Jump to content

Neugierig oder interessiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was überwiegt eigentlich bei allen Mitgliedern hier im Forum?

Sind die User mehr neugierig , was hier so abläuft
oder wirklich an Treffen oder sogar Beziehungen interessiert?

und gibt es schon Paare , die sich hier kennengelernt haben?

Ich persönlich muß sagen, dass ich beides bin.

Geschrieben
Du musst auch in Betracht ziehen, dass viele einen gewissen Reiz und "Verruchtheit" empfinden, wenn sie auf so Platzformen unterwegs sind. Es ist quasi ein Handeln ohne Denken an Konsequenzen: Man meldet sich an, geilt sich auf, schreibt hier und da herum - aber wenns um ein Treffen geht, dann bekommt man kalte Füße, oder will sich eigentlich (aus welchen Gründen auch immer) nciht treffen. Also ist es für viele eine reine Flirt-Option/Windowshopping-Lebensweise.
Geschrieben
ich bin grundsätzlich schon an Treffen interessiert und schaue ansonsten was hier so abgeht.
Geschrieben
Es gibt hier alles. Wenn! ich suche dann natürlich gezielt für Treffen. Von der Langzeitaffäre über nen ONS bis zum Ehemann war schon alles für mich dabei. Man muss halt gut wählen!
Geschrieben
Ich habe meinen Freund hier getroffen mittlerweile haben wir eine ganz wunderbare Beziehung. Ich würde ausgelacht und angeschrieben, daß ich eine Beziehung hier niemals finden würde. Tja, wer zuletzt lacht,...sag niemals nie.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 183Dominant:

Du musst auch in Betracht ziehen, dass viele einen gewissen Reiz und "Verruchtheit" empfinden, wenn sie auf so Platzformen unterwegs sind. Es ist quasi ein Handeln ohne Denken an Konsequenzen: Man meldet sich an, geilt sich auf, schreibt hier und da herum - aber wenns um ein Treffen geht, dann bekommt man kalte Füße, oder will sich eigentlich (aus welchen Gründen auch immer) nciht treffen. Also ist es für viele eine reine Flirt-Option/Windowshopping-Lebensweise.

Das ist überzeugend geschrieben .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb holtr:

Ich persönlich muß sagen, dass ich beides bin.

ein Paar, dass sich kennengelernt hat?

Geschrieben
Definitiv beides und auch schon jemand für ne Beziehung gefunden auch wenn es nach 10 Monaten wieder vorbei war..... Aber ich denke es ist hier genauso möglich nen tollen Partner zu finden wie überall anderst auch...
Geschrieben
Es wird wohl bei den Meisten hier so eine Mischung aus beidem sein, erstmal ist man neugierig, wie das hier so funktioniert und was für Personen sich hier tummeln und natürlich würde man wohl auch die Option ziehen sich real zu treffen, wenn sich etwas passendes ergibt, was wiederum von den Ansprüchen des Einzelnen abhängt, was er als passend empfindet...
Geschrieben
Sollte jemand meine Neugier wecken und aufrecht erhalten, dann möchte ich die Person auch irgendwann treffen. Es schafft nur kaum jemand. Fairerweise muss ich sagen, dass es nicht unbedingt am Mann liegt, sondern oft an mir. Deshalb kann ich auch verstehen, wenn die Bemühungen mich für sich zu gewinnen auch von Seiten der Männer nachlässt.
vor 2 Stunden, schrieb 183Dominant:

Du musst auch in Betracht ziehen, dass viele einen gewissen Reiz und "Verruchtheit" empfinden, wenn sie auf so Platzformen unterwegs sind. 

Echt jetzt? Ich empfinde null komma null so. Vermutlich bin ich abgestumpft 🙂

Geschrieben
Es gibt solche und solche. User die nur neugierig sind was hier so abläuft und User die wirklich an Treffen interessiert sind. Und es gibt User die beides sind, neugierig was hier so läuft und auch an Treffen interessiert und welche die hier ihre Kontakte pflegen. Ich bin auch ein neugieriger User, an Treffen interessiert und pflege hier meine Kontakte.
Geschrieben
Von der Neugier bis hin zur Beziehung. Also das ganze Programm
Geschrieben (bearbeitet)

Über Dinge diskutieren und andere Meinungen und Wahrnehmungen lesen, zumal mit dem "Schutz der Anonymität", über die man/frau vielleicht nicht so offen im persönlichen Umfeld diskutieren bzw. oder von nahe stehenden Personen hören würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beides am meisten die Foren sollte sich was ergeben dan gern.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Forum  eigentlich nur aus Langeweile unterwegs, angemeldet in der Hoffnung (die stirbt bekanntlich zuletzt) vielleicht doch mal einen wirklich passenden Spielgefährten für uns zu finden, Treffen hatten wir 10 in den letzten 2 Jahren. Theoretisch hätten wir uns damals hier kennenlernen können, haben es aber nicht, das war eine völlig neutrale Plattform über eines unserer Hobbies. Neugierig und kommunikativ sind wir beide.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich war immer an Treffen interessiert, aber nicht vorrangig zum Pimpern. Ein Grund warum ich immer noch Stammtische organisiere.

vor 7 Stunden, schrieb holtr:

gibt es schon Paare , die sich hier kennengelernt haben

Schon? Die Plattform gibt`s seit 14 Jahren, da werden sich schon so einige Paare hier kennengelernt haben.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb holtr:

Was überwiegt eigentlich bei allen Mitgliedern hier im Forum?

Sind die User mehr neugierig , was hier so abläuft
oder wirklich an Treffen oder sogar Beziehungen interessiert?

und gibt es schon Paare , die sich hier kennengelernt haben?

Ich persönlich muß sagen, dass ich beides bin.

wie oft noch

  •  jeder nach seinem gusto
  • beides
  • ja

 

der werbefred ist mist, den kann mann besser ausbauen

Geschrieben
Ich habe meinen Partner/Herrn hier gefunden. Es ist möglich, wenn beide Seiten offen dafür sind.
Geschrieben
Wohl eher neugierig. Bin hier schon 2 Jahre und nur ein gutes Date gehabt 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...