Jump to content

Parkplatz sex rund um Gronau


30****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer die bekannten Parkplätze kennt hat sicher gemerkt das meist nur die bi bzw homosexuelle Szene dort vertreten sind. 

Finde ich persönlich jetzt nicht abschreckend oder sonst irgendwie negativ. 

Jedoch ist es schade dass man nur wirklich sehr selten Frauen oder Paare antrifft. Ich frage mich warum? Man muss ja nicht gleich mitmachen. Zusehen hat auch seinen Reiz und ich denke das dies dann auch respektiert wird. 

Was denkt ihr darüber? Warum ist das so, dass man dort fast ausschließlich Männer trifft und außer sex unter Männer nichts los ist? 

Geschrieben
Ich habe auch beim Ficken Ansprüche...Bett, Bad und Privatsphäre. Warum soll ich auf einen Parkplatz vor Spannern ficken?
Geschrieben (bearbeitet)

wo keine nervigen Spanner sind, da ist auch eher mal ein Paar zu finden

bearbeitet von Zuchtpaar9287
Geschrieben
Ist wahrscheinlich eher ein Männerding. Alle Männer, die ich kenne und sich dort treffen sind nicht besuchbar. Warum gehst du hin?
Geschrieben
Es wird wohl seinen Grund haben, warum man dort so gut wie keine Frauen antrifft. Was für dich einen Reiz hat, empfinden viele Frauen als abstoßend. Ich wäre für so etwas nicht zu haben. Null Interesse.
Geschrieben
Eigenartig... Egal was für Beitrag...es schreiben immer mehr die das nicht mögen, als die, die es mögen...
Geschrieben
Währe auch eigenartig da mehr Frauen als Männer anzutreffen. Alleine schon aus dem sicherheitsaspekt kann ich das gut verstehen das die Sololady es eher meidet
Geschrieben

vielleicht haben die frauen und paare aus der gegend keine lust zu sehen, wie der bisexuelle vom nachbardorf dem homosexuellen aus der nachbarschaft den schwanz aus dem arsch zieht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht haben die frauen und paare aus der gegend keine lust zu sehen, wie der bisexuelle vom nachbardorf dem homosexuellen aus der nachbarschaft den schwanz aus dem arsch zieht

🙄🔫

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich zuschauen will, gehe ich in einen Swingerclub und stelle mich nicht allein auf einen Parkplatz, um Männern beim Wichsen zuzuschauen und Angst zu haben, dass mir das was passieren könnte.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 30M-gronau:

 Zusehen hat auch seinen Reiz und ich denke das dies dann auch respektiert wird.

Und wenn sich dort nur Paare und Frauen gegenseitig beglücken? Wie lange würdest Du nur zusehen, bis Du selber mitspielen willst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht haben die frauen und paare aus der gegend keine lust zu sehen, wie der bisexuelle vom nachbardorf dem homosexuellen aus der nachbarschaft den schwanz aus dem arsch zieht

wie war es noch bei sehr vielen Paaren?. Die Frau muss Bi sein und der Mann niemals. 

Geschrieben
Weil Männer Sex besonders in der ländliche Gegend wie Gronau noch nicht auf den Vormarsch ist. Früher war viel am schöppinger Berg bei den windräder. Oder einfach im Swinger Club in hengelo
Geschrieben
Igitt... Sex auf dem Parkplatz wird für mich immer ein no go bleiben
×
×
  • Neu erstellen...