Jump to content

Warum braucht manche Frau immer so einen Großen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kati, 21 Poppencm entsprechen 13cm auf einem handelsüblichen Lineal.
Geschrieben
Ich hoffe nicht alle , denn meiner ist kleiner .
Geschrieben
Ja das ist eine Frage die Man(n) schwer beantworten kann. Es gibt viele Damen oder Paare die ich z.b. anschreiben würde aber es dann sein lasse da diese Maße nicht vorhanden sind.
Geschrieben
wieviel is dir den "genug" KatiKoblenzBi?..bei mir gabs noch ie beschwerden und ich hab kein riesending....
Geschrieben
Das frage ich mich auch jedesmal, Männer die normal gebaut sind haben bei den Vorstellungen der meisten Damen hier, eh keine Chance.
Geschrieben

Die einzigen, die man hier immer von so Riesenmaßen schwadronieren sieht, sind Männer.

 

Geschrieben
....tja weil die einfach besser sind..!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KatiKoblenzBi:

Warum spricht ihr immer von " ab 21cm" nicht normal oder? Benötigt man die wirklich?

wer issn ihr??

und weil bei 21cm maximal 18rauskommen....hier bei de jungs

Geschrieben
Da wird einfach die 30%ige Lügenpauschale in den Profilen gegengerechnet. Fordere 20 und du bekommst maximal 14cm.
Geschrieben
also ich bin bei 20 cm über dem durchschnitt und dick ist er noch dazu hat manchmal auch Nachteile ..;)
Geschrieben
Viele Frauen stehen unheimlich drauf, wenn man innen hart anstößt.
Geschrieben
Definitiv nicht... im Gegenteil. Ich bevorzuge die kürzere Variante; zwischen 12- 16 cm...
Geschrieben
Brauch ich wirklich nicht mehr....der war nie richtig steif 😳
Geschrieben
Wie diese ewigen Schwanzdiskussionen nerven. :-) Die einen prahlen damit und andere jammern darüber. Mal ist er zu klein, dann zu dünn oder zu dick. Zu groß, zu schwarz, zu weiß, zu rot, zu gerade. . . und bestimmt noch viele Dinge mehr. Wenn ich will, kann ich mit meinem um die Ecke kucken. :-)
Geschrieben
Also ich bin mit meinen 18 cm voll und ganz zufrieden 🤣
Geschrieben
Habe echte 18/19x5 und das ist den meisten Frauen schon zu viel. Analsex kann ich bei fast allen Frauen vergessen... Ist manchmal gut, manchmal schlecht
×
×
  • Neu erstellen...