Jump to content

Verhütung mit Verhüterlis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ne frage: wie macht ihr das so beim ons mit den Verhüterlis?

Lasst ihr die Jungs die mitbringen oder sorgt ihr selbst dafür?

Immer wenn ich nen Date habe schreiben die Jungs meist.. haste Gummis da? Und bisher hatte ich auch immer nen Vorrat hier einmal groß und einmal normal. Aber ich finde es eigentlich blöd jedesmal Gummis in allen größen und Variationen zu besorgen, weil die Herren der Schöpfung sich nicht drum kümmern.

Also wie macht ihr das sorgt ihr euch vorsorglich drum, in weiser Voraussicht das die Jungs es eh vergessen, oder sagt ihr klip und klar, dein Job :-) ich denk halt das es ja schon wichtig ist das die Jungs sich die Gummis besorgen die sie auch brauchen oder?

Geschrieben
Ich habs immer dabei, sag es aber nicht. Sollte er keine haben und ohne wollen, geh ich 😀
Geschrieben
Also ich habe immer welche bei wenn es zum Date kommt... sollte doch wohl selbstverständlich sein...
Geschrieben
Denke da sollte Man(n) doch auch etwas beitragen ;-) ... immer dabei!
Geschrieben
Ich nehme meine immer mit. Will der Frau nicht das Gefühl geben, dass ich es eigentlich darauf absehe, es ohne tun zu wollen. Das geht meines Erachtens einfach nicht.
Geschrieben
Also zuerst einmal Sex mit Gummi ist Pflicht!!!! Da jeder Mann nen anderen Schwanz hat in Grösse und Dicke soll Mann auch die Kondome mitbringen, die er für sich bevorzugt.
Geschrieben
Weil ich nicht weiß, wie lange und wo Männer ihre Gummis aufbewahren, habe ich immer welche da. Da gehe ich auf Nummer sicher.
Geschrieben
Der jenige der ficken will sollte schon selber welche dabei haben.
Geschrieben
Also wir bringen unsere selber mit. Wobei ich, die Dame, der Meinung bin, dass der Kavalier seine selber mitzubringen hat. Sollte er keine dabei haben, ist er wohl kein Single.
Geschrieben
Also wir bringen unsere selber mit. Wobei ich, die Dame, der Meinung bin, dass der Kavalier seine selber mitzubringen hat. Sollte er keine dabei haben, ist er wohl kein Single.
Geschrieben
Wenn, dann habe ich welche dabei. Ansonsten gibt es keinen Sex.
Geschrieben
Also erstmal touche für dein reges Sexleben da kann ich ja nur von träumen 😉 Ich hätte immer !! Kondome dabei Denn auf die Männer die ja gerne lieber AO möchten, verlasse ich mich nicht . Wenn du das nicht möchtest dann klär das vorher ab ! Nur.. wenn sie die Gummis dann doch vergessen haben lass dich nicht überreden es ohne zu machen !!
Geschrieben
Ich erwarte, dass man(n) welche dabei hat. Und ich finde auch, dass das selbstverständlich sein sollte. Woher soll ich denn wissen, welche Größe, Marke oder was auch immer er bevorzugt?
Geschrieben
Es ist selbstverständlich das der Mann einen ihm passenden Gummi mitbringt. Kein Gummi...kein Sex.
Geschrieben

Kann das Geschriebene von @killerbarbie493 absolut bestätigen. Habe ich keine Gummis da, bringen die Jungs entweder keine mit oder stellen sich unsagbar blöde an, wenn ich sie darauf hinweise, sich eben welche zu besorgen. Aber Ohne läuft bei mir nicht mal ein Handjob.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bringe IMMER Gummis mit, kaufe die auch in versch. Größen. Klar, die meisten Männer sorgen auch dafür, aber ich finde Verhütung geht beide an.

Und nur weil ER den Schwanz hat, ist das nicht allein sein Ding. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Also ich bring immer meine eigenen mit. Sicher ist sicher. Kommt natürlich auch immer darauf an was abgesprochen ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Also erstmal touche für dein reges Sexleben da kann ich ja nur von träumen 😉 Ich hätte immer !! Kondome dabei Denn auf die Männer die ja gerne lieber AO möchten, verlasse ich mich nicht . Wenn du das nicht möchtest dann klär das vorher ab ! Nur.. wenn sie die Gummis dann doch vergessen haben lass dich nicht überreden es ohne zu machen !!

niemals nie nie nie ohne das gibt's nicht bei mir.. mir ging es eher um die grössen. normale hab ich immer im haus 

Geschrieben
Ich habe generell immer 2 Stück dabei zur Sicherheit
Geschrieben
Wenn die schon fragen , ob du Gummis da hast, würd ich schonmal 3 auf einmal drüberziehen, das bedeutet ja irgendwie, dass die Person es sonst eher ohne macht - normalerweise müsste jeder auch nen Handtuch mitbringen, immer hat man die Wäsche dann hinterher
Geschrieben
Kondome sind Männer Pflicht.wir sorgen ja schon für den Rest
Geschrieben
Also als Mann hat Mann die Kondome bei sich . Nicht in der Geldbörse sondern in der Jacken Tasche innen
×
×
  • Neu erstellen...