Jump to content

Wie Lernt man Frauen ab 30jahre kennen ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend ihr Popp gemeinschaft!

So seit ca 5 jahre kommt immer mehr die bestätigung das ich ältere frauen anziehender finde,
ich bin erst 24jahre alt und wenn ich auf den straßen eine mutter 40jahre , kind 18jahre schau ich immer der Mutter hinterher.
Ich frag mich wie lerne ich ältere frauen kenn.. die auch das eine wollen?? ..
bin auf vielen seiten angemeldet und nichts gefunden, ihr fragt euch nun; geh doch mal auf die straße! ja würde ich gerne wenn ich nicht so schüchtern wäre...
jemand ideen??


Lg Noel


Geschrieben

Für den Anfang, vielleicht mal ne Ü 30 Party aufsuchen.
Ich glaube kaum das es da ein allgemeines Patentrezept gibt.


Geschrieben

Ü30 oder Ü40-Party ist definitiv ne gute sache. Wenn du reinkommst hast du schon halb gewonnen, denn dann bist du der Jüngste ;-) und damit etwas interessanter. Da sind immer welche die es auch drauf anlegen.


Geschrieben

...ich weiß ja nicht, was du hier suchst....aber bei poppen.de, sind sehr viele Frauen ü30....


Geschrieben

wie soll ich den auf so ne party kommen?


Geschrieben

wie soll ich den auf so ne party kommen?


Hingehen?


Geschrieben

mit aufgeklepten Schnurrbart und dem Sakko und dem Ausweis von deinem Opa.. ;-)

Probier es einfach! hat bei mir fast immer geklappt mit dem Einlass, und ich bin auch noch nicht runzelig..


Geschrieben

kommt man da rein wenn man nicht ü 40 is? dachte dafür steht das Ü, ÜBER 30 zb.



ja hier sind auch viele aber klappt nichts :/


Geschrieben

...ich rate dir, dein Profil mal zu überarbeiten, man erfährt nicht viel über dich.
Besonders, die Altersangabe berichtigen!


Geschrieben

moin @ holiker

im herbst werden wir einen gærtner brauchen, der 38 und 23 ist.

ich meld mich dann. aber nur auf rechnung !


Geschrieben

Frauen ab 30 lernst du auf die gleiche Weise kennen wie jüngere.
Das Alter spielt in der Hinsicht keine Rolle.

Die Lust auf Sex ist ebenfalls im gleichen Maße vorhanden, wie bei älteren oder eben jüngeren Frauen.


Geschrieben

Mit anzwinkern...sinnier..jedenfalls mich..aber oki..ich bin schon ab 40ig


Geschrieben (bearbeitet)


bin auf vielen seiten angemeldet und nichts gefunden, ihr fragt euch nun; geh doch mal auf die straße! ja würde ich gerne wenn ich nicht so schüchtern wäre...
jemand ideen??


Lg Noel



..wie siehts bei dir im bekannten/freundeskreis aus, oder auch nachbarschaft, könntest viell.auch mal da anfangen ??

..für das schüchtern sein kann ich dir nur empfehlen, dass du deine wünsche und vorstellungen konkret äußerst...einfach gesagt mit ihr redest.

..ansonsten hab ich kein patentrezept!


bearbeitet von hotday29
Geschrieben

erstmal vielen dank für eure hilfe.
mein profile solte ich wirklich mal verbessern das stimmt, mache gern eure garten melde dich einfach .
ich habe eine hübsche nachbarin aber wir sagen uns nur hallo.. und sie sagt immer das sie das toll findet das ich 50kg abgenommen hab! aber sonst gibts da kein thema.
also ich denke mir immer ich kann doch nicht einfach eine ältere frau anflirten, schwierig schwierig, stell euch mal vor die nachbarin rennt zu meinen eltern und sagt hier euer sohn flirtet mich an, das wäre ja so peinlich


Geschrieben

Hi,
in jedem Club bleiben nach 4 Uhr immer einige reife Damen "über" , die warten nur darauf abgeschleppt zu werden.

Was noch gut ankommt, schaff dir einen kleinen Hund an, dann ab in den Stadtpark, du kannst dich vor reifen Frauen die dich ansprechen nicht mehr retten.

Gruß Gaby


Geschrieben

-VHS Kurs, mit passendem frauenlastigem Thema (vorab Teilnehmerliste einsehen)
-Schnupperkreuzfahrt in entsprechendem Segment
-morgens, wochentags zur richtigen Zeit ins Freibad gehen.

Das mit dem "Reste-Poppen" in gewissen Dissen und Lokalen stimmt tatsächlich. Am besten bis 02:00 pennen und dann um 03:00 nicht alkoholisiert und fit hingehen. Dann ist dem Türsteher auch egal, ob Du noch keine 40 bist.

Da bleibt eigentlich immer was im Netz hängen. Nur aufpassen, dass Madame keinen Anhang im Haus hat, denn ein von der Nachtschicht heimkehrender Ehemann oder Kinder, die Frühstück haben wollen, können mehr als peinlich sein.


Geschrieben

@ TE

bleib wie du bist,kein falsches geschleime,bleibe auf der spur und lass dich nicht vom gefasel wegen dem au beirren.
stell dich auf längeres geschreibsel ein und versuche es auf normalen datinglines.
falle nicht mit der tuer ins haus,denn obwohl sie das gleiche wollen,stehen sie nicht auf so ganz direkte ansagen.

a und o deine ehrlichkeit und gradlinigkeit.

i am back...sperre ist vorbei und nun in die vollen,lach


Geschrieben

Wenn du nicht weißt wie das klappt dann lasse lieber die Finger davon. Diese Damen sind dann wohl eine Nummer zu groß für dich


Geschrieben

Hallo Holiker, wenn Du mobil bist kann ich dir helfen. Ich habe eine reife Freundin hier welche sich gerne mal mit einen Knabenhaften Körper beschäftigt...

Voraussetzung:
3Stunden fürs date + Fahrzeit (ca 5 Stunden bei dir)
Beim Gärtnern HANDWERKLICHES GESCHICK
keine Angst vor Bewässerung
Zuverlässigkeit
Du bist der aktive Part, Du bist der Service!


Als Gärtner kannst Du mit einem Zollstock umgehen! Ist 18x5 real oder das Glutamat für die Augen???

Wenn dich das Interessiert bekommst Du den Nick als persönliche Mail und eventuell weitere infos

kein Finanzielles Interesse


Geschrieben

vor allem wurde ich beim zwinkern auf entfernungen achten und mich mit dem profil beschäftigen....was drin steht


Geschrieben

Auch Frauen ab 30 J sind bekanntlich sehr verschieden,aber egal welche davon auch immer,wir..........denken einfach in dem man(n), für sie einfach im ganzen Paket genug reizvoll&schön ist.!!!


Geschrieben



Als Gärtner kannst Du mit einem Zollstock umgehen!



Nur so am Rande. Der Zollstock heißt nicht Zollstock sondern technisch korrekt, "Gliedermessstab".

Warum das wohl so ist?

Zum richtigen messen. Gibt es hier eigentlich ein zertifiziertes, einheitliches Messverfahren?


Geschrieben

Resteficken bei ner Ü30 Party kannste genau die richtige abfüllen



sperre ist vorbei und nun in die vollen


cool


Geschrieben

Na ja, die meisten oder fast alle ü30 Frauen, wollen ja keine 24jährigen, die sich noch mit dem scharfen Handtuch rasieren können.

Aber so ne ü30 oder ü40 Party wär mal ein Anfang. Das ist ganz unverfänglich und es wäre wahrscheinlich zumindest ein netter Flirt drin. Weil angemacht werden wollen von "Jungs" werden ältere Frauen ja schon irgendwie.


×
×
  • Neu erstellen...