Jump to content

Kennenlernen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde, 

Ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber irgendwie stellt sich ein erfolgreiches Kennenlernen nicht ein. 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar Tipps geben. Wie man Abhilfe schaffen könnte. 

Geschrieben
Geh raus vor die Tür, da ist es einfacher jemanden kennen zu lernen und Abhilfe kannst du dir mit Frau Faust schaffen 🍹😎
Geschrieben (bearbeitet)

Individuell und authentisch sein, weshalb Dir das so wirklich niemand anderes sagen kann. Du solltest nicht jedem gefallen wollen, dann findest sich auch jemand für genau Dich.
Die Grund-Umgangsformen sollten ebenso vorhanden sein. Niemand hat behauptet, dass es einfach ist. Der ganz normale Wahnsinn eben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@prinzess_fee: man gut, dass dir das wort poppen von poppen.de nicht zu billig vorkam^^
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GiGi1983:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein paar Tipps geben. Wie man Abhilfe schaffen könnte. 

ein etwas aussagekräftigeres profil und deutlich freundlichere bilder wären sicher hilfreich

männer die schon zu faul sind für einen profiltext klicke ich gleich wieder weg...manche lesen nämlich doch....:coffee_morning:

Geschrieben

Ehrlich? Schreib mehr zu deiner Person, was dir an einer Partnerin wichtig ist (außer dass sie dich ran lässt), nimm das “liest doch eh keine“ raus...Und schreib das ganze richtig. Wenn man sich im Chat mal eben vertippt ist das ja kein Drama, aber für dein Profil hast du doch Zeit und dann sollte das fehlerfrei sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RandomMission:

Hier gibt's fast nur Fakes und kaum jemand reales der sich wirklich trifft. Ist in ner Bar 100 mal leichter!!

und weshalb bist du dann noch hier und nicht in der bar?

Geschrieben
Mach dir nix drauß ....liegt nicht an Dir😊 Sondern am Verhältnis Ca 1 zu min 100 Einer Frau für min 100 Männer.
Geschrieben
Mondkuss: weil meine Mitgliedschaft erst in 2 Wochen ausläuft und dann erst das Profil gelöscht wird. Musst dir also nicht besonders schlau vorkommen mit deinem Kommentar.
Geschrieben
Mach dir da keine Gedanken drüber. Online ist das ganze für einen Durchschnittsmann immer schwere als im wahren Leben. Das liegt an der Natur des Onlinedatings. Sonst kann ich dir nur empfehlen, lasse dir professionell Fotos machen und habe ein interessantes Profil. Der Rest liegt dann bei dir. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RandomMission:

weil meine Mitgliedschaft erst in 2 Wochen ausläuft und dann erst das Profil gelöscht wird

wenn dir im kino ein film überhaupt nicht gefällt, dann bleibst du also auch eisern bis zum schluß sitzen und meckerst danach....:smiley:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Frau liest sehr wohl.Profile. Und wenn das sowas mit " melken " vorkommt .. dann hat sich das mit dem Schreiben bzw. Kennenlernen schon erledigt. Klingt einfach zu billig .

das mit dem "trockendoc" ist auch nicht wirklich besser

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RandomMission:

Mondkuss: weil meine Mitgliedschaft erst in 2 Wochen ausläuft und dann erst das Profil gelöscht wird. Musst dir also nicht besonders schlau vorkommen mit deinem Kommentar.

Aber natürlich bleib ich sitzen. Bezahlt ist bezahlt. Nur ob ich dann noch hinschaue ist die Frage.

vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn dir im kino ein film überhaupt nicht gefällt, dann bleibst du also auch eisern bis zum schluß sitzen und meckerst danach....:smiley:

Na klar bleib ich sitzen. Bazahlt ist bezahlt. Nur ob ich dann noch so genau hinschaue ist die Frage.

Geschrieben

Mach dir klar, das du auch mit einem subaduba tollem Hochglanzprofil vermutlich wenig bis gar keine Chancen hier hast und konzentrier dich mehr aufs reale Umfeld, würde ich dir raten.

Den enormen Männerüberschuss und diverse daraus entstandene Nachteile, umgehst du so (fast) automatisch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RandomMission:

Tipp: lösch dein Profil. Hier gibt's fast nur Fakes und kaum jemand reales der sich wirklich trifft. Ist in ner Bar 100 mal leichter!!

hmm in ner Bar ist es nicht anders als hier - Männer gibts auch Haufenweise und single Frauen hats zu wenig. 

im übrigen glaub ich kaum dass du eine Frau in der Bar ansprichst und am selben Abend mit ihr in der Kiste liegst🤔 

aber ich wünsch dir viel Glück für in der realität zu finden was du suchst

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Mach dir da keine Gedanken drüber. Online ist das ganze für einen Durchschnittsmann immer schwere als im wahren Leben. Das liegt an der Natur des Onlinedatings. Sonst kann ich dir nur empfehlen, lasse dir professionell Fotos machen und habe ein interessantes Profil. Der Rest liegt dann bei dir. Mit freundlichen Grüßen Royo

Ich bin schon sehr oft deiner Meinung gewesen , aber diesmal sehe ich das anders.....;) Warum ein hat Durchschnittsmann es hier schwerer? Ich finde das ist nicht so richtig. Für mich ist ein Mann interessant oder nicht , ob professionelles Bild oder Selfie. Ich verstehe was du meinst , aber ich glaube nicht das er es wegen seines Aussehens schwerer hat. Sein Profil ist nicht sehr interessant , dem stimme ich vollkommen zu .

Geschrieben
Überlege Dir, welche Art von Frau Du hier kennenlernen willst und dann mach' Dir Gedanken, welche Deiner Eigenschaften für diesen Teil der "weiblichen Welt" attraktiv und interessant sein könnten. Und genau diese Eigenschaften stellst Du dann, in einem gründlich überarbeuteten Profil ins "Schaufenster". Richtig ist natürlich, wie weiter unten schon angesprochen, dass es für Männer in online-Portalen meistens schwieriger ist, als im "richtigen Leben", was das Kennenlernen von Frauen angeht. Hier istes für Dich allenfalls eine Zusatzoption einen "Glückstreffer" zu landen, deshalb solltest Du Dich auch nicht zu sehr auf poppen.de "versteifen", was Deine Absichten nach weiblicher Bekanntschaft angeht.
Geschrieben

suche dir ein besonders unpassendes Profil aus und schreibe es an... ab der dritten Nachricht, kannst du anfangen Profilkontroversen anzufordern... Frau wird zunächst bockig reagieren, sich aber alsbald auf ein Treffen einlassen um dir kräftig die Meinung zu sagen

Geschrieben
Ansonsten einfach mal die eigenen 4 Wände verlassen und eine Stammtisch oder eine kennlernparty besuchen. Dazu schaut man einfach mal in den Veranstaltungskalender ;) Aber nein, fast alle Männer suchen das Sorglos Paket.......Frau aussuchen, anschreiben, nach hause bestellen, natürlich dort tabulosen Sex haben und fertig. Am besten täglich, mit immer einer anderen ;) *Achtung, Beitrag könnte Ironie beinhalten *
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn dir im kino ein film überhaupt nicht gefällt, dann bleibst du also auch eisern bis zum schluß sitzen und meckerst danach....:smiley:

Klar. Er isst im Restaurant sicher auch auf, obwohl es nicht schmeckt. Bezahlt ist bezahlt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Türkis:

Ich bin schon sehr oft deiner Meinung gewesen , aber diesmal sehe ich das anders.....;) Warum ein hat Durchschnittsmann es hier schwerer? Ich finde das ist nicht so richtig. Für mich ist ein Mann interessant oder nicht , ob professionelles Bild oder Selfie. Ich verstehe was du meinst , aber ich glaube nicht das er es wegen seines Aussehens schwerer hat. Sein Profil ist nicht sehr interessant , dem stimme ich vollkommen zu .

Gerade im Internet ist das ganze doch sehr schnelllebig und wer da nicht auffällt verschwindet einfach in der Masse. 

Gerade online fehlen wichtige Faktoren wie Mimik und Gestik. Da bleibt dann leider oft nur das Bild für den ersten Eindruck.

Natürlich kann man das nicht allgemein sagen aber zu großen Teilen ist so meine Erfahrungen.

 

Ich habe bei einer Recherche mal eine Studie über Tinder gelesen und die erklärt vieles auch wenn man beide Portale nicht zu 100% vergleichen kann. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

×
×
  • Neu erstellen...