Jump to content

Männer sind eigentlich ganz OK, Frauen auch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und manchmal finden Sie auch paarweise zueinander, beschimpfen sich nicht und bilden womöglich sogar das wilde Tier mit zwei Rücken.

Für eine kurze off-line Phase hinterlasse ich diese sehr gewagte und für manche womöglich groteske These zur allgemeinen Diskussion *grins*

*peace*

P.S.: Nö, ich habs mir überlegt, Männer sind ein ganz klein bissl mehr OK als Frauen


Geschrieben

Und manchmal finden Sie auch paarweise zueinander, beschimpfen sich nicht und bilden womöglich sogar das wilde Tier mit zwei Rücken.

Für eine kurze off-line Phase hinterlasse ich diese sehr gewagte und für manche womöglich groteske These zur allgemeinen Diskussion *grins*

*peace*

P.S.: Nö, ich habs mir überlegt, Männer sind ein ganz klein bissl mehr OK als Frauen



Ich komme eigentlich zwischenmenschlich mit Frauen viel besser klar wie mit Männer!
Männer verstehen meine Ängste nie, was Frauen aber verstehen.
Ich kann Nächte lang mit Frauen reden.
Habe auch viel mehr Frauen als Freunde wie Männer...
komisch eigentlich.


Geschrieben



P.S.: Nö, ich habs mir überlegt, Männer sind ein ganz klein bissl mehr OK als Frauen





So ja nun nicht


Geschrieben

ich mag männer lieber als frauen. hab schon als mädchen immer viel lieber mit jungs gespielt als mit den zicken. gibt aber auch n paar coole frauen.....

meine besten freunde sind männer.hab nur 2 enge freundinnen.

also alles ok


Geschrieben

Darf ich mich überhaupt zu dem Thema äussern?
Okay, also Frauen sind schon nen Tick mehr okay, aber das ist ne statistische Größe.
Bekloppt sind die Rollenklischees, die beiden gleichermaßen zu
schaffen machen.


Geschrieben

*peace*

P.S.: Nö, ich habs mir überlegt, Männer sind ein ganz klein bissl mehr OK als Frauen




bis darauf, dass es umgekehrt ist, könnten wir uns einigen


Geschrieben

He he he he, tja irgendwie wahre Worte


Geschrieben

Es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche


Allerdings gibt es mehr ...... die ok sind


×
×
  • Neu erstellen...