Jump to content

Auf steifen Penis schlagen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist auch ne geile Sache.nicht zu feste,aber so ein süsser leichter Schmerz hat was
Geschrieben
Ich kenne es finde es geil...gehört zu meinen geilsten Empfindungen
Geschrieben
Das schmerzt mit Sicherheit , lieber was anderes damit machen , was beiden gefällt
Geschrieben

Gibt halt Männer die es mögen genau wie es Frauen gibt die es mögen sich auf die Klit schlage zu lassen 

Geschrieben
Also mir hat mal eine Dame mittels Aufweiten einen Gummi übergezogen welcher ihr dann abgerutscht ist. Das Geräusch war schon übel, aber als dann das Gefühl dazu kam, wurde es irgendwie nicht besser... Das wäre dann eher nichts für mich.
Geschrieben

Reib dir dazu noch Perskindol oder Tiger Balm auf die Eichel!

Geschrieben

ein mann, der auf so etwas steht, wäre der falsche für mich

 

Geschrieben
Sowas gehört glaub ich nur in bestimmte Fetischecken - normalerweise eher nicht beliebt 😌
Geschrieben
Kann ich mir gut vorstellen, dass das reizvoll ist für den Mann. Ich mag es auch, wenn Mann mir fest auf die pussy klatscht.
Geschrieben
Das kann schon manchmal recht anregend sein, natürlich nicht mit roher Gewalt, wie sich das hier die meisten vorstellen 😂😅, im Gegenzug findet sicher auch die ein oder andere Dame einen kleinen Klapps auf ihr Intimstes sehr erregen😉😋
×
  • Neu erstellen...