Jump to content

Frau-Frau-Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und ein schönes Wochenende schonmal..... das geht an die Frauenwelt...wie und was habt ihr für Erfahrungen mit einer Suche nach einer Frau für Ffm? Scheint hier sehr schwer zu sein. Was sind eure Erfahrungen???

Danke im voraus....

Geschrieben
sorry aber alles ist hier schwer suche m , w und beides zusamen aber w ist immer die die schiss hat sozusagen !!! schreiben nur mit grosses mundwerk und kommt es hart auf hart ziehen sie die eierstöcke zusammen , aber lass mal kerle sind nicht anderst fg
Geschrieben
Egal wer was sucht, es klappt hier nicht.
Geschrieben
. Ich habe zudem das Gefühl, das diese eigene Profile hier haben um das am laufen zu halten.
Geschrieben
Naha nicht jeder mag Stuten. Ist halt so, es zählen Geschmack und Ausstrahlung sowie Charakter. Ich glaube das hier viele einfach ein Realitätsverlust haben und glauben das Leben sei ein Porno.
Geschrieben
Dem ein oder anderen Posting hier kann man entnehmen , dass die meisten Frauen doch lieber nicht teilen möchten . Ich für meinen Teil kann mir absolut nicht vorstellen eine 2. Frau dabei zu haben .... 1. fehlt mir der Bezug zu Frauen und 2. kenne ich keinen Mann , dem ich zutraue mit 2 Frauen klar zu kommen . Daher denke ich gar nicht erst darüber nach .
Geschrieben

ja habe schon paar treffen gehabt aber nie mit w hier denke das sind nur Mitarbeiter von poppen die , die seite zu laufen hällt hmm

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tablemaker:

Egal wer was sucht, es klappt hier nicht.

Naja, ich suche öfters meine Schlüssel... Die hab ich tatsächlich noch nie hier auf poppen.de wiedergefunden 😂😂😂

Geschrieben
also eine Frau alleine haben wir hier noch nie getroffen, ja zum schreiben vielleicht schon wo man sich nicht sehen kann, aber real nie !!!
Geschrieben
Ich kann da Heisszeit nur zustimmen! Ich teile auch nicht, kann mir aber wiederum auch nicht vorstellen das ein Mann zwei Ladys befriedigen kann. Ergo keine Erfahrung
Geschrieben
Solodamen sind hier eher rar....vor allem, wenn es um ffm geht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bistutte34:

ja habe schon paar treffen gehabt aber nie mit w hier denke das sind nur Mitarbeiter von poppen die , die seite zu laufen hällt hmm

Das ist auf den teuren Bezahl-Konkurrenzseiten so. Hier kannst du tatsächlich echte Frauen finden. Klar gibt's ab und an mal ein Fake, aber der Großteil der Frauen hier ist echt und wenn man's richtig anstellt, kann man sie sogar treffen...

Geschrieben
Vielleicht ist Mann oder Frau nicht unbedingt immer deren Typ. Man kann hier ja nichts erzwingen. Nur weil eine Frau einen Korb gibt, heisst es nicht Fake.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlphaQueen:

Ich kann da Heisszeit nur zustimmen! Ich teile auch nicht, kann mir aber wiederum auch nicht vorstellen das ein Mann zwei Ladys befriedigen kann. Ergo keine Erfahrung

Genau und  außerdem ergibt sich die Vernutung , dass die 2. Frau von Poopen.de eher die Funktion des Dienstleisters übernimmt .

Geschrieben
Ich würde meinen Mann sehr gerne mit einer 2. Frau teilen! Er käme auch mit 2 Frauen klar...es gibt ja auch viele Facetten bei FFM..... Leider scheint es tatsächlich KEINE Frau zu geben, die als Zweitfrau dabei sein möchte....wir treffen immer auf Frau-Profile, bei denen dann doch ein Mann "auftaucht".... die Suche nach einer 2. Frau gestaltet sich sehr schwierig und scheint sogar unmöglich zu sein.........schade eigentlich....
Geschrieben

es geht alles gibt ja zur not noch schöne spielzeige aber 2 bis 3 mal kann ich kommen und das ist unterschiedlich ich habe schon 2 Frauen befiedigt und sie waren auch zufrieden ging zwar 8 stunden lang und ich war fix und fertig aber alles ist möglich und so ein hengst suche ich auch lmw

Geschrieben
Also laut Profilangaben ...1.60 m und 100 kg.?? Dann ist das nicht mehr mollig.
Geschrieben
Keine - und das soll auch so bleiben ;-))
Geschrieben
Gestaltet sich schwierig wir sind auch auf der Suche
Geschrieben
Es ist schwierig , aber nicht aussichtslos !man braucht Geduld bis sich eine Dame findet , wo dann alles irgendwie passt 👍
×
×
  • Neu erstellen...