Jump to content

Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hatte von Euch schon jemand mal ein erstes Date in der Sauna? Also z.B. wie das Aqualand in Kölle - ganz normal, aber eben eine Sauna


Geschrieben

seinerzeit in einer bio-sauna. war aber dann doch etwas zu warm um da was draus zu machen. dafür gab es dann ja noch das zimmer :-)


Geschrieben

Ich habe da schon die ein oder andere spontane nette Bekanntschaft gemacht, daher könnte ich mir diesen Ort gut vorstellen :-)


Geschrieben

Hatte schon Dates in der Therme Erding. Allerdings nicht über Poppen.de, sondern im realen Leben kennengelernt. Ist eine schöne Sache.

In der Sauna waren wir dort natürlich auch. Allerdings kein Sex. Wäre mir viel zu heiß und dort auch zuviele Zuschauer


Geschrieben

Die isse nu draussen, hot, heiß, dampfend, schwül, also lieber im schattigen Biergarten bei dem Wetter!


Geschrieben

Hi,
ja, im Thermalbad in Arcen, ein ganz unverbindlichen kennen lernen.
Da sind wir eh 1 mal im Monat, da hat es sich so ergeben.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich war noch nie in einer Sauna...glaube, da hab ich auch nix verpasst...


Geschrieben

Seit vielen Jahren habe ich keine Sauna mehr aufgesucht.

Sicher sind die heutigen Spassbäder auch mit Sauna für Kontakte gut geeignet.

Wer es denn mag wenn andere Leute zuschaun können und werden?

Bitte, nicht so mein Ding.


Geschrieben



Wer es denn mag wenn andere Leute zuschaun können und werden?



Hi,
wobei zuschauen ?
Wenn ich nackt bin ?
Damit sollte ich rechnen wenn ich eine Sauna aufsuche.
Gruß Gaby


Geschrieben

ein date, also ein abgesprochenes sich dort zu treffen
hatte ich bisher noch nicht
aber es ergaben sich Gespräche... wobei meine dabeisitzende Freundin mir beim ersten Besuch dort verklickern wollte, man sei dort still und quatsche nicht.... lachhhhh
okay Menschen die dort mehr als ne Stunde drin schwitzen haben keine Kraft mehr (zum quatschen) die haben dann nämlich eine trockene pelzige Zunge


Geschrieben

Hi,
wobei zuschauen ?
Wenn ich nackt bin ?
Damit sollte ich rechnen wenn ich eine Sauna aufsuche.
Gruß Gaby


Werde ich falsch verstanden?

Nun zum mitschreiben:

Wenn ich in der Sauna mich zum poppen treffe.

Oder war der Besuch einer solchen, meint Sauna gemeint?


Geschrieben

ja klar. schon mehrmals. aber zuvor ausgemacht.


Geschrieben

ja hab ich auch einmal erlebt...und zwar bei uns in sachsen in hoyerswerda..war nett.


Geschrieben

Ich habe das schon mal im Miramar in Weinheim erlebt, als geplantes Date und dann aber auch mal spontan. Dort ergibt sich gerne mal was ... ;-)


Geschrieben

Ich liebe Dates in unserer eigenen Sauna.
Wenn sie nur auf 50° aufgeheizt ist, kann man herrlich laaaange drin bleiben.


Geschrieben

Ich liebe Dates in unserer eigenen Sauna.
Wenn sie nur auf 50° aufgeheizt ist, kann man herrlich laaaange drin bleiben.


JAAAAAAAAAA im eigenen Hause.
das dja denn auch anderst


Geschrieben

Ja karambesi, es war gemeint sich erst einml nur in der Sauna zu treffen, in relaxter Atmo. Man muss nicht direkt poppen :-) weißt Du, es gibt da viele viele andere Dinge, die auch prickeln und wenn es nur die sanfte Berührung im Whirlpool ist...

das hatte ich schon und es war mega geil und heiß und macht Laune auf mehr


Geschrieben

hatte von Euch schon jemand mal ein erstes Date in der Sauna?

Ja, ich.
Aber nicht um zu geschlechtsverkehren, sondern um sich kennen zu lernen.
Es kam auch hinterher nicht zum GV, aber wir hatten noch eine jahrelange Mailfreundschaft.


Geschrieben

Auf alle fälle flutscht es gut,perfekt geschmiert


Geschrieben

die mauritiustherme in köln ist dafür geeignet. eine nette athmosphäre und es gibt auch hotelzimmer


single_willy40
Geschrieben

Das Erstdate in einer Saune verwirrt viel zuviel.

Macht es nur unnötig schwer.


Geschrieben

geschmackssache....aber ich würde zu einem ersten date, rein zum kennenlernen , nicht in eine sauna gehen...dazu ist immer noch zeit, wenn man sich denn sympathisch ist


Geschrieben

Ja...und beide Seiten waren von ihrem gegenüber so angetan, dass es später am Abend auch noch zum beiderseitig erwünschten Ergebniss kam. Selbstverständlich nicht in der Sauna. Wir haben diese Art Treffen dann noch weitere male abgehalten.....
Und ein erstes Date in einem Swingerclub habe ich auch noch zu bieten. Dort gab es auch mehere Saunen. Ich war mit einem Paar verabredet....Sie kam allein. Der Abend wurde auch so sehr anregend gestaltet. Männerüberschuss ist immer vorhanden.
Aber eigentlich bevorzuge ich den Klassiker: Erst zum Abendessen verabreden. Wenn es dann passt, verabrede ich mich sehr gerne zu einem ausgedehnten Saunaabend. Oder, wenn Ihr danach ist, zu einem Clubbesuch.

Einen Flirt in einer Sauna? Obwohl ich ein regelmäßiger Saunagänger bin (quer durch die Republik), hatte ich das Erlebnis bisher noch nicht. Ein Saunagang ohne weibliche Begleitung diente mir bisher eher zur Entspannung nach getaner Arbeit oder sportlicher Betätigung. Ich habe es aber auch noch nicht auf einen Flirt angelegt gehabt. Es mag auch so gewesen sein, das ich durch die Hitzeeinwirkung viel zu faul zum Flirten war oder ich nur sinnentleertes gequatsche von mir gegeben habe.

Die Eingangsfrage ausgiebig genug beantwortet?....


Geschrieben

geschmackssache....aber ich würde zu einem ersten date, rein zum kennenlernen , nicht in eine sauna gehen...dazu ist immer noch zeit, wenn man sich denn sympathisch ist


so was schlägt nur der Otto Brutalsky vor.
Da kann er dann gleich alles sehen und ggf auch begrabbeln.


Geschrieben

Nur um das klar zu stellen:

In meinem ober erwähnten Fall war es die Frau, die das erste Date in der Sauna wollte.
Ich habe mich auch erst gewundert, dann aber gedacht: "warum auch nicht?"

Der Delphibrutalski von Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...