Jump to content

Werkzeugkoffer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich erzählte mir ein flüchtiger Bekannter, dass er öfters mit seinem Werkzeugkasten in den Bussen und Straßenbahnen umher fährt und dann von Frauen angesprochen wird, ob er bei ihnen mal demnächst vorbei kommen könnte, um Löcher in die Wand zu bohren. Deshalb würde er auch gerne mal um Baumarkt umher streifen, um dort mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Konnte es kaum glauben. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

Geschrieben
Probiere es doch aus und du wirst sehen ob es dir ähnlich ergeht.
Geschrieben
Welche Frau fragt einen wildfremden Typen, ob er zu ihr kommt um was zu reparieren? Und dann vor Dankbarkeit sich ficken zu lassen?.....
Geschrieben
Ich glaube, der baumarkt ist die neue baggerplatform. Wenn ich in den baumarkt gehe, um ehrlich mir etwas zu kaufen, werde ich immer angebaggert... Auch von baumarktmitarbeiter
Geschrieben
Bin selbst Handwerker aber ist mir u meinen Kollegen noch nie passiert...Schade eigentlich😋
Geschrieben
Bob der Baumeister!👍🏽😉 ...kennt doch jeder...!🤣🤣🤣🛠👷🏼‍♂️
Geschrieben
das klingt mir sehr nach wunschdenken.... Ich konnte sowas noch nie beobachten, erstens sind die fahrerkabinen bei uns aus sicherheitsgründen abgeschlossen und selbst im Baumarkt, lieber mach ichs alleine als mich abhängig bzw einen fremden in meine wohnung zu lassen
Geschrieben
Ich glaube, wenn er NUR mit einem Werkzeugkoffer bekleidet ist, dann klappt das voll gut! 😂😂😂(Ironie Ende)
Geschrieben
Hmmm klingt zu einfach!! Schade ;-)
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
“Hallo Werkzeugkoffermann, sind sie zufällig Klempner, ich bräuchte mal dringend ein Rohr verlegt oder ich finde nicht den passenden Stöpsel für meinen Abfluss.“ Das sind so die alltäglichen Situationen, deshalb niemals ohne Werkzeugkoffer aus dem Haus!
Geschrieben
was ein Schwachsinn. Sorry, bin selbst Handwerker und es läuft in der Realität zum Glück nicht so ab.
Geschrieben
Ich bin Marktleiter in einem Baumarkt und halte das für reine Fantasie und Wunschdenken.
Geschrieben
Hih,i ein guter Freund von poppen war kürzlich bei einer Dame von hier eingeladen, da sollte er dann erst eine Lampe reparieren, dann sollte er den Kücenscharnk aufhängen und dann einen Stuhl leimen, da meinte er, er müsse jetzt aber geen, weil er bei einer anderen Dame noch den teppichboden verlegen müsse, ist schon witzig, was es alles so gibt !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Riesenbaby:

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

könnte er sich als Gartenbauingenier bei Hellweg oder/und Globus ausgeben...ich hätte ne Menge zu tun für ihn

Geschrieben
Schön dann berät er im Baumarkt und bohrt Löcher in Wände. Aber deswegen verlegt er kein Rohr
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Riesenbaby:

Neulich erzählte mir ein flüchtiger Bekannter, dass er öfters mit seinem Werkzeugkasten in den Bussen und Straßenbahnen umher fährt und dann von Frauen angesprochen wird, ob er bei ihnen mal demnächst vorbei kommen könnte, um Löcher in die Wand zu bohren. Deshalb würde er auch gerne mal um Baumarkt umher streifen, um dort mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Konnte es kaum glauben. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

Ist schon wieder  Freitag?

Wäre nämlich mein Vorschlag, für den Freitagswitz 

Ich spreche doch keine Typen an, nur weil  sie mit einem Werkzeugkoffer durch die Gegend laufen...

So was fällt mir gar nicht erst auf.

Und kann mir auch nicht vorstellen, dass andere Frauen so was machen.

Wie verzweifelt muss man (n) sein, um auf solche billigen Tricks zu kommen. 

Hast Du zu viel Freizeit TE?

Geschrieben (bearbeitet)

Glücklicherweise bin ich begabt genug um diverse Löcher selbst zu bohren.

Für alles andere gibt es Fachleute - einen fremden Mann deswegen anzusprechen käme mir nie in den Sinn.

Manchmal ist es ein Segen nicht auf Bus und Bahn angewiesen zu sein.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Schön dann berät er im Baumarkt und bohrt Löcher in Wände. Aber deswegen verlegt er kein Rohr

na ja, ich würde auch inner anderen ecke vom garten..nen wasseranschluss benötigen....das wären...rohre ohne ende.....sinnier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Glücklicherweise bin ich begabt genug um diverse Löcher selbst zu bohren.

Für alles andere gibt keine s Fachleute - einen fremden Mann deswegen anzusprechen käme mir nie in den Sinn.

genau es gibt keine Fachleute 

ich kann auch einiges selbst machen und wenn ich Hilfe gebrauche würde ich erstmal im Bekanntenkreis fragen

 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

na ja, ich würde auch inner anderen ecke vom garten..nen wasseranschluss benötigen....das wären...rohre ohne ende.....sinnier

dann viel Spaß :)

×
×
  • Neu erstellen...