Jump to content

Outdoor/Parkplätze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hallo... 

Kann mir einer weiterhelfen und mir mal einen heißen Tipp geben wie es mit aktiven Outdoor/Parkplätzen in Berlin & Brandenburg aussieht. Bisher war meine Suche vergeblich entweder war nichts los oder es waren ausschließlich Männer da. 

 

Vielen Dank schon mal😋

Geschrieben
Dann wirst du auch noch weitersuchen müssen, denn auf den meisten Parkplätzen treffen sich nur Männer
Geschrieben (bearbeitet)

So ist es!

Und wo Frauen oder zeigefreudige Paare zu finden sind, wird hier nicht erzählt.

Nur soviel: die findet man nicht an den verdreckten Autobahn-Parkplätzen angrenzenden ebenso vermüllten Wäldern dahinter (was schwule Männer anscheinend nicht stört, in gebrauchte Kondome und vollgeschissene Papiertücher zu treten), sondern etwas weniger besuchte und sauberere Plätze....

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
das kann 30min früher / später schon anders sein 😀 Geduld und weiterbeobachten
Geschrieben
gibt kaum noch Paare die auf Parkplätze gehen weil es da zu viele Männer sind
Geschrieben
Am Sonntag gibt es ein großes Outdoorfest im Olympiastadion, Hertha vs Freiburg, da sind zwar jede Menge Kerle da aber bestimmt auch ein paar Frauen. Wäre einen Versuch wert 🍹😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Adod:

Kann mir einer weiterhelfen und mir mal einen heißen Tipp geben wie es mit aktiven Outdoor/Parkplätzen in Berlin & Brandenburg aussieht. Bisher war meine Suche vergeblich entweder war nichts los oder es waren ausschließlich Männer da

Selbst eine Dame suchen und dann alle bekannten Treffpunkte mit ihr abklappern um die Männer zu bedienen. Würdest du doch gern machen oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverbesserlich:

Am Sonntag gibt es ein großes Outdoorfest im Olympiastadion, Hertha vs Freiburg, da sind zwar jede Menge Kerle da aber bestimmt auch ein paar Frauen. Wäre einen Versuch wert 🍹😎

wenn die mit dem umbau von UNION fertig sind, was aber dauert, wird's da auch kuschliger,,,inner auswahl

×
×
  • Neu erstellen...