Jump to content

Paar sucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns ist aufgefallen, das man als Paar keine anderen Paare findet, sobald Sie nicht bi ist. Bilden wir uns das nur ein oder muss mittlerweile jede Sie bi sein ???

 

Geschrieben
Ich finde es auch sehr schwer hier eine Sie oder ein Paar zu finden. Alle reden nur, keiner traut sich es durch zu ziehen hab ich das Gefühl
Geschrieben
Also oft ist es auch umgekehrt das der Mann Bi sein muss... Ich habe schon die Erfahrung MMF gemacht ohne das Er oder Ich Bi waren und es ging wunderbar... Ein Dreier kann auch Spaß machen ohne das Alle Bi sind... Manchmal genießt es auch einfach bei MMF die Frau der Mittelpunkt zu sein und bei FFM eben der Mann... Bei Paaren ist doch auch es nicht zwingend Bi zu sein... Oft hilft viel Fantasie und es fühlt sich bei solchen Konstellationen keine Benachteiligt...
Geschrieben
Selbst wenn sie bi ist, ist es schwierig was zu finden. Wir suchen nette Kontakte zu paaren....was passiert oder was nicht passiert spielt keine Rolle für uns....und finden trotzdem kein nettes paar.
Geschrieben
es ist generell schwieriger geworden paartreffen zu arrangieren, denke nicht dass es an dem bi der dame vorhanden oder nicht, liegt
Geschrieben
Den Eindruck habe ich auch. Wir sind beide einfach Hetero...wollen keinen Vierer sondern gegenseitige Besuche der Herren mit Vorführung der jeweiligen Frau/Sub. Also MFM..... Das ist fast unmöglich da die Männer ...auch die Doms...allein nichts machen dürfen....und die Frauen alle bi sind....und damit kann ich nunmal null anfangen.
Geschrieben
Naja, ich möchte ja schliesslich auch meinen spass. Sex mit einem Mann, kann ich auch haben wenn wir einen 3er suchen. Zuschauer kann ich im Club auch haben. Also wird bei einem paar eben drauf geachtet das die Frau bi ist um auch für mich die Abwechslung zu haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja, ich möchte ja schliesslich auch meinen spass. Sex mit einem Mann, kann ich auch haben wenn wir einen 3er suchen. Zuschauer kann ich im Club auch haben. Also wird bei einem paar eben drauf geachtet das die Frau bi ist um auch für mich die Abwechslung zu haben.

aber in Clubs gibt es doch auch Frauen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

aber in Clubs gibt es doch auch Frauen....

Ich finde das ist doch eine gute Antwort, für Paare wo es wichtig ist das die Frau Bi ist, schaut doch in Clubs... Da gibt es bestimmt auch Paare, die genau das suchen... 

Geschrieben

Ich denke das ist wie immer wenn mann auf etwas achter sieht mann es auf einmal überall ^^ 

Gruß 

Magic

Geschrieben

Paare zu finden ist schon nicht so einfach, aber als reines Hetero Paar noch schwerer.

Geschrieben
ehepaarMa ihr sagt es und findet man ein ansprechendes Paar, macht die Entfernung nicht mit. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt . ☺
Geschrieben
Tja mit Bi hätte man halt einen Joker, ohne halt nicht bzw nur den eigenen 🍹😁😎
Geschrieben
Endlich mal ein Post der uns aus der Seele spricht! Wir wissen schon gar nicht mehr wie viele Dates nicht zustande gekommen sind, da ja unsere Sie nicht Bi ist. Irgendwie verwechseln alle die im Profil "Bi interessiert" stehen haben, mit zwanghaft "Bi muss". Man stelle sich vor ein Bi interessierter Mann setzt das für alle anderen ebenso voraus... ;-)
Geschrieben

Naja, es gibt auch Paare, die gerade nicht in einen Club möchten, aber trotzdem Ihre Neigungen ausleben möchten. 

Da finde ich es nur legitim, sich die endsprechenden Partner zu suchen.

Ich habe zum beispiel eine Dame gefunden, mit der ich mich ab und zu Treffe.

Nun suchen wir einen einzelnen jüngeren Bi Herren (auch wenn ich hier alleine gemeldet bin). Selbst das ist schon schwierig.

Wer nicht bi Interessiert ist, sollte das nicht angeben. Dafür sind die Auswahlmöglichkeiten ja da.

Was bedeutet den für euch bi interessiert?

Wenn ich das hier so lese, kommen wegen diesem Begriff wohl Missverständnisse auf.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Mann_Borna:

Also oft ist es auch umgekehrt das der Mann Bi sein muss... Ich habe schon die Erfahrung MMF gemacht ohne das Er oder Ich Bi waren und es ging wunderbar... Ein Dreier kann auch Spaß machen ohne das Alle Bi sind... Manchmal genießt es auch einfach bei MMF die Frau der Mittelpunkt zu sein und bei FFM eben der Mann... Bei Paaren ist doch auch es nicht zwingend Bi zu sein... Oft hilft viel Fantasie und es fühlt sich bei solchen Konstellationen keine Benachteiligt...

Ich galube, dass es nicht darum geht, ob sich jemand benachteiligt fühlt. Sondern ,dass die Paare ihre Sexualität so gestalten möchten, wie Ihre Neigungen nun mal sind.

Du hast recht, dass Paare oder einzelne Herren nicht zwingend bi sein müssen.

Nur kann ich auch die Paare verstehen, die das haben möchten.

Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

aber in Clubs gibt es doch auch Frauen....

Möglich 😉 

Wobei das jetzt nichts damit zu tun hat, warum wir bi-Damen bevorzugen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Den Eindruck habe ich auch. Wir sind beide einfach Hetero...wollen keinen Vierer sondern gegenseitige Besuche der Herren mit Vorführung der jeweiligen Frau/Sub. Also MFM..... Das ist fast unmöglich da die Männer ...auch die Doms...allein nichts machen dürfen....und die Frauen alle bi sind....

Ob die Frauen Bi sind ist ja nicht das Problem, die Frage ist eher ob sie es immer ausleben wollen, aber selbst wenn alles perfekt passen würde dann trennt einen meist die Entfernung...

Geschrieben (bearbeitet)

Süße schlanke Lucy (sehr HOT und stark Bi) braucht weibliche Verstärkung bei einem extrem Leistungsfähigen und viel sprizenden Partner. Möchten nicht zu viel sagen aber Kevin ist in der Lage Lucy mindestens 3 Stunden und bis 6 Stunden durchgehend zu vögeln, gab auch schon längere Nächte. Wenn Kevin mal schafft nach zwei Stunden zu splashen, steht er in maximal 10 min wieder eine Frau ist definitiv überfordert. Hübsche süße Mädels meldet euch bei uns. Lucy braucht euch;) aber auch sie steht extrem auf leckmuschel und lutschfinger :). Fotos haben wir nur geheim und können auch gerne bei Interesse privat welche zusenden. Sind beide sehr gepflegt und rasiert

 

bearbeitet von KingundQueen
Geschrieben

Als Anfänger hat man hier gar keine Chance wenn nicht mindestens einer Bi ist,man sofort abgestempelt ,wir sind hier schließlich bei "poppen".

Wenn man dann erwähnt das man nicht gleich PT will ist man sofort nicht mehr Interessant.

Hier nur ein Paar für Freizeitaktivitäten plus etwas Spaß zu finden ist eigentlich fast unmöglich.

 

Geschrieben
Bi ist ist nicht Bi, viele hier möchten gern das beide Damen(auch Männer) halt sich auch etwas vergnügen als nur der tausch von den Damen
Geschrieben
Am 13.10.2018 at 19:21, schrieb JoanUndJoker:

Uns ist aufgefallen, das man als Paar keine anderen Paare findet, sobald Sie nicht bi ist. Bilden wir uns das nur ein oder muss mittlerweile jede Sie bi sein ???

 

Ja ist Einbildung, wir haben damit keine Probleme.

Aber ich kann euch sagen das ein
Er ist generell dabei, sie nur bei den ersten
vielen Paaren aufstößt
liest sich so das ER immer Spass haben will und sie nur mitmacht weil er es verlangt
wir würden euch deshalb auch ausschließen

Geschrieben

Alles kann, nichts muss! Sehen Bi-Interesse als Option.

Wir haben keine Scheu vor dem eignen Geschlecht und lieben das Durcheinander. Schlimm ist es, wenn dann im Getümmel eine/r der Mitspieler schon bei einer leichten unbeabsichtigten Berührung zurückzuckt.

 

×
×
  • Neu erstellen...