Jump to content

parkplatztreffen nrw


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen...ich frage mich warum die treffen nach und nach verschwunden sind und wie man sie wieder beleben könnte...es gibt so viele gute Locations..also ich fand sie immer sehr interessant.man lernte nette leute kennen zu jeder jahreszeit. irgendwie verrückt und anders..aber genau das machte es aus.

hallo da draussen denkt jemand genauso wie ich...(oder bin ich lost in space):rocket:

gruss an alle Marc................................

 

Geschrieben
Im Grunde wissen wir doch alle warum die PP treffen immer weniger werden. Die immer mehr aufkommende Kriminalität scheint wohl der Grund zu sein
Geschrieben
Kauf dir einfach ne Zeitmaschine. So lange es Mobiltelefone mit 1a Kameras gibt, wird sich da nix mehr tun.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb furnish:

Im Grunde wissen wir doch alle warum die PP treffen immer weniger werden. Die immer mehr aufkommende Kriminalität scheint wohl der Grund zu sein

Inwiefern Kriminalität?

Geschrieben
Stell dich doch mal auf einen Parkplatzmit bem Schild und winke, vielleicht klappt es ja dann
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sun65:

ich frage mich warum die treffen nach und nach verschwunden sind

Vielleicht weil akzeptable Hotels schon ab 30,- Euro zu haben sind?😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Vielleicht weil akzeptable Hotels schon ab 30,- Euro zu haben sind?😉

Oder man über ByHours sich für drei Stunden zum Spottpreis in ein Tophotel einbuchen kann 😈😈😈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Xtremo:

Inwiefern Kriminalität?

Ja generell passiert zu viel. Ich habe festgestellt das sich auf Pp Gruppen von Männern vernetzt hatten, immer wenn sich ein oder zwei Pärchen eingefunden hatten waren kurze Zeit später ohne Ende Ausländer da. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb furnish:

Ja generell passiert zu viel. Ich habe festgestellt das sich auf Pp Gruppen von Männern vernetzt hatten, immer wenn sich ein oder zwei Pärchen eingefunden hatten waren kurze Zeit später ohne Ende Ausländer da. 

Ah OK...das ist natürlich Horror, wenn da auf einmal so eine Horde auftaucht. Da geht jeder Spaß flöten... Geschweige denn noch Stress mit denen zu bekommen...

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 19:10, schrieb Selene09:

Vielleicht weil akzeptable Hotels schon ab 30,- Euro zu haben sind?😉

Genau!

in den Clubs und Hotel hat man fließendes sauberes Wasser. Zum kennenlernen sind die  Parkplätze geeignet, danach zieht man sich zurück in ein Hotel oder zu sich nach Hause oder manche zu sich in die Gartenlaube. 

Es findet eine Revolution auf den PP statt..,

 

Geschrieben
Am 13.10.2018 at 05:52, schrieb furnish:

Ja generell passiert zu viel. Ich habe festgestellt das sich auf Pp Gruppen von Männern vernetzt hatten, immer wenn sich ein oder zwei Pärchen eingefunden hatten waren kurze Zeit später ohne Ende Ausländer da. 

Ja das stimmt ist mir auch aufgefallen. Woher die das wissen?? Wüsste ich gerne.

 

Geschrieben
Am 12.10.2018 at 17:47, schrieb sun65:

..es gibt so viele gute Locations.

Dann nenne doch mal Beispiele.

Am 12.10.2018 at 17:47, schrieb sun65:

.ich frage mich warum die treffen nach und nach verschwunden sind und wie man sie wieder beleben könnte..

Wie will man was beleben, was es nicht gegeben hat.

×
×
  • Neu erstellen...