Jump to content

sexuelle Belästigung von Handwerkern (durch Frauen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Panik, ich will keinen neuen Thread zum Thema aufmachen wie böse die Männer sind. Diesmal soll es um die bösen Frauen gehen ;)

Vorgeschichte:

Eben klingelte ein Handwerker bei mir und fragte ob ich auch Wasserschäden an der Decke in Wohnzimmer und Küche hätte da alle Wohungen unter mir das Problem haben. Ich bin also gucken gegangen, konnte aber nichts entdecken und habe ihn auch zunächst nicht reingelassen. Die Mieter über mir waren nicht da und die Wohnung ganz oben war auch trocken.

Diese Geschichte habe ich per PN einem Freund erzählt und uns fielen natürlich sofort ganz viele anzügliche Bemerkungen ein, gerade zur Geschichte mit dem Wasserschaden.

"Ich bin zwar sehr feucht, aber so feucht nun auch wieder nicht"

"Müssen sie überprüfen wie feucht ich bin?"

"Ich muss dringend trocken gelegt werden"

"Da muss wohl man wohl mal ein neues Rohr verlegen"

 

Da gibt es mit Sicherheit noch eine Menge anderer anzüglicher Sprüche. Egal wie schön ich den Mann auch finden würde und egal wie geil auch immer ich wäre, ich würde sowas nie sagen!!!

Für mich würde das auch in den Bereich Belästigung fallen!

Gibt es Männer /Handwerker, die so etwas erleben? Sind solche Aussagen dann erwünscht, werden nur mit einem Grinsen kommentiert oder fühlt man(n) sich damit auch ggf. etwas unwohl oder gar belästigt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer drauf eingeht, den würde ich als unseriös einstufen!

Geschrieben
Naja sagen wir mal so ich bin Handwerker und klar gab es schon den einen oder anderen Spruch ...aber belästigt habe ich mich dadurch noch nicht gefühlt . Solange es nicht überhand nimmt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wer drauf eingeht, den würde ich als unseriös einstufen!

Es geht nicht um das darauf eingehen, sondern um das Gefühl des Mannes dabei!

Geschrieben
Ich würd' mich eher verschaukelt fühlen, wenn ich so'nen Spruch bekomme und es als "blöden Witz" abtun.
Geschrieben
Bin Allround Handwerker und ich muss sagen ich habe es noch nicht erlebt und wünsche mir es manchmal so gerne ;-) .....!
Geschrieben
Ich bin kein Handwerker, aber ich hatte mal beruflich in einer Wohnung mit mehreren Prostituierten zu tun. Die fanden das wohl ganz witzig, mich ein bißchen heiß zu machen. Eine wechselte rein zufällig ihren BH in dem Zimmer, in dem ich gerade zu tun hatte. Klar habe ich hingeschaut. Frauen spielen mit ihren Reizen, und warum denn auch nicht?
Geschrieben
Ich glaube die Männer sind da nicht so feinfühlig und steif wie so manche Frau 😄 Bei einigen reicht da ja schon ein Kompliment für eine Anzeige wegen sexueller Belästigung. 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcelhgw:

Bin Allround Handwerker und ich muss sagen ich habe es noch nicht erlebt und wünsche mir es manchmal so gerne ;-) .....!

siehst Du und die Frauen sind (meist) zu anständig um sowas zu sagen :)

 

Gerade eben, schrieb marcoup1978:

Ich glaube die Männer sind da nicht so feinfühlig und steif wie so manche Frau 😄 Bei einigen reicht da ja schon ein Kompliment für eine Anzeige wegen sexueller Belästigung. 😜

Solche Aussagen verbitte ich mir hier und lustig finde es auch nicht.

Geschrieben
Ich arbeite im Wasserschadenbereich und find das nicht witzig. Ein Monteur ging mal nur auf nen Spruch ein und wurde später angezeigt. Fantasie hin oder her...
Geschrieben
Ich werde oft belästigt wenn ich zur Klavierstunde komme - ähm nein erscheine! - weil die ein oder andere Dame denkt, dass ich vielleicht anstelle an der Tastatur des Pianos doch mal lieber bei ihr Hand anlegen und sie im Allegro zum Finale reiten sollte! Ich hätte nie gedacht, dass dieser Beruf mal so eine harte Sache wird!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

siehst Du und die Frauen sind (meist) zu anständig um sowas zu sagen :)

 

Solche Aussagen verbitte ich mir hier und lustig finde es auch nicht.

😂 Da hatts eine getroffen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcoup1978:

😂 Da hatts eine getroffen 

Ja

Geschrieben
Na wie immer der Ton macht die Musik,und dann liegt es vielleicht auch am Sänger 🥁
Geschrieben
Du redest von Handwerkern, also von Männern und Frauen, die nicht mit dem Puderdöschen und das Wattebällchen erzogen wurden. Deswegen spare dir bitte das Wort Belästigung. Man darf natürlich nicht pikiert sein, wenn auf die Schlagfertigkeit, eine passende Antwort erfolgt. Ansonsten muss man den Porno im Kopf ausschalten und professionell und fachmännisch seine Arbeit erledigen. Wenn dann der Preis noch stimmt, ist die oder der Kunde glücklicher, das wirklich ein Rohr verlegt wurde, als das auf die Schnelle mal ein Rohr verlegt wurde.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profi macht seinen Job mit Hirn und Hand...nicht mit seinem Schwanz!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin leider kein Handwerker aber ich würde mich geschmeichelt fühlen und zurück flirten... und wenn sich dann mehr ergibt warum nicht? Ich bin Single und würde mitmachen... aber warum sollte ich dann als Handwerker unseriös sein? Die Zeit würde ich natürlich nicht berechnen und eher den Schaden kostenfrei behebe...
Geschrieben
kommt ganz auf die Personen an, ob die Spass verstehn...lach....
Geschrieben
Also ich hab' ja viel damit zu tun. Komplimente bekomme ich dort beinahe öfter als hier. ("wie sie sich bewegen können", "haben sie aber eine ruhige Hand"...) Mir wurde auch schon in Slip oder Bademantel geöffnet. Smaltalk und Flirt sind auch nichts so ungewöhnliches. Aber sexuelle Anzüglichkeiten...nein, habe nur anständige Kunden.
Geschrieben
Ich, Michael, habe so etwas erlebt. Allerdings ist das auch schon viele Jahre her. Ich war Anfang zwanzig und sollte in einem Altbau ein paar kleinere Reparaturen vornehmen. Ich klingelte an der Tür, mir öffnete eine schätzungsweise zehn Jahre ältere Frau. Sie wimmelte mich jedoch ab, mit den Worten: " mein mann mag jetzt nicht gestört werden. Komm bitte morgen früh wieder". Gesagt getan, Ich klingelte am nächsten morgen und öffnete mir leich bekleidet. Ich war komplett überfordert mit dieser Situation und konnte sie nicht mal richtig anschauen. Nach einiger Zeit wurde sie dann auch zickig. Was ich noch verstörender fand. Ich war jung und wirklich noch unschuldig:)
Geschrieben
Mädchen 123 ...noch stelle frei ich schreib dir ne Bewerbung ......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich werde oft belästigt wenn ich zur Klavierstunde komme - ähm nein erscheine! - weil die ein oder andere Dame denkt, dass ich vielleicht anstelle an der Tastatur des Pianos doch mal lieber bei ihr Hand anlegen und sie im Allegro zum Finale reiten sollte! Ich hätte nie gedacht, dass dieser Beruf mal so eine harte Sache wird!

Wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frauen.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb doreen9michael:

....öffnete mir leicht bekleidet. Ich war komplett überfordert mit dieser Situation und konnte sie nicht mal richtig anschauen. Nach einiger Zeit wurde sie dann auch zickig. Was ich noch verstörender fand. Ich war jung und wirklich noch unschuldig:)

das war dann also Beslätigung....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...