Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor ein paar Stunden habe ich den anderen Thread erstellt, der wiederum auf Beiträgen aus einem anderen Thread basierte.

Ich präzisiere also hier nochmal die neuen Fragen, die sich so ergeben haben.

Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat?

Wollen Männer eher jagen?

Ist denn nicht der Mann auch ne "Schlampe" der gleich beim ersten Date Sex hat,  (sich erlegen lässt) oder ist das unterschiedlich zu bewerten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So lange wie es beiden Spaß macht bzw gemacht hat ist aus meiner Sicht keiner eine schlampe
Geschrieben
Natürlich ist der Mann dann auch ein Schlampe wenn er sofort in die kKiste will. Aber was solls, ich, für mich gesprochen, hab kein Problem damit solange es alles sauber bleibt, bin ich gerne rine Schlampe.
Geschrieben

Jagen und jagen lassen.... Ich würde sagen sie ist ein böses Mädchen.... 

Geschrieben
Ist schon komisch, eine Frau die viele Männer hatte ist eine Schlampe, aber ein Mann der viele Frauen hatte ist ein toller Hecht..........NEIN er ist auch eine Schlampe. Ich finde jede/r sollte sich so ausleben wie er/sie es will und was andere sagen, drauf gesch..... die sind nur neidisch weil sie ein Leben gewählt haben was nicht so ist.
Geschrieben
Was hat das denn mit Schlampe zu tun? Wenn es dazu kommt, dass zwei sich begegnen und beide spontan geil aufeinander sind, ist doch alles schick. Nicht das ficken macht - sowohl sie als auch ihn - zur Schlampe, sondern das Profilieren darüber
Geschrieben (bearbeitet)

Weder die Frau, noch der Mann sind deshalb Schlampen. Ich hatte mit meinem Mann beim ersten Date Sex. Wir sind jetzt 16 Jahre und 7 Monate ein Paar. Hat also wohl nicht geschadet... Wobei moment... Ich frage ihn mal, ob er es anders sieht 😉😎. Ähm.... Nö!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden ob Mann oder Frau!!!
Geschrieben
Dieses Portal ist doch für Menschen geschaffen worden, welche Sex suchen. Die Gründe jedes einzelnen mögen unterschiedlich sein. Wenn es also beim ersten Treffen bereits zum Sex kommt, haben es beide gewollt. Also besteht kein Grund dafür jemanden als Schlampe zu bezeichnen. In diesem Sinne...., viel Spaß Euch allen :-)
Geschrieben
Weder Frau noch Mann ist eine Schlampe, wenn sie beim ersten Treffen Sex haben. Wenn beide es wollen ist das völlig in Ordnung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

 Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat?

Nein. Zumindest in meinen Augen. gleiches Recht für alle. :)

Es kommt auf die Frau und den Mann an ob Mann gern jagd. Manchmal ist es eine schöne Art zu flirten. Es kann aber auch nervig sein. Da muss frau ein Gespür dafür haben.

Männer sind beim Sex am ersten Date keine Schlampen. Historisch betrachtet war es bis in die 70er so, dass Männer alles durften - Frauen hatten den Haushalt zu managen. Leider hält sich dieses Bildnis (vor allem in südost-deutschen ländlichen Regionen) in gewisser Abschwächung/Abwandlung bis heute, weswegen Frauen sich oft gleich für schlampig halten. tja.. über Jahrhunderte antrainierte Diskriminierung ist eben nicht einfach zu überwinden.

Männer sind im Prinzip genau solche Schlampen. Da aber Frauen in meinen Augen keine Schlampen sind, wenn sie es beim ersten Date treiben (ONS gibts nur 1 Date z.B.) sind es Männer logischerweise auch nicht. :)

bearbeitet von Shadowwulf
Geschrieben
Wenn man etwas Hirn im Kopf hat, dann stellt sich die Frage nicht mehr....gerade hier bei poppen.de
Geschrieben
Also wenn es beim ersten Date gleich passt ,sollte man die Gunst der Stunde nutzen .....dann ist Er oder Sie noch lange keine Schlampe. Irgendwann ist man alt und grau .....dann ist es doch geil sein Leben gelebt zu haben 😉
Geschrieben
Warum sollte Frau deswegen eine Schlampe sein ? Wenn alles passt und man beim ersten Date Sex hat, ist Frau nicht gleich eine Schlampe. Mann jagt zwar gern, aber wenn Sie in seine Beuteschema passt, sagt er bestimmt nicht "Nein du bist ne Schlampe", im Gegenteil, er nutzt es aus.
Geschrieben
Eine Frau ist nur eine Schlampe, wenn sie sich gerne als eine bezeichnen lässt. Manche steht ja drauf. Ich finde Frau und Mann können tun, was sie wollen. Ich halte nichts von gesellschaftlichen Vorgaben in dieser Hinsicht. Ist genau so ein Müll wie "wann nach einem Date man sich wieder melden darf" Wenn beide beim ersten Treffen Lust aufeinander haben und diesem Gefühl auch nachgeben sind es einfach zwei Menschen, die den omen genießen können. Ich finde Mann und Frau haben das Recht ihre Spaß mit so viele wie sie wollen zu haben. Und die Zahl der Sexualpartner sollte kein Hindernis für eine spätere Partnerwahl sein. Man kann doch auch von den Erfahrungen des andere profitieren. Ich denke auch, dass wenn beide wirklich Lust aufeinander haben beim ersten Date muss man einfach sprechen ob man diese Lust befriedigen will oder nicht. Ich denke keiner ist dann traurig das die Beute sich hingibt anstatt wegzurennen. Es sind dann einfach zwei die kein Bock auf spielchen haben sondern einfach ehrlich miteinander umgehen. So und nun bin ich fertig mit meinem Glitzerwolkegedanken 😀
Geschrieben
Ich persönlich würde es als Oberflächlich empfinden, aber ich bin in Sachen Sex auch mehr der Genussmensch...geworden.
Geschrieben
Also eine schlampe .ist das gleiche wie ein schlamper ,,,sind unordendliche buben und mädchen die hin und wieder ws verlegen ,das was er mente is wohl was anderes ,also ist er ein Dummkopf
Geschrieben
Was dem Mann erlaubt ist sollte der Frau auch zugestanden werden. Beide Geschlechter sollten bei gleichem Verhalten nicht unterschiedlich moralisch beurteilt werden!!
Geschrieben

Mir erschließt sich diese strikte Kategorisierung nicht. Muss man für alles eine Bezeichnung haben. Ich schließe mich da einigen Vorrednern an: Wenn beide Lust aufeinander haben, ist doch alles gut. 

Weg mit diesem Schublädchendenken. Das beschränkt einen doch nur selber. Ich Frage mich hier sowieso manchmal, was scheinbar erwachsene Menschen hier für Fragen stellen, denn was bringen ihnen die Antworten? 

Geschrieben
Meine Meinung ist .. Wenn Ihr sagt das sie denn ne schlampe ist ..nur weil sie Lust hast .. ist er genauso ne schlampe! .. ... ich selbst .. würde einfach nur sagen das die Lust empfinden .. und es ausleben! 🤤😎
×
×
  • Neu erstellen...