Jump to content

Ehrlichkeit beim Date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder in der letzten Zeit passiert mir, dass die Männer nicht ehrlich mit mir umgehen. So auch gestern, man trifft sich, trinkt was, hat Spass im Bett, und danach kommt dann: "ja ich hab ja eigentlich ne Freundin die ich liebe." obwohl vorher noch behauptet wurde man sei Single.

Ist es den mittlerweile wichtiger einen wegstecken zu können, als gleich mit dem Gegenüber ehrlich zu sein, und zu sagen "du ich hab ne Freundin dort läuft es nicht so wie gewünscht, ich mag dich mal treffen"? Es macht fast keinen Spass mehr zu daten weil man wirklich fast jedes Mal nach dem Sex die Storys aufs Butterbrot geschmiert bekommt.

Darum liebe Männer, seid ehrlich zu euch selbst und vor allem auch zu eurem Gegenüber. Denn Das möchte gern selbst entscheiden ob es nach dem Sex mit Gewissensbissen auf dem Sofa sitzen will oder nicht.

Geschrieben
Ja vielleicht wollte er auch nur ein ONS oder der Sex war nicht so dolle für ihn. Frauen können auch so sein...
Geschrieben
Na ja was soll ich sagen, es gibt auch solche Männer zu feige oder Angst kein Date zu bekommen. Leider kann man jeden nur vorm Kopf gucken.....
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Bin immer ehrlich. Aber warum hast Du Gewissensbisse? Solange Du Deinen Spaß hast ist's doch egal, Du bist nicht der/diejenige die Fremd geht..
Geschrieben
das Problem daran ist, dass die meisten Frauen das Date absagen würden und es nie zu Sex käme... das haben diese Typen auch vor sich und lügen lieber, statt den Stich nicht zu landen.
Geschrieben

... Aus diesem Grund habe ich verheiratet im Profil stehen und habe unser Paarprofil mit verlinkt.

 

Geschrieben
wer beim ersten date in die kiste steigt, dem sollte das risiko bewusst sein.
Geschrieben
Lügen und betrügen gibt’s leider überall und das ist natürlich einfach nur mies. Sicher kannst du davor aber nicht sein, mir ist das mit Frauen auch hier und da mal passiert. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich. Denn Vertrauen und Respekt ist für mich die Grundlage für den Umgang miteinander, egal, ob man am Ende im Bett landet oder nicht. Und klar, wenn man verheiratet ist und ne Affäre sucht, ist es einfach schwieriger, weil sich wenige Frauen darauf einlassen wollen. Aber das, was Du da beschreibst, ist einfach blöd. Zumal es doch beim Sex darum geht, sich fallenzulassen. Und das kann man doch ganz schlecht, wenn man ein Geheimnis bewahren muss.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb killerbarbie493:

Ist es den mittlerweile wichtiger einen wegstecken zu können, als gleich mit dem Gegenüber ehrlich zu sein, und zu sagen "du ich hab ne Freundin dort läuft es nicht so wie gewünscht, ich mag dich mal treffen"?

Jup. Weil die ja keinen wegstecken dürften, wenn sie ehrlich wären.

Warum die das dann hinterher erzählen, verstehe ich allerdings auch nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst doch keine Gewissensbisse haben, Du wurdest angelogen!

bearbeitet von armerkerl
Geschrieben

wir sind hier auf popprn de... natürlich will hier niemand einfach so Sex haben ....

manchmal frage ich mich echt, wie naiv Frau sein kann, zu glauben, jeman der seinen Partner belügt, hätte Fremden gegenüber Skrupel, wenn es gilt sein Ziel zu erreichen

Geschrieben
Du hast doch letztens noch behauptet, dass du deine Kerle so gut kennst und dir keiner was vorspielen kann🤔 beim Thema Prostitution. Damit wäre das Thema erledigt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Jup. Weil die ja keinen wegstecken dürften, wenn sie ehrlich wären.

Warum die das dann hinterher erzählen, verstehe ich allerdings auch nicht. 🤷‍♂️

Da würde mir etwas einfallen: Bitte ruf mich nie Zuhause an 😉

Geschrieben

Ich hätte zu Hause nicht mal ein Telefon. 🤣

Geschrieben
Ja das ist wohl war, mit ein Grund, warum ich da sehr zurückhaltend bin... Das ist der leichte Weg für die. Zuhause Probleme, bloß nicht lösen, den Sex holt man sich dann zwischen zeitlich wo anders. Die Chance, einen ohne Altlasten zu finden ist gering, aber nicht hoffnungslos. Es soll die ein Trost sein, sei froh das es nicht dein Freund geworden ist, den wer will schon einen, der ständig fremd geht und kein Rückrat hat, und diesen für mich Charakterlich schlechten weg geht. Lass dir mehr Zeit. Viel Glück
Geschrieben
Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Man kann sich nur selbst moralisch korrekt verhalten. Die Gewissensbisse sollte derjenige haben der fremd geht.
Geschrieben
Manchmal gibt es aber auch andere Gründe, manche Männer erfinden dann einfach eine Frau/Freundin, weil sie die Nummer nicht so toll fanden, aber ihr Gegenüber nicht verletzen wollen, indem sie Das so "ehrlich" sagen. Es gibt viele "Notlügen" die verwendet werden um emotionale Verletzungen zu vermeiden...
Geschrieben
Irgendwie muß ich bei dem Thema ein Lachen unterdrücken. Du erwartest von denjenigen Ehrlichkeit? Wären sie ehrlich, würden sie ihre Partner nicht betrügen und sie wären nicht hier. Also was erwartest Du wirklich? Ehrlichkeit oder einfach nur Ehrlichkeit Dir gegenüber, wohingegen es Dir völlig egal ist, ob sie generell ehrlich (auch und besonders gegenüber ihren Partnern) sind? Ersteres kann ich verstehen, Letzteres verbuche ich unter angekratztem Ego.
Geschrieben

Die Unehrlichkeit kommt vor, ob man nun beim ersten Date oder beim xten date im Bett landet... no sex beim ersten date ist kein Garant fürs nicht lügen 

 

@killerbarbie493

Wenns trotzdem schön war, nimmst als Erinnerung mit, es hätte och doof werden können mit nem Single.... 

Das Unerhlichkeit mist ist, darüber muss man nicht nachdenken, wichtig ist, wie man innerlich damit umgeht.... Nicht jeder Mensch ist gleich 

Geschrieben

So sind manche Männer halt,......ABER auch manche Frauen...!!

Geschrieben
Gibt eben echte Singles und gebundene Singles. Die Kunst ist es eben die einen von den anderen zu unterscheiden ☺
×
×
  • Neu erstellen...