Jump to content

Orgasmus hinauszögern / verweigern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haltet ihr auch gerne den Orgasmus zurück?

Gibt es hier auch Frauen die es richtig scharf finden den Mann richtig heiß zu machen ihm seinen Orgasmus aber zu verwehren und es auch noch geil finden ihn leiden zu sehen? So das die geilheit immer weiter steigt und man immer notgeiler wird ?

Geschrieben

also ich nicht... und notgeile gibts hier wie sand in der wüste. noch einer mehr... wozu?

Geschrieben
Halte davon auch nichts, werde dadurch nicht geiler. Beim rauszögern kommt dann schnell der Punkt wo alles "zusammenbricht" und garnichts mehr geht... wozu das ??
Geschrieben
Ich halte ihn nicht wirklich freiwillig zurück. Ich darf in Moment nur am sie es mir erlaubt... Und werde immer rattiger.
Geschrieben

Ist bei uns andersrum ich verweiger ihr ihren Orgasmus.... 

Geschrieben
Naja. Der Orgasmus nach 30 minuten ist eben deutlich besser als der nach 2. Und noch besser, wenn in der Zeit kurz vor dem Ziel noch zweimal abgebogen wurde ;)
Geschrieben
Edging ist der Hammer! Der orgasmus sollte dann aber vor dem kavaliersschmerz eintreten ;-)
Geschrieben
Ja macht Spass 🙃 Aber andersrum genauso :)
Geschrieben
Ich liebe es oder wir lieben es.so lange es geht was auch länger als eine Stunde dauert.der Druck schmerzt dann schon etwas.der Orgasmus dann einfach nur eine Erlösung und die Menge ist einfach nur gigantisch.sehr intensives gefühl
Geschrieben
Dabei dürften die jüngeren Männer doch größere Probleme haben als die älteren, sich solange zu beherrschen und zurückzuhalten.
Geschrieben

Ist nichts für uns! Wir mögen überhaupt kein Lebewessen leiden sehen und deshalb sind solche Dinge nichts für uns.

Geschrieben
Kommt auf Situation, Partner, Spielart an ..kann man nicht pauschal bejaen
Geschrieben
Leiden...Nein. Aber herauszögern...JAAAA! Ich/wir finden laaaaaangen Sex immer viel schöner als wenn ich bald komme. Es macht also eindeutig mehr Spass den Orgi herauszuzögern und der Dame den (teils mehrfachen) Vortritt zu lassen. Wieso sollte man auf den längeren Genuss verzichten?
Geschrieben

Ganz genau.so sehe ich das auch.ich persönlich werde wilder und die geilheit immer extremer.und hinterher nachdem man die spermafontänen weggewischt hat ist mit dem Partner Erschöpfung angesagt.finde den Orgasmus viel intensiver als rein und bald kommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanny231:

Ich Persönlich liebe genau dieses Spiel

Geil dann melde dich doch gerne mal bei mir. Hast mein Interesse geweckt 

versautespaar225
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saunaman14x3:

Haltet ihr auch gerne den Orgasmus zurück?

Gibt es hier auch Frauen die es richtig scharf finden den Mann richtig heiß zu machen ihm seinen Orgasmus aber zu verwehren und es auch noch geil finden ihn leiden zu sehen? So das die geilheit immer weiter steigt und man immer notgeiler wird ?

 

Wie geht das verzögern

Geschrieben
Sehr geil, so eine Erfahrung zu machen..
Geschrieben
Ich finde es manchmal eher anstrengend, dabei zuzusehen, wie der Mann seinen Orgasmus zurückzuhalten versucht. Lieber der Lust freien Lauf lassen und genießen 😊
×
×
  • Neu erstellen...