Jump to content

Swinger Newbie in Stuttgart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich das Interesse gern mein sexuellen Horizont zu erweitern. Würde in nächste Zeit gerne das swingen ausprobieren im Großraum Stuttgart. Nun bin ich in der Hinsicht ein Frischling und frage mich wie man(n) das angeht bzw. ob jemand über seine ersten Schritte berichten mag. Zudem würden mich eure Empfehlung hinsichtlich der Clubs (für Newbies) und auch respektive des Outfit für einen ersten Besuch interessieren.

Ich danke euch schon im voraus für eure Antworten. 

Liebe Grüße 

Geschrieben
Fast alles steht auf den Clubseiten ....hingehen ausprobieren. Die meisten stellen sich weiß gott was drunter vor.....ist es aber nicht . Als erwachsener Mann mit gesundem Menschenverstand und vorher belesen ...kann nicht viel falsches passieren. Manche Clubs bieten auch Führungen für Neulinge an ...kurz vor der Öffnungszeit. Sunmoon macht das z B
Geschrieben

..... und KEINE Erwartungshaltung mitbringen bzw. nicht auf dringlich sein, dann klappt das ^^

Schönes WE 

Magic

Geschrieben

Also für den Anfang würde ich dir la huitra oder sun moon empfehlen. Die Clubs in Stgt selber sind nur bedingt empfehlenswert. Wenn du aus STGT bist, kannst du auch nach Karlsruhe gehen, dort hast du mehr und bessere Auswahl.

×
×
  • Neu erstellen...