Jump to content

Schwierigkeitsgrad zum Treffen höher?


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange hier angemeldet (ca. 1 monat) aber ich habe das Gefühl das die Schwierigkeit hier, höher ist als wo anderst :hushed:. Obwohl es auf dieser Seite eindeutig um das EINE geht "Spaß haben" wie auch der Name der Seite schon sagt. Ich denke das ist auch der Grund dafür? Oder kommt es nur mir so vor :sweat_smile:. Ich habe generell keinerlei Probleme damit Frauen kennenzulernen und zu Treffen. Z.b. auf Facebook, ist es für mich ein Kinderspiel "erfolgreiche" ;)Treffen zu vereinbaren. Egal ob Jung oder Reif.

Hier hätte ich mir das noch einfacher vorgestellt da es eben offensichtlich ist was hier die meisten wollen und warum sie hier sind. Aber ich denke genau das macht es schwieriger (für männer, für Frauen ist es ein Paradies) denn JEDE Frau wird hier wahrscheinlich mit nachrichten voll bombardiert und sie massig an Auswahl haben.

Seht ihr das genauso? Oder kommt es mir nur so vor :smiley: Auf dieser Seite bin ich noch Jungfrau :D

Geschrieben
hmmmmm.... pp.de ist doch kein puff mit Schaufensterauslage!!! da sollte Man(n) halt mal bei einem bäumchen auch bleiben und net rastlos alles abpflücken wollen 😜
Geschrieben
sollte es nicht auch passen, bevor man ES tut...!? 😉 lg, tina
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb yoyo1312:

 Ich habe generell keinerlei Probleme damit Frauen kennenzulernen und zu Treffen. Z.b. auf Facebook, ist es für mich ein Kinderspiel "erfolgreiche" ;)Treffen zu vereinbaren. Egal ob Jung oder Reif.

Ich sollte mich bei Facebook auch mal anmelden :clapping:

Geschrieben
Guten Morgen :)) Sorry, aber..... Wirst du auch bleiben, wenn du deine Sichtweise nicht ein wenig änderst....;))
Geschrieben

Mal was ganz Anderes, vielleicht bissl OT, aber weil es hier schon mehrfach angesprochen ist.

Was ist das eigentlich für ein Rollenverständnis, wenn sinngemäß darauf verwiesen wird, hier sei kein Gratispuff? Wird seitens der Frauen Sex immer nur "gewährt"? Wenn ja ,wieso? Macht es per se keine Freude?

Natürlich macht es nur Freude, wenn beide irgendwie zusammen passen, ansonsten sollte man/frau es halt lassen. Aber irgendeine "Bringschuld" einer Seite (Mann oder Frau) für die "Gewährung" von Sex sehe ich persönlich nicht.

Geschrieben
Ich versteh diese "Hengste" immer nicht, die woanders so wahnsinnig erfolgreich sind, warum sie sich hier noch anmelden müssen... 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Aber irgendeine "Bringschuld" einer Seite (Mann oder Frau) für die "Gewährung" von Sex sehe ich persönlich nicht.

Eben. Aber viele Männer denken, es wäre hier selbstverständlich, dass jeder mit jedem usw., denn die Seite heißt ja immerhin poppen.de (gääääääääääähn...), und da MUSS ja quasi jeder zum Schuss kommen.

Geschrieben

Der TE beschreibt sich selbst als jemanden, der mit einem "NEIN" umgehen kann. Wieso wird dann hier gejammert?

Geschrieben
@Thorben-Hendrik Erklärt sich das nicht schon durch das Ungleichgewicht an anwesenden Frauen:Männern? Zur Unterstützung dieser Annahme verweise ich auf Gästebücher und Bildkommentare in Frauenprofilen.
Geschrieben
Der wievielte "mimimi"-Thread zun Thema "Treffen", in den letzten zwei Wochen, ist Das eigentlich ?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Eben. Aber viele Männer denken, es wäre hier selbstverständlich, dass jeder mit jedem usw., denn die Seite heißt ja immerhin poppen.de (gääääääääääähn...), und da MUSS ja quasi jeder zum Schuss kommen.

Fällt mir schwer das nachzuvollziehen (also eine angebliche Erwartung, dass jede Frau jederzeit bereit zu sein habe).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt wohl nur dir so vor. Würdest du hier genauso vorgehen, wie auf den von dir genannten Seiten, würde es vielleicht genauso "glatt" laufen. Aber der Typ Frauen hier ist vielleicht ein anderes Niveau. Erfahrener, nicht so leicht zu beeindrucken, als so n junges pfohlen, was noch an den traumprinzen auf dem weissen Ross glaubt. Dafür hast du hier auf deren profil schon mal einen Vorgeschmack, was dich bei den Damen hier erwartet, solltest du dich erfolgreich "verkaufen". Was besser für dich ist, musst du für dich entscheiden. Hinterfrage dein Profil und deine Vorgehensweise selbstkritisch... dann wird s😉
Geschrieben
Es ist exakt so wie du es beschreibst. Damals ging auf jappy mehr 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

@Thorben-Hendrik Erklärt sich das nicht schon durch das Ungleichgewicht an anwesenden Frauen:Männern? Zur Unterstützung dieser Annahme verweise ich auf Gästebücher und Bildkommentare in Frauenprofilen.

Finde ich nicht. Die Theorie von Angebot und Nachfrage in diesen Zusammenhängen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es ist doch nicht so, dass Männer generell eine wöchentliche Mindestabspritzquote in einer Vagina sozusagen biologisch eingebaut haben? Oder doch? :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es woanders besser ist. Der Männeranteil wird überall wesentlich höher sein. Du solltest dann vielleicht bei facebook bleiben ..... dass es dort so unproblematisch ist , wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Der wievielte "mimimi"-Thread zun Thema "Treffen", in den letzten zwei Wochen, ist Das eigentlich ?

Also gefühlt der 90.ste ^^

Geschrieben
Mit diesem Thread wirst du deine Chancen nicht erhöhen
Geschrieben
Bitte alle Männer, die über andere Plattformen Dates haben, hier wieder abmelden, es wird Platz für neue Frauen benötigt, vielen Dank. 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Finde ich nicht. Die Theorie von Angebot und Nachfrage in diesen Zusammenhängen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es ist doch nicht so, dass Männer generell eine wöchentliche Mindestabspritzquote in einer Vagina sozusagen biologisch eingebaut haben? Oder doch? :D 

Zur Not geht auch ein Arsch, muss auch kein weiblicher sein.

×
×
  • Neu erstellen...