Jump to content

Erfolgskontrolle


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mal neugierig.

Wer hatte in der letzten Woche ein Date über PDE?

Die Art des Dates (Schnupper-, Kaffee-, Sexdate, oder Wiederholungsdate) sei dahingestellt?

Wie weit seid Ihr dafür gefahren?

Zufiedenstellend?

Wiederholung geplant?

 

Geschrieben
Ich hatte auch erstes Date. Hab ihr Poloch geleckt. Kam sehr schnell. Dann Sie bei mir, oh ist das sexy....
Geschrieben

Nein, aber vor zwei Jahren zuletzt. Kaffeetrinken. Und nun sind wir seitdem zusammen :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich, war nicht weit ... war sowieso vor Ort 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ne, letzte Woche war Feiertag und danach war ich leider etwas krank. 27.09. 25km, 08.10. 0km (war aber nicht PDE)
Geschrieben
ich gestern, war toll.. er hat mich besucht und in 2 wochen fahre ich wohl zu ihm
Geschrieben
Iiiiich.... 2x dieses Jahr.... 1x ca. 25 km, 1x ca 35 km..... eine Affäre war spitze, sehr intensiv, aber nach ca. 8 Wochen wieder zu Ende... die andere war ein ONS... den wollten wohl beide nicht wiederholen...
Geschrieben
Also wir treffen uns regelmäßig mit einigen Leuten hier von der Seite mal auf einen Kaffe und zum Plaudern, eine Art Stammtisch, wenn das auch zählt... Ansonsten eher mager aber ich schreibe auch kaum noch jemanden an, lohnt sich eh nicht, da kommen eh nie sinnvolle Gespräche raus. Dafür ist das Forum und der Chat hier ganz nett. Aber selbst bei uns im Paarprofil ist Totentanz und wenn mal ein Mann anschreibt ist es leider zu99% kaum einer Antwort wert. (Wir Antworten trotzdem und wenn es nur mit sorry kein Interesse ist)
Geschrieben
ich 450km ferien wohnung gemietet und das auch 4mal wiederholt und dann zusammen gezogen aber nun wieder singel hat doch nicht so geklappt wie es sollte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Zählt auch letztes Jahr? :confused:

Oder das letzt Jahzehnt? :-) :-)

Nee ;)

Geschrieben

Letzte Woche hatte ich dank der Seite zwei Dates - Wiederholungen mit schon festen Affären. 

Geschrieben
@77bigwoman Du bist ja auch eine tolle Frau😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

@77bigwoman Du bist ja auch eine tolle Frau😘

Danke, Süße, ich kann das Kompliment nur  zurückgeben. 

Geschrieben
Einmaliges Treffen. In der gleichen Stadt. Es ging nur um Sex. War sehr angenehm
Geschrieben
1Date vor ca 3 Wochen- war ein Wiederholungsdate, dass alle paar Wochen stattfindet! Neukontakte null in den letztzen Monaten
Geschrieben (bearbeitet)

3 mal nen Kaffee date.. Entfernung ca 30 km... Ahh falsch gelesen.. War die letzten Monate 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...