben
Vor etlichen Jahren hatte ich mich mit einer Chatbekannten verabredet um einen Saufen zu gehen, da ich sie eher als den Kumpeltyp einstufte, wollte ich eigentlich wirklich nur nettratschen und ein bißchen was dazu trinken.Das taten wir dann auch, aber sie entpuppte sich als so sexy, dass es noch ein spontanes, sehr heftiges "Nachspiel" gab, völlig unverhofft...
Geschrieben (bearbeitet)

kenn nur die Story vom Handwerker der ein Rohr überall verlegen wollte, die is unsexy geendet.... und nein.... ich war es nicht!

bearbeitet von LadyM241
Geschrieben
Spontan im Sommerurlaub... Am Strand haben wir uns kennen gelernt und nach dem Abendessen gabs dann den Nachtisch im Zimmer. Sehr geile Erfahrung
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LadyM241:

Das Leben fickt mich jeden Tag

Falsch, du lässt dich ficken... 😀

Geschrieben
Habe es noch nicht hier in Deutschland versucht. Meine Jahre in den USA bin ich an Regnerischen Tagen zum HomeDepot/Baumarkt gefahren und immer irgendwelche Handwerker gefunden, die gerne mal schnell den Druck loswerden wollten. Bin mir nicht sicherr dies ist in Deutschlan möglich.
Geschrieben

Soooo spontan noch nicht erlebt.

Aber nach mehreren Kontakten (ich stand auf der Leiter und habe die Decke tapeziert) da hat Sie mich dann extrem abgelenkt.

Geschrieben
vor *zig Jahren in einer Maßnahme vom Jobcenter ... ein netter Quickie in der Tiefgarage. Es ging sogar von ihr aus und es war verdammt gut ...
Geschrieben
Am/im zug. Ich stieg aus sie ein. Wir fanden uns auf anhieb geil. Im letzten moment nummern schnell getauscht. Am nächstenntag spazieren gegangen zusammen. Ab in die strohscheune und wunderbaren spass gehabt :* immer gerne wieder
Geschrieben
An der Kasse am Supermarkt stand mir eine Dame (mit dem Gesicht mir zugewandt) und tiefen Dekollete um die letzten Artikel aus Band zu legen, von hinten rempelt mich einer an (der sich in der Kassenzone) vorbei geschlichen hat, und ich viel der Dame mit der Nase in den Ausschnitt >>> Folge ein heftige Ohrferige. das zum Thema unverhofft kommt (oft) lol
Geschrieben
Im Freibad nachdem ich ein Eis gekauft hatte und das Mädl super gefiel, meine Handynummer auf den Eisstiel geschrieben ihr mit einem Grinsen übergeben und wurde danach von ihr beschimpft und zur Sau gemacht. Nix Eis am Stiel 😂 Ups, es sollte ja positiv im Bett enden, nicht bei mir 🤣
Geschrieben

In Berlin Touristinen pflücken, das funktioniert erstaunlich gut. Kann man da noch von unverhofft reden? 😉

Geschrieben
Im Schwimmbad die Duschen verwechselt und eine ältere Dame alleine dort vorgefunden, die sich dann flugs nackt gemacht hat und meinte ich könne ruhig da bleiben. Nach der Dusche haben wir uns in der Umkleide vergnügt und es war wirklich einen scharfe Nummer mit ihr. Leider habe ich sie seit dem nie wieder in diesem Schwimmbad gesehen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bitch26:

Beim Einkaufen den kassierer Handy Nummer aufn kassenzrztel geschrieben und zu gesteckt und abends getroffen:-)

... Mist da habe ich wohl den falschen Job. 😜

Geschrieben
Auf dem Weinfest eine Mädels Fußballmanschaft kennengelernt und später mit einer von Ihnen zu mir nach hause....
×
×
  • Neu erstellen...