Jump to content

Das "perfekte" Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich in den letzten Wochen eine Vielzahl unterschiedlichster mal mehr, mal weniger interessanter Profile besucht habe, würde mich interessieren, wie eurer Meinung nach das "perfekte" Profil aussehen sollte. Worauf legt ihr besonderen Wert, wenn ihr das erste mal ein fremdes Profil besucht? Was sind eure Go's und No-Go's?

Gespannt auf eure Antworten ;)

Geschrieben

Es sollte idealerweise keine Fragen übrig lassen. Ein "was suchst du?" Oder ein "was für eine Art Person bist du?" sollte klar daraus hervorgehen und diese Info sollte idealerweise ausreichen um zu sagen "da lohnt sich ein Anschreiben oder eben nicht" :)

 

Geschrieben

Wenn sein Profil zu meinem passt ist es das Profil, das mich neugierig macht.

Wenn dann noch alles andere passt.....dann könnte es das "perfect match" sein.

Geschrieben
Ich sag es mal ganz einfach. Ein Profil sollte der Spiegel seiner selbst sein und kein Märchenland. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Lies dein Profil und stell dir die Frage: Bin ich das ? Wenn du die Frage mit einem klaren ja beantworten kannst ist dein Profil perfekt.
Geschrieben
Ich lehne perfekte profile ab. Da kann irgendwas nicht stimmen. Selbstverbesserung ist masturbation. Selbstzerstörung hingegen... 😎
Geschrieben

was für mich perfekt ist, ist für LieschenMüller nicht perfekt, du wirst keine Anleitung erhalten, um DEIN Profil so zu gestalten, das es allen gefällt @Nils_1995

ich finde z.B. meines wunderbar perfekt, habe aber schon sehr missmutige Reaktionen darauf bekommen...

Geschrieben
Kurz und bündig sollte es sein!
Geschrieben
ein Foto mit Fächer? ich mag Fächer, ist aber nicht unbedingt männlich
Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil sollte ein Bild habe. Das weckt zumindest mein Interesse. 

Der Text na ja wenn schon alles richtig geschrieben ist hat schon Vorteile.

Was mich persönlich eher abschreckt sind öffentlich ausgestellte Schwanzbilder. Verwackelte Bilder und Bilder mit aufgeklappter Klobrille im Hintergrund.

Wenn bei der Suche alles ausgewählt ist von Paar bis TS und Beziehung bis ONS. Das schreckt mich persönlich ab.

Ebenfalls alles an Vorlieben ausgesucht was geht. Mag ja zutreffen aber warum sollte ich dann überhaupt noch Kontakt aufnehmen wenn mich die Hälfte eher abschreckt.

bearbeitet von Makromaus
Was vergessen
Geschrieben
für mich ist es perfekt, wenn der Text mich zum schmunzeln bringt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Das Profil sollte ein Bild habe. Das weckt zumindest mein Interesse. 

Der Text na ja wenn schon alles richtig geschrieben ist hat schon Vorteile.

Was mich persönlich eher abschreckt sind öffentlich ausgestellte Schwanzbilder. Verwackelte Bilder und Bilder mit aufgeklappter Klobrille im Hintergrund.

 

Oder Brille noch hochgeklappt und nicht gespühlt 😂😂🙈

Geschrieben
Ein Bild für den ersten Eindruck ist schon wichtig. Das es genug Info's enthält und im bestenfalls interessant und/oder humorvoll geschrieben ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tattoo333:

Oder Brille noch hochgeklappt und nicht gespühlt 😂😂🙈

Bäh ja. Dreckwäsche im Hintergrund oder Single im Profil und dann das Familienbild im Hintergrund....

Geschrieben
Das du keine Schwanzgröße angegeben hast, ist von Vorteil, Frauen stehen hier weder auf Schwanzgröße noch auf Schwanzbilder. . . . . bist also auf dem besten Weg zum Erfolg . . . .
Geschrieben
Perfekt gibt es nicht. Ein ehrliches Profil reicht mir
Geschrieben
Über was man sich so Gedanken macht... Im Prinzip ist es mir generell egal, wie andere ihr Profil gestalten und ich könnte die Frage nach dem “perfekten“ Profil auch so pauschal nicht beantworten. Ich benötige nicht “perfekt“, da mich gerade die “unperfekten“ zum Schmunzeln bringen. Ein No-Go, wenn man es so nennen möchte, sind allerdings so Sprüche wie “lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter“ oder “finde es heraus“... So, und nun genieße ich lieber die Sonne ☀
Geschrieben
Das perfekte Profil gibt es nicht, jeder fühlt sich von anderen Dingen angezogen; sei Du selbst, bleibe respektvoll und mach klar, warum Du da bist und wen Du suchst - fertig
Geschrieben
Auf Ehrlichkeit....mein no go sind Männer mit Bart (mein persönliches no go) aber wenn Frau liest das Mann (beispiel) 49 Jahre jung ist und er dann doch älter ist....finde ich schon merkwürdig....sibd vielleicht nur Kleinigkeiten aber eben unwahr!!!!!
Geschrieben

Ein Profil sollte ein paar Charakterzüge beinhalten (sofern man sich überhaupt treffend selbst beschreiben kann) und Wünsche, Sehnsüchte oder Ziele beschreiben. der Text sollte offen und einladend formuliert sein.
In letzter Zeit stoße ich immer wieder auf Profiltexte, in denen überwiegend angegeben ist, was der Profilinhaber nicht sucht, nicht mag, nicht will. Und das oft in sehr abstoßendem, schimpfenden und herablassenden Tonfall. Auf Frauenprofilen werden oft auch Dinge regelrecht eingefordert („Wo sind die Männer mit mindestens 28x8 – meldet Euch endlich! Alles andere ist Zwecklos” oder „Warum meldet sich kein Mann mit 25x7, der mind. 5 mal hintereinander kann und max. 10km entfernt wohnt?!!!?!?”).

Das alles ist wohl wenig zielführen auf einer Plattform, auf der man jemanden kennenlernen möchte – wozu auch immer. Ein gutes Profil ist positiv formuliert; eben so, wie man andere Profile auch gerne liest.

Geschrieben
Gibt es das perfekte Profil ? Gint es den perfekten Partner ? Ich denke, nein!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Makromaus:

[...] und Bilder mit aufgeklappter Klobrille im Hintergrund.

Das find ich gelegentlich gar nicht so schlimm ... :sweat_smile:

 

klodeckel-offen2.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebfrech:

Das find ich gelegentlich gar nicht so schlimm ... :sweat_smile:

klodeckel-offen.jpg

Okay das hat was.....

Denke allerdings du weißt was ich meine

×
×
  • Neu erstellen...